Beiträge von [FTR].Infinity

    Zeile (815) : Unbekannte Variable : "cmd"
    Zeile (819) : Unbekannte Variable : "tmp"
    Zeile (819) : Unbekannte Variable : "strtok"
    Zeile (820) : Unbekannte Variable : "tmp"
    Zeile (822) : Unbekannte Variable : "plaesdfyerid"
    Zeile (825) : Unbekannte Variable : "ReturnUser"
    Zeile (826) : Unbekannte Variable : "tmp"
    Zeile (826) : Unbekannte Variable : "strtok"
    Zeile (827) : Unbekannte Variable : "tmp"
    Zeile (832) : Unbekannte Variable : "giveplayer"
    Zeile (832) : Unbekannte Variable : "giveplayer"
    Zeile (832) : Ungültiger Befehl
    Zeile (832) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    14 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de



    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 12 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(plaesdfyerid, rot, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1,hellblau, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, hellblau, string);
    }
    else
    {
    printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, hellblau, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, hellblau, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Das vergeben von Admin rängen ist nur [FTR].Infinity erlaubt!");
    SendClientMessage(playerid, rot, "Schäm dich!");
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd,"/marke",true)==0)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Verwende: /marke ID ");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "----------[Marke]----------");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Fraktion: LSPD");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Duty: Ja");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "---------------------------");
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine marke gezeigt", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler nicht in ihrer Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler Offline");
    return 1;
    }
    }
    else
    }
    else if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Verwende: /marke ID ");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "----------[Marke]----------");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Fraktion: LSPD");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Duty: Nein");
    SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "---------------------------");
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine marke gezeigt", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler nicht in ihrer Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler Offline");
    return 1;
    }
    }
    else
    }
    return 1;
    }

    immer wenn ich geld auf die bank tuen und dann payday kommt get das geld wieder auf null was ist hier falsch



    Function Timer1(){ DollahScoreUpdate(); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(PlayerInfo[i][pTot] == 1) { pIstTot[i] += 1; } if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i]) { PlayerUpdate(i); } if(IsPlayerConnected(i)) { PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++; if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++; } if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0; new string[128]; new account,interest; new rent = 0; if(IsPlayerConnected(i)) { if(MoneyMessage[i]==1) { if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!"); GivePlayerMoney(i, 1000); WantedLevel[i]++; } else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!"); PlayerInfo[i][pJailTime] += 180; GivePlayerMoney(i, 1000); } } new fraktion = 0; new checks; if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1; if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1; if(fraktion >= 0) { if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0) { checks = 0; GivePlayerMoney(i, checks); } else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0) { checks = PlayerInfo[i][pGehalt]; GivePlayerMoney(i, checks); FraktionsKasse[fraktion] -= checks; } } else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0) { checks = 500; GivePlayerMoney(i, checks); }//Should work for every player online PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax; if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2; PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus; } new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]); //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100); ConsumingMoney[i] = 1; if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill; } else { ebill = 0; } new tmpintrate; interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } } return 1;}

    ich habe ein text draw bei starten also beim login und es zeit das bild an und wenn ich mich auslogen und dann wieder reinkomme ist das also einmal das einmal das warum hier die bilder soll ich euch welche codes zeigen oder so eigentlich solle alles laufen hilfe bitte

    wenn ich /opark mache im abschlepwagen und habe ihn am hacken und geben /opark ein kommt du bist in keinem auto ?
    if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0) { if (IsPlayerInFrac(playerid,24)) { new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); if (newcar == PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarId]) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z_rot; GetPlayerPos(newcar, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(newcar, z_rot); PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das abgeschleppte Fahrzeug hier geparkt. Der Besitzer kann es hier abholen."); SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Eines deiner Fahrzeuge wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt."); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Fahrzeug."); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Ordnungsamt!"); return 1; } }

    kannst du damit was anfangen


    if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 7) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Geh in Paintspray du abuser!!!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vehicle repariert"); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat sein Vehicle repariert.", sendername, giveplayer); ABroadCast(0x00F5FFFF,string,1337); } } return 1; }

    hallo ich habe eine frage ob es geht das wenn man als cop in der nehe von auto ist wenn ein spieler fährt und man /emp macht das der motor von spielr aus geht wenn ja dann hier mein motor system



    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) { if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) { if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Motor ausgeschaltet"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du startest den Motor"); SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid); } } return 1; }