Beiträge von WubDub

    Kommt ganz darauf an ob dein Server bereits son System eingebaut hat... Wie genau willste es den haben?


    Gruss: Sonic



    Also die TagesZeit ist normal wie auf anderen servern..
    ich hab nur ein random wetter drinne.


    nur wenn der spieler connectet, hat er blauen himmel mit schönem wetter und die tageszeit ist ca. bei 12 Uhr .. (Vormittag)
    Nach 1 minute ändert es sich dann auf das Server Wetter und die Server Zeit.
    Und das will ich halt nicht..
    sobald der spawnt sollte er das richtige wetter und die richtige tageszeit haben

    *Grins* :D


    "Binco"


    Ds Logo an der Wand
    Pro Laps teile an der Decke
    ZIP Schilder ..
    aber von Binco nichts zu sehen xD


    sieht aber recht gut aus :)
    Außer die Ds Symbole die etwas schief da hängen


    7/10

    Guten Tag Zusammen :)


    Ich weis es gehört in Sponsoring aber ich bin noch nicht 3 Wochen hier und brauche es im moment wirklich dringend..


    Mein Co-Leiter, Mein Mapper , und ich brauchen im moment nen 2-5 Slot TS³ Server.
    Unser Server / Projekt ist noch im Aufbau aber wir müssen uns mit einander absprechen..
    Und am liebsten wäre uns natürlich ein sehr kleiner TS³ Server wo wir ungestört miteinander alles besprechen könnten.


    Wir wären sehr dankbar wenn jemand villeicht soetwas hat oder uns einen zur verfügung stellen könnte.



    Gruß Runcorn

    Guten Abend Zusammen,


    Ich habe ein problem.
    Undzwar wenn ich auf meinen Server connecte, ist es ca 12Uhr Wetter. (Hell + Blauer Himmel)
    und nach ca 30sekunden - 1 minute ändert es sich zu dem Server Wetter.


    Doch was kann ich dagegen machen?

    Nabend :)


    Hab ne Frage zu PVar.
    wenn ich jetzt einfach mal ein beispiel mache:
    SetPVarInt(playerid,"VAR",GetPVarInt(playerid,"VAR") + 1);
    oder heist es
    SetPVarInt(playerid,"VAR",GetPVarInt(playerid,"VAR") += 1);


    Bitte um Antwort..



    Gruß Runcorn

    Guten Tag Zusammen,


    Ich wollte mal wissen wie ein Timer RICHTIG funktioniert..
    Weil meiner macht bissle blödsinn :(


    ich habe bei


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);


    der macht dann:
    public tot(playerid)
    {
    //bla und so..
    }


    aber dieser timer wird immer wiederholt nach diesen 30000 millisekunden..
    also wird er immer ins krankenhaus gespawnt


    aber wieso?

    öffne dein script,
    schau dir die koordinaten von befehl an,
    mach nen CMD oder sonst was und port dich dahin,
    merk dir die stelle.

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",78);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin2",78);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"INVDEAGLE",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"INVM4",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"anonym",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Inventar",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autol",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"kh",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Todesmsg",1);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"firstlog", 0 );
    return 1;
    }

    ich habe grade bei mir auf dem Server was getestet
    ich habe einfach beim namen auf die tastatur gehauen..
    Ergebnis: kjfgdsftzdgfdgb


    So einen name gibts bei mir auf dem server natürlich noch nicht ..
    aber das komische war:


    Er war auf einmal in Fraktion 3
    Er war auf einmal in Adminlevel 2000
    aber 0 Spiel Minuten ..


    aber wieso?!


    Register:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);


    loadaccount:
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");


    speichern:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);


    ich sehe da jetzt nichts was irgendwie aussieht als ob er irgendwas bekommen würde oô

    public Tacho()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new str[10], Float:vHealth;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), vHealth);
    format(str, sizeof(str), "%f", vHealth);
    TextDrawSetString(zustand[i], str); // <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ist ja schon drinne :(