Beiträge von WubDub

    danke für die kritik :)
    ich weis das es nicht sehr schön aussieht ^^


    was könnt ich verbessern / einfügen ?


    (mein avatar wurde von pablo_escobar erstellt)

    Guten Abend :)


    Ich bin auf der suche nach einem Haus System.
    Hauptsache:


    - Es müssen mindestens 30 Häuser sein
    - Zur not sollte ich es erhöhen können
    - in SF (nehme auch LS oder LV wenn ich nur die Koordinaten ändern muss)
    - Wenn man beim Haus steht, sollte man sehen wem es gehört und den Preis


    Gibt es bereits soetwas in der art?
    die haussysteme die ich bis jetzt gefunden habe sind entweder mit mysql oder funzen nicht so recht


    Kann mir da einer weiterhelfen?

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"firstlog",GetPVarInt(playerid,"firstlog"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",GetPVarInt(playerid,"Nebenjob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",SpielerInfo[playerid][Versicherung]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Inventar",GetPVarInt(playerid,"Inventar"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Invslot1",GetPVarInt(playerid,"Invslot1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Invslot2",GetPVarInt(playerid,"Invslot2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Invslot3",GetPVarInt(playerid,"Invslot3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autol",GetPVarInt(playerid,"Autol"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"gehalt",GetPVarInt(playerid,"gehalt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"kh",GetPVarInt(playerid,"kh"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"anonym",GetPVarInt(playerid,"anonym"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",GetPVarInt(playerid,"Monate"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hausnummer",GetPVarInt(playerid,"Hausnummer"));
    return 1;
    }


    Wie gesagt, du lässt dir Daten bei bestimmten Punkten ausgeben, wodurch du Werte vergleichen kannst und somit den Rahmen, indem du suchen musst, verkleinern kannst. Als Beispiel könnte man das Konto des Spielers verwenden. Du lässt dir es öfters Ausgeben und merkst dadurch, wo das Problem liegt.


    printf("%i", GetPVarInt(playerid, "Konto"));


    und wo muss das dann hin?
    kannst du mir das per TV machen?

    aber ich brauche doch alles ^^
    kann auch sein das ich grade alles extrem falsch verstehe ..
    hier mein LoadAccount:
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"firstlog",dini_Int(Spielerdatei,"firstlog"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Nebenjob",dini_Int(Spielerdatei,"Nebenjob"));
    SpielerInfo[playerid][Versicherung]=dini_Int(Spielerdatei,"Versicherung");
    SetPVarInt(playerid,"Inventar",dini_Int(Spielerdatei,"Inventar"));
    SetPVarInt(playerid,"Invslot1",dini_Int(Spielerdatei,"Invslot1"));
    SetPVarInt(playerid,"Invslot2",dini_Int(Spielerdatei,"Invslot2"));
    SetPVarInt(playerid,"Invslot3",dini_Int(Spielerdatei,"Invslot3"));
    SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
    SetPVarInt(playerid,"Autol",dini_Int(Spielerdatei,"Autol"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"gehalt",dini_Int(Spielerdatei,"gehalt"));
    SetPVarInt(playerid,"kh",dini_Int(Spielerdatei,"kh"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"anonym",dini_Int(Spielerdatei,"anonym"));
    SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
    SetPVarInt(playerid,"Monate",dini_Int(Spielerdatei,"Monate"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SetPVarInt(playerid,"Konto",dini_Int(Spielerdatei,"Konto"));
    SetPVarInt(playerid,"Hausnummer",dini_Int(Spielerdatei,"Hausnummer"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"S.Y.S.T.E.M: Dein Account wurde vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }