habe selfmade 80K zeilen für einen preis den du mir nennst!
Beiträge von Schwarzarbajta
-
-
Hallo untereinander was ist daran so schwer
if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unfreeze [playerid]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
UnFreezePlayer(playa);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
printf("%s",string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}So Z:B
-
ja poste den befehl doch gescheit man dann können wir dir helfen!
-
Im Moment startet sich das Tutorial also im onplayerspawn automatisch
Ich würde ihn gerne erst starten lassen wenn er in rage of point ist !!
Wie mache ich das ?
-
Bitte nochmal gescheit posten
-
Dein FIGHT TExtdraw ist ein Globaler Textdraw !!! Schalte ihn doch einfach aus also alle Textdraws bei Onplayerspawn -.- hatte das problem genauso!
-
haha :)d anke klappt .)
-
-
Was verstehst du unter HOTEL?
-
nein das war nur ausversehen XD mitgezogen bitte hilft
mir!!
-
Name:Swarzarbajta
Wunschmap:Noobspawn
Genauer Standort (mit Screens):ürgendwo in ls
Beschreibung der Map: SOll Blackshotlike sein-----------------------------------------
Zusatz nur für Fraktionsbases:
Fraktion:
Tor: Ja [ ] Nein [ ]
Einbruchssicher: Ja [ ] Nein [ ] -
Mich interessiert wie man Bot´s bestimmte bewegungen abspielen lässt per Command ! Ist das möglich?
-
Habe dir ne PN geschrieben anwtorte mal!
-
if(dialogid == DIALOG_BONUS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 7)
{
ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem ==
{
ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 9)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 11)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
}
}
if(
PAWN Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
if(dialogid == Feuerwehr)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
}
}
if(dialogid == MS13)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
}
}
if(dialogid == LCN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
}
}
if(dialogid == Yakuza)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
}
}
if(dialogid == Medic)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
}
}
if(dialogid == Grovestreet)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
}
}
if(dialogid == Taxi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
}
}
if(dialogid == CNN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
}
}
if(dialogid == Oamt)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
}
}
if(dialogid == Alqaida)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
}
}
if(dialogid == Ballas)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
}
}
if(dialogid == Zivi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
}
} -
mach Das mal bei onPlayerconnect und On PlayerSpawn
TextDrawHideForPlayer(playerid);
-
Ich habe in einem Dialog ürgendwo ein klammerfehler.
WO?Die Definierungen
#define DIALOG_BONUS 89
#define DIALOG_Feuerwehr 90
#define DIALOG_MS13 91
#define DIALOG_LCN 92
#define DIALOG_Yakuza 93
#define DIALOG_Medic 94
#define DIALOG_Grovestreet 95
#define DIALOG_Taxi 96
#define DIALOG_CNN 97
#define DIALOG_Oamt 98
#define DIALOG_Alqaida 99
#define DIALOG_Ballas 100
#define DIALOG_Zivi 101
if(dialogid == DIALOG_BONUS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 7)
{
ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 8)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 9)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 10)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 11)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
}
}
}
if(
if(dialogid == Feuerwehr)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
}
}
if(dialogid == MS13)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
}
}
if(dialogid == LCN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
}
}
if(dialogid == Yakuza)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
}
}
if(dialogid == Medic)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
}
}
if(dialogid == Grovestreet)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
}
}
if(dialogid == Taxi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
}
}
if(dialogid == CNN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
}
}
if(dialogid == Oamt)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
}
}
if(dialogid == Alqaida)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
}
}
if(dialogid == Ballas)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
}
}
if(dialogid == Zivi)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
}
}