Ich habe vista, ich habe die .dll Datei geändert und die Kompilität geändert.
Trotzdem kommt dieser Error:
Beiträge von DominikGLL
-
-
Ok thx! Und wie ist das wenn er aus dem Krankenhaus entlassen wird? Da sind die Totenköpfe bei mir immer noch
-
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,650);
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,850);
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,1080);
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,1550);
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,1800);
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast Lohn bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,2050);
}
}
Mach mal ein Beispiel daran -
Ich hab ein Problem, wenn die Leute wieder entlassen werden aus dem Krankenhaus oder reloggen verschwinden die Totenköpfe nit.
http://img5.imagebanana.com/view/jyunykkf/BUG.jpg -
Hab mal ne Frage, wie ändere ich die Spawnzeit das die Waagen nie zurück spawnen?
vll hier am Beispiel:
AddStaticVehicle(426,-2064.4048,-84.1309,34.9073,180.6434,0,0); -
ohhh übersehen thx
Edit:
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8605) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8607) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8609) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8610) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8612) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8614) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8615) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8617) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8619) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8620) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8622) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8624) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8625) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8627) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8629) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8630) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8632) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8634) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8635) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8638) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8640) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8642) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8643) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8645) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8647) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(8648) : error 017: undefined symbol "playerid"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Kannst du mir mal das mit den Schulden raus machen und eine Fraktion als Bespiel reinmachen ?
-
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Tax Geld: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Electricity Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Balance: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Interest Rate: 0.%d percent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Interest Gained $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neue Balance: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
Wo füge ich es ein? Kannste das vll ändern, auf ein besseres, deutsches Pay Day? -
Wo füge ich denn alles ein?
-
Da kommen aber voll viele Errors
-
Bei mir keiner!
-
Wie mach ich das denn? Das ist nämlich geil mit den Bad Words usw..
-
10/10 so was hat noch gefehlt "OPTIMAL"
-
Ich habe 2 Error:
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\PerfekterMode\SLRP.pwn(3948) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Scripts usw\Perfekter Mode\SLRP.pwn(3963) : error 010: invalid function or declarationif(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1) //HIER
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Am Krankenhaus ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungnen liegst du im Koma!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie sind fü 2-3 Minuten im Krankenhaus! In 2-3 Minuten kommen Sie wieder raus, da Sie gearde behandelt werden!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1; // HIER
} -
Ich brauchte es dringend und es klappt einwand frei 10/10
-
xD Ja, kannst du mir mal nen Link geben? Dann versuch ich das mal ein bisschen zu editieren.
-
Wenn jmd sein Auto falsch geparkt hat wird das Auto zu einem
Verwahrplazt gebracht. Mit /carinfo sieht man den Besitzer und das
Kennzeichen. Dann trägt das O-Amt mit /addcar [Kennzeichen] (nur so ein
Beispiel) auf eine Liste die bei den Scriptfiles ist. Die Besitzer
können /carinfo nicht machen, aber sie können /car machen da sehen sie
das Kennzeichen und ob es auf dem Verwahrpatz steht oder wo er es
geparkt hat. Dann kann der jenige zum Verwahrplatz fahren ruft einen
O-Amtler und der muss dann 500$ bezahlen (auch nur ein Preisbeispiel).
Nach dem bezahlen macht der O-Amtler /deletecar [Kennzeichen] dann wird
der Waagen von der Liste gelöscht, dann spawnt der Waagen wieder normal
und nicht beim Verwahrplatz.PS: Wenn der O-Amtler /addcar macht, sollten die cords neben dem
Kennzeichen speichern (in der .cfg datei) und dann spawnt der da wo der
o-amtler ihn abgesetzt hat. Wenn man das auto von der Liste löscht,
spawnt es wieder normal da wo es mit /park geparkt worden ist. -
-
Wie scripte ich denn das der LSPD Leader nur die Cop Cars neu spawnen lässt mit dem Befehl /respawnlspdcars?
-
Und was ist mit AddStaticVehicle und CreateVehicle?