Beiträge von [FTR].Infinity
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suche ein /makeadmin mit
PlayerInfo[playerid][pAdmin]
und
if (strcmp("/makeadmin", cmdtext, true, 10) == 0)
oder
if (strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0) -
wie kann ich vom
if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
in
if (strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0
welche define brauch ich und so -
Zeile (815) : Unbekannte Variable : "cmd"
Zeile (819) : Unbekannte Variable : "tmp"
Zeile (819) : Unbekannte Variable : "strtok"
Zeile (820) : Unbekannte Variable : "tmp"
Zeile (822) : Unbekannte Variable : "plaesdfyerid"
Zeile (825) : Unbekannte Variable : "ReturnUser"
Zeile (826) : Unbekannte Variable : "tmp"
Zeile (826) : Unbekannte Variable : "strtok"
Zeile (827) : Unbekannte Variable : "tmp"
Zeile (832) : Unbekannte Variable : "giveplayer"
Zeile (832) : Unbekannte Variable : "giveplayer"
Zeile (832) : Ungültiger Befehl
Zeile (832) : Zuviele Fehler in einer Zeile14 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deif(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 12 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(plaesdfyerid, rot, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1,hellblau, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, hellblau, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, hellblau, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, hellblau, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Das vergeben von Admin rängen ist nur [FTR].Infinity erlaubt!");
SendClientMessage(playerid, rot, "Schäm dich!");
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmd,"/marke",true)==0)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Verwende: /marke ID ");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "----------[Marke]----------");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Fraktion: LSPD");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Duty: Ja");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "---------------------------");
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine marke gezeigt", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler nicht in ihrer Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler Offline");
return 1;
}
}
else
}
else if(OnDuty[playerid]==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Verwende: /marke ID ");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "----------[Marke]----------");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Fraktion: LSPD");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "Duty: Nein");
SendClientMessage(giveplayerid, RED_NEW, "---------------------------");
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deine marke gezeigt", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler nicht in ihrer Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLUE_NEW, "Spieler Offline");
return 1;
}
}
else
}
return 1;
} -
wo kann ich jetzt wissen was jetzt lcn ist oder so weil -14 und 14 ist bei mir ballas ? aber es ist im game NoN-Gang
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ja da ist immer so weil er frag ja nach der id die du eingegeben hast und denn grund
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if(!fexist("Fightzones.cfg")){
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
fwrite(fFile,"-255 -255 0 0 0\r\n");
fclose(fFile); -
was bedeutet das in scriptfiles fightzones
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0
-14 -255 0 0 0was bedeutet -14 was bedeutet -255 und was 0 0 0
hilfe danke -
immer wenn ich geld auf die bank tuen und dann payday kommt get das geld wieder auf null was ist hier falsch
Function Timer1(){ DollahScoreUpdate(); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(PlayerInfo[i][pTot] == 1) { pIstTot[i] += 1; } if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i]) { PlayerUpdate(i); } if(IsPlayerConnected(i)) { PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++; PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++; if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++; } if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60) { PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0; new string[128]; new account,interest; new rent = 0; if(IsPlayerConnected(i)) { if(MoneyMessage[i]==1) { if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!"); GivePlayerMoney(i, 1000); WantedLevel[i]++; } else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!"); PlayerInfo[i][pJailTime] += 180; GivePlayerMoney(i, 1000); } } new fraktion = 0; new checks; if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1; if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1; if(fraktion >= 0) { if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0) { checks = 0; GivePlayerMoney(i, checks); } else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0) { checks = PlayerInfo[i][pGehalt]; GivePlayerMoney(i, checks); FraktionsKasse[fraktion] -= checks; } } else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0) { checks = 500; GivePlayerMoney(i, checks); }//Should work for every player online PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax; if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2; PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus; } new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]); //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100); ConsumingMoney[i] = 1; if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill; } else { ebill = 0; } new tmpintrate; interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: €%d Miete: -€%d Steuern: -€%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -€%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -€100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: €%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: €%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } } return 1;} -
haste hier skype oder so das wir reden können
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ich habe das bei onplayerconect
TextDrawShowForPlayer(playerid,Sprite0);
und bei onplayerspawn habe ich das zum wegmachen
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if(strcmp(cmd, "/infimusik", true) == 0)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://infi.square7.ch/Infinity.mp3");
}was ist hier falsch es kommt keine musik -
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wenn ich /opark mache im abschlepwagen und habe ihn am hacken und geben /opark ein kommt du bist in keinem auto ?
if (strcmp("/opark", cmdtext, true, 10) == 0) { if (IsPlayerInFrac(playerid,24)) { new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); if (newcar == PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarId]) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z_rot; GetPlayerPos(newcar, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(newcar, z_rot); PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_x] = X; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_y] = Y; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarPos_z] = Z; PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarRotate] = z_rot; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das abgeschleppte Fahrzeug hier geparkt. Der Besitzer kann es hier abholen."); SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Eines deiner Fahrzeuge wurde vom Ordnungsamt abgeschleppt."); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Fahrzeug."); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Ordnungsamt!"); return 1; } } -
wie kann ich am auto ein 3d text machen auch wenn ich fahre das z.B steht Sup Mobil von .... das kann an vid also vehice id sein oder car id bitte hilfe
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kannst du damit was anfangen
if(strcmp(cmd, "/fixveh", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 7) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Geh in Paintspray du abuser!!!"); return 1; } if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vehicle repariert"); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "%s hat sein Vehicle repariert.", sendername, giveplayer); ABroadCast(0x00F5FFFF,string,1337); } } return 1; }
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hallo ich habe eine frage ob es geht das wenn man als cop in der nehe von auto ist wenn ein spieler fährt und man /emp macht das der motor von spielr aus geht wenn ja dann hier mein motor system
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) { if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1; new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) { if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Motor ausgeschaltet"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Du startest den Motor"); SetTimerEx("motoran",1000,0, "i", playerid); } } return 1; }
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ja das will nicht warte mal mache einfach so