new string[256];
sooo geht das
new string[256];
sooo geht das
jo genau
new gPlayerLogged [MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst eingeloggt sein !");
return 1;
}
if (pInfo[playerid][admin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde vom Admin gesperrt !");
return 1;
}
if(klebeband[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Mund ist zu und kann nicht reden !");
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
änder mal getvehicleid zu GetPlayerVehicleID(playerid);
link: --> [ SCRIPTING ] [Turtorial]Levelsystem erstellen
nope musst du nicht
if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
{
new sirene;
new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Soldat");
}
}
return 1;
}
es wäre sinniger mal den ganzen callback/funktion zu posten
für jedes einzelne das du in dem fall mit createvehicleforserver
achja das gehört auch unter ongamemodeinit
-> [ SCRIPTING ] Fraktionsfahrzeuge hinzufügen!
if(IsPlayerAdmin(playerid))
einfach in deinen befehl etc was auch immer einbauen
Ganz oben:
new spawncar_modus[MAX_VEHICLES];
new spawncar_fraction[MAX_VEHICLES];
das hier irgendwo unten ins script:
stock CreateVehicleForServer(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay,rank,fraction)
{
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
spawncar_rank[v] = rank;
spawncar_fraction[v] = fraction;
}
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y,Float:z,Float:angle,color1,color2, respawn_delay
}
dann eindach statt -> CreateVehicle --- CreateVehicleForServer
und dann einfach bei OnPlayerStateChange eine If-Abfrage machen mit den obengenannten Variablen
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen
->CopCar Sierenen?
es ähnelt ja am godfather...aber erzähl mal mehr dann lässt sich was machen benutzt du Dini? etc solche informationen wären nützlich
selfmade oder godfather....?
hier ist auch noch was,
vll hilfz dir das:
->[ FILTERSCRIPT ] Schlüssel kaufen
hier das nächste mal bitte suchfunktion benutzen
-> [ FILTERSCRIPT ] [neu]GTA 4 Wantedsystem [RL/RP/GF/Freeroam]