ahhh ok danke!
Beiträge von DominikGLL
-
-
Ich habe Selfmade und wollte wissen wenn der Officer einen Gesuchten killt das der dann in den knast kommt
-
-
new strget[256];
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/heal"))
{
if(gTeam[playerid] == 4)
{
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new preis = strval(strget(cmdtext,2)); // Is für mich neu muss aber ja klappen wenn du das so hast
if(!strlen(strget(cmdtext,2))) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /heal [ID] [preis]"); return 1; }
if(GetPlayerVehicleid(playerid) != 416 && GetPlayerVehicleid(ziel) != 416) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst im RTW sitzen"); return 1; }
SetPlayerHealth(ziel,100);
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
new msg[100],msg2[100];
format(msg, sizeof(msg), "%s hat dich für %d$ geheilt",PlayerName(playerid),preis);
format(msg2, sizeof(msg2), "Du hast %s für %d$ geheilt",PlayerName(ziel),preis);
SendClientMessage(ziel, COLOR,msg);
SendClientMessage(playerid, COLOR,msg2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Medic!");
}
return 1;
}C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dominik\Desktop\Alle Programme\Grand Theft Auto\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\SLRP.pwn(19877) : fatal error 107: too many error messages on one line -
-
Weiter so Danny!
-
Das verstehe ich nicht ganz wollte das ja so, machen das wenn man dann beim befehl /ntanke [Menge] [Preis pro Liter]
Und das dann da ebend, die Koordinaten wie bei deinem Haus System gespeichert werden und das die Dann abgefragt werden, also wenn man bei der Tankstelle ist...
Wie müsste es denn richtig heißen?
-
Find ich persöhnlich nicht so schön: Trotzdem Gute Arbeit 6/10
-
Tach zusammen,
Ich weiß das mit SetPlayerWoldBounds ist eig leicht (zumindest laut erklärungen...)bin jetz schon bald 12h davor nur den Fu** zu machen....
In meiner Zeile steht
SetPlayerWorldBounds(playerid, -383.8305,581.5369,1397.3226,2235.5156);meine Save Koods
aber an dieser stelle bleibe ich nie stehen...
plz um hilfeDas heißt doch SetPlayerWorldBounds(playerid, 383.8305,2235.5156,581.5369,1397.3226)
-
Da:
#include <a_samp>
#include <SII>#define max_tankstellen 100
enum pTankstelle
{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
ist_da,
Menge,
Preis,
}
new tank[max_tankstellen][pTankstelle];
new schon_erstellt;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");new formatx[30];
if(INI_Open("tankstelle.cfg"))
{
for(new i = 0;i<max_tankstellen;i++)
{
format(formatx,sizeof formatx,"is_there_%d",i);
tank[i][ist_da] = INI_ReadInt(formatx);
if(tank[i][ist_da]) // if(punkte[i][ist_da] == 1)
{
format(formatx,sizeof formatx,"p_x_%d",i);
tank[i][x] = INI_ReadFloat(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"p_y_%d",i);
tank[i][y] = INI_ReadFloat(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"p_z_%d",i);
tank[i][z] = INI_ReadFloat(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"Menge",i);
tank[i][Menge] = INI_ReadString(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"Preis",i);
tank[i][Preis] = INI_ReadString(formatx);
schon_erstellt++;
}
}
INI_Close();
}
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
new formatx[30];
if(INI_Open("tankstelle.cfg"))
{
for(new i = 0;i<max_tankstellen;i++)
{
format(formatx,sizeof formatx,"is_there_%d",i);
tank[i][ist_da] = INI_ReadInt(formatx);
if(tank[i][ist_da]) // if(punkte[i][ist_da] == 1)
{
format(formatx,sizeof formatx,"p_x_%d",i);
tank[i][x] = INI_ReadFloat(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"p_y_%d",i);
tank[i][y] = INI_ReadFloat(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"p_z_%d",i);
tank[i][z] = INI_ReadFloat(formatx);
schon_erstellt++;
format(formatx,sizeof formatx,"Menge",i);
tank[i][Menge] = INI_ReadString(formatx);
format(formatx,sizeof formatx,"Preis",i);
tank[i][Preis] = INI_ReadString(formatx);
}
}
INI_Close();
}
return 1;
}forward CheckForPoint();
public CheckForPoint()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
for(new j = 0;j<max_tankstellen;j++)
{
if(tank[j][ist_da])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,tank[j][x],tank[j][y],tank[j][z]))GameTextForPlayer(i,"Info Punkt blubb",2000,3);
}
}
}
}
return 1;
} -
- Das gibt es einmal hier: [ GAMEMODE ] GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1 im Script
- Und hier:[INCLUDE] M-Zones v1.3 | Zonensystem
-
Bei einem dieser RL Script ist das dabei nur das der Befehl /nhaus heißt: [ GAMEMODE ] Basis Skripts (RL)
-
Wie macht man das denn dann? Also das man dann die Tanken unterschiedlich viel Menge haben lässt! Und der Preis pro Liter auch variert?
-
-
habe versucht ein Tank System zu machen bekomme immer:
C:\Users\Dominik\Desktop\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\tank.pwn(46) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dominik\Desktop\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\tank.pwn(48) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dominik\Desktop\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\tank.pwn(75) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dominik\Desktop\SCRIPTING\samp 0.3a server\gamemodes\tank.pwn(77) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Hier sind ein paar Fehler drinne wollte da ein eigenes Tank System machen vll kann ja jmd von euch mir helfen
-
Echt Klasse 10/10
-
schön gemacht 10/10 kann man sehr gut gebrauchen!
-
-
Wie macht man das wenn man in World 1 ist dass da ein Pikup erscheint