Hi Leute ich wollte mal fragenob jemand ein gutes Zombie/Horror online Game kennt.Es sollte aber am besten kostenlos sein.
Beiträge von xAuraHDx
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Hi Leute kennt einer das Game Amnesia wollte mal fragen ob das inMultiplayer geht ich suche und suche finde aber nichts bei youtube.com schreiben die auch rüber Multiplayer sieht aber nicht so aus also hoffe einer kann mir helfen dabei.Danke im voraus!
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Hallo, ich habe mal ein kleines UCP geschrieben (kleiner Vorgeschmack was ich mit Mesut veröffentlichen werde). Mir war kaum zu glauben, langweilig Oo. Es ist ziemlich einfach geschrieben, sollte sich das ein Programmierer ansehen, der das versteht, bitte nicht darüber kritisieren Mir ist klar, dass ich bei einigen stellen "geschummelt" habe, und keine Funktion benutzt hab. Dennoch wird die Sicherheit dabei nicht eingeschränkt.
Weitere Funktionen sind geschrieben, werden aber noch nicht realisiert, da das ganze ein anderes Design bekommen wird.Das Control Panel beeinhaltet ein Login/Logout System, und sieht wie folgt aus:
Installation
Einfach die config.php öffnen und den $GameDir setzen.
EDIT:
Ich hab vielleicht vergessen, dass die Userfiles auf dem selbst Server liegen sollten. Falls dies auch Gründen nicht realisierbar sein sollten, wie z.B. diverse Hoster (z.B. gta-servers.de) muss man per FTP drauf verbinden lassen, daher:Ob der Host so stimmt ka, ich glaube eher nicht, da der Hoster mehrere IP Adressen hat. So funktioniert es aber (sofern die PHP.ini Bearbeitet worden ist, und allow_url_include auf On geschaltet worden ist).
Aus einem Beitrag habe ich gelesen, dass es bei dem Freehoster square7.ch funktioniert!Download
Einschränkungen
Es darf so viel geändert werden wie gewollt, jedoch darf dies nicht weiter gegeben werden. Auch das Werk als seine eigenes ausgeben und/oder es dabei zu verkaufen ist nicht erlaubt. Die footer.tpl darf weder editiert noch auskommentiert werden.Projekte die von der Lizenz befreit sind
Diese Projekte dürfen mit meiner Erlaubnis den Hinweis im Footer entfernen. Es gilt jeweils die Domain.- http://g4e-clan.de (KeyBoy)
- http://nova-revival.de (DogZone)
- http://german-reallife.net (delux-host)
- http://gta-world.org ([ls-rl]Scripter)
- www.force-rl.de (HaxXorr)
Tipps
Passwortabfrage ändern:
Es gehört:
ersetzt
mit (falls MD5):
oder mit (falls Klartext):Viel Spaß, Lob, Anregung und Kritik erwünscht.
EDIT 2: Link editiert
EDIT 3: Link editiert
EDIT 4: Link editiert
EDIT 5: Link editiert
EDIT 6: Link editiert
würde das auch vielleicht auch für Selfmade gehn? -
5 Jahre nicht schlecht
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Hi Leute wie der Title schon alles sagt suche ich ein User Control Panel oder ein Control Panel wo ich halt Information etc rein schreiben kann.Es soll für mein Selfmade sein also nichts von Grex oder so seins ist ja leider auf Godfather.Also wenn ihr eins für mich hab was auf Dini leuft PN an mich!.Danke im voraus
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Hi Leute ich habe eine Frage zu den Mapp Editor: SA-MP: Map Construction nehmlich 1.Wie speichere ich meine Map und Wie fliege ich herrum ohne Mausrad?danke im voraus
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Guck doch unter deinem 'Tacho' public, da muss irgendwo ein Timer sein wie 'UpdateTacho' oder so.
Wird er nicht..
