Benutzt du Godfather oder Selfmade bzw schick mal deinen PayDay
Beiträge von DominikGLL
-
-
hupala man sollte gründlich lesen
hier noch was wie man es eventuell selber machen kann
->[ SCRIPTING ] [ HowTo ] Dynamisches System -
Erstelle eine Variable zum Beispiel new anticheat_modus; dann machst du einen befehl der das anticheat anmacht (anticheat_modus = 1;)
bzw ausmacht anticheat_modus = 0;und du machst dann bei jeder anticheat abfrage das rein:
if(anticheat_modus == 0)
{
return 1;
}--> wenn noch fragen bestehen einfach drunter schreiben
achja und die variable musst du abspeichern
-
hier ein paar:
-> [ SCRIPTING ] Basis CarOwner ship
-> [ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.2.2]
-> [ FILTERSCRIPT ] ETB Cars v1.1.1 -
-
-
Arbeite lieber mit Update3DTextLabelText(Text3D:id, color, text[]); bei SetPlayerCriminal
-> hier nochmal alles zum nachlesen http://wiki.sa-mp.com/wiki/Update3DTextLabelText
-
[ SCRIPTING ] [Turtorial]Levelsystem erstellen
-> hier ein tutorial zu einem Levelsystem -
-
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Time), TextDrawShowForPlayer(playerid, Date);
//InitLockDoors(playerid);
GivePlayerWeapons(playerid); // <--------- einfach hier zwischen
STDPlayer[playerid] = 0;
OnDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,0);
gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
{
gTeam[playerid] = 3;
} -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=182435
-> dieses System ist auch sehr gut (aus dem englischen forum) -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=182435
hier aus dem englischen forum ein sehr gutes haus system
-
-
if (strcmp("/tban", cmd, true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
new source, minutes, reason[64], giveplayername[MAX_PLAYER_NAME], params[11];
if(sscanf(params,"uds",source,minutes,reason))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF," FEHLER: /tban [PlayerID/IP] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
if(strlen(source) > 3)
{
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
printf("AdmCmd: %s hat %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",playername,source,minutes,reason);
format(string,sizeof(string)," Du hast die IP %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",source,minutes,reason);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,string);
AddTempBan(source,minutes);
}
else
{
giveplayerid = strval(source);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," Der Spieler ist nicht online!");
return 1;
}
GetPlayerIp(giveplayerid,source,sizeof(source));
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
GetPlayerName(giveplayerid,giveplayername,sizeof(giveplayername));
format(string,sizeof(string)," Admin %s hat %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",playername,giveplayername,minutes,reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
printf("AdmCmd: %s hat %s mit der IP %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s",playername,giveplayername,source,minutes,reason);
AddTempBan(source,minutes);
Kick(giveplayerid);
}
}
return 1;
}
-> jetzt müsste es gehen -
if (strcmp("/admins", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i< MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][admin] >= 1) // In deine Abfrage ob er Admin ist ersetzen
{
new string[64];
new aName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,aName,sizeof(aName));
format(string,sizeof(string),"Admin: %s",aName);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string); // Color durch deins ersetzen.
}
}
return 1;
}
jetzt müsste es gehen... -
änder das PlayerInfo[playerid][pMuted] -> in pInfo[playerid][pMuted]
und füge in dein enum -> pMuted, ein
-
Benutzt du Godfather und schick mal am besten deine Variable die du benutzt und wenn du kein GF hast deine Speichermethode, dann können wir dir auch helfen.
-
Bitte benutz das nächste Mal die Suchfunktion
[ SCRIPTING ] Simples Login- / Registersystem (mit DINI)
-
mach es am besten hiermit
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
} -
if(strcmp(cmd, "/forceskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /forceskin [playerid]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist in keiner Fraktion!");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s gezwungen deinen Skin zu wechseln.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gezwungen den Skin zu wechseln.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(PlayerInfo[para1][pMember] == 1 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; ChosenSkin[para1] = 59; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 2 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 6; ChosenSkin[para1] = 121; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 3 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 7; ChosenSkin[para1] = 98; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 4 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 8; ChosenSkin[para1] = 46; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 5 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 9; ChosenSkin[para1] = 174; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 6 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 280; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 7 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 7) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; ChosenSkin[para1] = 164; }
else if(PlayerInfo[para1][pMember] == 8 || PlayerInfo[para1][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; ChosenSkin[para1] = 186; }
else { return 1; }
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
FreezePlayer(para1);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp 'weiter' um einen anderen Skin zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Richtigen gefunden hast, tipp 'fertig'.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}