Äh, nein? Das hab ich komplett selbst gescriptet
[GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab ein Problem, wenn die Leute wieder entlassen werden aus dem Krankenhaus oder reloggen verschwinden die Totenköpfe nit.
http://img5.imagebanana.com/view/jyunykkf/BUG.jpg -
ah jo, machst einfach:
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]); -
Ok thx! Und wie ist das wenn er aus dem Krankenhaus entlassen wird? Da sind die Totenköpfe bei mir immer noch
-
hm normalerweise müste das gehn guck ma obs so geht...
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Am Krankenhaus ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungnen liegst du im Koma!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie sind fü 2-3 Minuten im Krankenhaus! In 2-3 Minuten kommen Sie wieder raus, da Sie gearde behandelt werden!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 0)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
}
return 1;//schon vorhanden NICHT doppelt reinmachen!
}//schon vorhanden NICHT doppelt reinmachen! -
hatte das Destroy vergessen thx
-
-
Super
Nur die Speicherfunktion fehlt noch sprich wenn einer Einfach während seinem Tot raus geht und dann wieder Server joint
Und bei mir kostet noch die Behandlung was Aber das meiste hatte ich eh schon von dir hatte es nur bissl ausgebaut und mein eigenen Fehler beseitigt
-
Nur die Speicherfunktion fehlt noch sprich wenn einer Einfach während seinem Tot raus geht und dann wieder Server joint
Joa hatte ich keine Lust zu
-
Dein Script ist fehlerhaft noch
Man kriegt oft .exe crash beim Tot
Und teilweise wenn man in den Server kommt hängt es beim Krankenhaus wenn man Tot war...
Weiß net vielleicht hast du schon was entdeckt über die Fehlerquelle bzw eine Verbesserung?
-
-
Hab die Probleme nich...
-
ich auch nit
-
Kann auch sein weil ich das Speichern mit eingefügt habe Vielleicht ist deswegen noch ein Fehler drin versteckt
-
Echt nIce 10/10
nur ein warning
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\backuop\Crazy~World.pwn(54712) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "TOTTimer")
-
Haste das vergessen?
Ganz oben ins script:
forward TOTTimer(); -
Danke xD
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das für NON GF mache?
mfg -
hoffe es ist nicht zu spät hier noch mein problem zu posten und zwar, immer wenn ich mich einloggen will bin ich zuerst im Krankenhaus, auch wenn ich vor dem ausloggen nicht dort war, das heisst sogar wenn ein neuer spieler sich grade registriert, muss er ins krankenhaus, wie kann ich es machen das er nur wenn er stirbt ins Krankenhaus kommt?
mfg
PS. kann das mit dem /wiederbeleben befehl zusammenhängen, weil den wollte ich nicht haben, und dewegen habe ich ihn einfach weggelassen....
-
Einfach bei OnPlayerLogin
pIstTot[playerid] = 0;
Dieses Tutorial gibt ja kein Save-System her. Daher ist es egal wenn einer neu reloggt.
-
Sorry, aber ist das ein Tutorial?
Ich seh da nirgends irgendeine Erklärung.
Ich finde sowas, gehört eher in den Showroom aber das hier als Tutorial anzubieten^^.
Naja, tut mir leid, dass ich dein Thread "verschmutze" -