Hat er recht guck mal nach! -
Weiss nicht wie das im GF heißt
kann ich dir auch leider nciht helfen aber guck mal oben bei den #define da müsstes du bestimmt was finden! -
Hey Leute,
wie kann ich machen das dass Tacho schneller Aktualiesiert, ihr kennt
sicher das SoL Script und das Tacho zählt etwas blöd geht das auch schneller also das es wie im richtigem ist?
'
Hoffe es kann einer helfenMfg
Moritz
Klar geht das nur wir wissen nicht wie du es definiert hast!.Oben könnte bestimmt steht #define TACHO_TIMER 10000 wenn so was ähnliches drihne steht also mit der Zahl und so muss du hinten bei der Zahl deine Zeit inMilisekundne eingeben z.b 5Sekunden sind den 5000Millisekunden dumusst es also immer in Millisekundne eingeben. -
Hi Leute wie mache ich beim /goto befehl rein das ich mein Auto mit porte ich werde immer nur geportet wer echt nett wenn mir das eienr sagenkönnte.Hier mein /goto Befehl:
ocmd:goto(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new pID;
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
}
new reason[128], string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /goto [Name/ID]");
new Float:x; new Float:y; new Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(playerid,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
}
SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
} -
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){Speichern(i);}}
Danke schön!.An beide -
Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich beim restart Sachen speichern weil ich wenn ich in der Konsole gmx mache und mein kollege davor score 20 gemacht hab speichert er es nciht erst wenn er raus geht!.Wie macheich es speichern?.Danke im voraus
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new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
So wer es eingedrückt.
hab ich ja -
... Also wenn das richtig eingedrückt ist, dann bin ich weiß wer was.
Die 3 Zeilen:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
Musst du richtig einrücken.
Wie gesagt ist eingerückt aber nun gut Warnigs bring ja keinen gleich um :P! -
Ich verstehe kein Wort was du willst, schreib doch Ausführlich was du hast.. Mensch
also ich ahbe oben: new Text3D:haus_label;
unten:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
//HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
//return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
//HausInfo[hausid][HausLabel] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
und es ist richtig eingerückt!.Wo ist aber der fehler -
Ich kann auch hellsehen
Ich denke es liegt an der Einrückung.
die ist ja grade oben hab ich auch new Text3D:haus_label; -
Hörst du mir auch zu?
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
}
Das ist völliger Müll..
Lösch das mit dem Pickup und füg das ein, was im Tutorial steht !
Nähmlich das ->
new s[128]; //Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
Hi ich nochmal Warnigs aber nur 2:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
//HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
//return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
//HausInfo[hausid][HausLabel] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
ist doch richtig wenn ich dich verstanden habe! -
Ach jetzt Versteh ich dich
Muss also unter LoadHaus !
sorry das ich mich immer noch so dumm anstelle aber jetzt hab ich es so:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50],s[128];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
}
und habe den Warnigs:
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(363) : warning 209: function "LoadHaus" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Warnigs sind nicht schlimm aber sind auch nicht gut wer echt nett wenn du mir auch helfen kannst! -
Bitte was? Wenn wir die Helfen sollen, musst du dich besser Ausdrücken
Bitte was? Wenn wir die Helfen sollen, musst du dich besser Ausdrücken
Ich habe es so gemacht:
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum) // die ersten 3 Werte sind die Koordinaten, der 4. der Preis und der 5. der Besitzer
{
new pfad[50];
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus); //nun ist der Pfad der Datei im String "pfad".
if(!fexist(pfad)) // wenn diese Datei noch nicht existiert
{
dini_Create(pfad); // dann erstellen wir sie
dini_FloatSet(pfad,"x",x); // und füllen sie mit unseren Werten.
dini_FloatSet(pfad,"y",y);
dini_FloatSet(pfad,"z",z);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
return LoadHaus(haus);
}
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
}
return 1;
}
und ERROR:
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : error 017: undefined symbol "hausid"
C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Wie hattest du es denn vorher?
Eig. muss es so gehen:HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
Niergentwo ich habe es aber jetzt unetr CreateHaus gemacht aber er erkennt nicht HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);