wie kann ich den sterne oder andere merkmale anzeigen lassen ohne SetPlayerWantedLevel?
Beiträge von WubDub
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Hey
wollte mal wissen was ihr so sagt.
Ist es besser ein selfmade Wantedsystem zu machen oder ist es mit SetPlayerWantedLevel besser?da ich mich mit hacks und solchen cheater dingen nicht auskenne und nur weis das man im Singleplayer
die wanteds weg cheaten kann, wollte ich ma wissen ob man die dann auch weg hacken / cheaten kann?bevor ich dieses system benutze und merke das es nicht viel bringt, wollte ich erstmal eure meinung dazu hören
Gruß Runcorn
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if(waffe<0||waffe>46))
Die rote Klammer ist zu viel
dahell
danke xD -
ocmd:givegun(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,Braun,"Du bist kein Admin / Rang 2000.");
new waffe,munition,pID;
if(sscanf(params,"uii",waffe,munition))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze /givegun [ID] [Waffe] [Munition]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(waffe<0||waffe>46)) ////////////////////////////////// Error 1
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültige Waffen ID");
}
else /////////////////////////////////////////////////// Error 2
{
GivePlayerWeapon(pID,waffe,munition);
}
}
return 1;
}Error:
.pwn(5007) : error 029: invalid expression, assumed zero
.pwn(5011) : error 029: invalid expression, assumed zerowo ist da der fehler?
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ich wollte auch immer nen roller..
naja jetzt führerschein angemeldet und dann ist Autofahren lustiger ;D -
dann lern es halt wieder?
oder willst du ab jetzt alles fertig suchen? -
okay
jetzt muss ich nur warten bis sich jemand auf meinen server verläuft damit ich es testen kann xDD -
ja aber einer ist für playerid und einer für die gegenid (pID)
müssen ja beide neu geladen werden da bei dem einen geld abgezogen wird und bei dem anderen dazu gerechnet wird
oder?
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TextDrawHideForPlayer(playerid, GeldText[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(pID, GeldText[pID]);
format(str1, sizeof(str1), "%d EURO",SpielerInfo[playerid][Geld]);
TextDrawSetString(GeldText[playerid], str1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GeldText[playerid]);
format(str2, sizeof(str2), "%d EURO",SpielerInfo[pID][Geld]);
TextDrawSetString(GeldText[pID], str2);
TextDrawShowForPlayer(pID, GeldText[pID]);so wäre es dann richtig?
erst für beide hiden und dann neu laden lassen..
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GeldTimer(playerid);
SetTimer("GeldTimer",1000,true);
das steht im textdraw block..und jetzt wird es so aktuallisiert:
public GeldTimer(playerid)
{
new str[30];
format(str, sizeof(str), "%d EURO",SpielerInfo[playerid][Geld]);
TextDrawSetString(GeldText[playerid], str);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GeldText[playerid]);
return 1;
} -
Hey
Habe seit gestern ein eigenes Geld System über Textdraws laufen..
siehst so aus: ScreenWenn ich jetzt jemanden geld gebe, bekommt er das geld angezeigt und wenn er auch wieder jemanden geld gibt, wird es ihm wieder abgezogen.
aber bei mir aktuallisiert sich das nicht..kann das was mit ID 0 zutun haben?
Da es ja bei einem perfekt funktioniert und bei dem anderem wiederum nicht
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finde ich eigentlich perfekt!
8/10
-1 = Schwarz/Weiß bild passt nicht ganz da rein
-1 = Motto unter dem Servername ist kaum lesbaran sonsten top
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Danke es klappt
// Neue Frage ganz oben
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du hast da %s bei geld..
%s ist für textegibt da %d ein
%d = zahlen und texte (soweit ich weis) -
TextDrawSetString(GeldText[playerid], str);
steht doch da
oder muss ich da
TextDrawShowForPlayer(playerid, GeldText[playerid]);
hinmachen? -
Es gibt ja
TextDrawDestroy
gibt es das auch für "ForPlayer" oder wie ist das?
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hab jetzt das was ich brauche =)
vielen dank leute!!
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Ich bin von Zamatoth'S Texdraw Editor überzeugt, auch wenn er 0.3d ist macht er seine arbeit einwandfrei.
asuu..
okay ich teste es mal -
Ich bin von Zamatoth'S Texdraw Editor überzeugt, auch wenn er 0.3d ist macht er seine arbeit einwandfrei.
gibt es den auch für 0.3e?
wenn ja bitte einen link