Beiträge von xAuraHDx

    Hi Leute kennt einer das Game Amnesia wollte mal fragen ob das inMultiplayer geht ich suche und suche finde aber nichts bei youtube.com schreiben die auch rüber Multiplayer sieht aber nicht so aus also hoffe einer kann mir helfen dabei.Danke im voraus!


    würde das auch vielleicht auch für Selfmade gehn?

    Hi Leute wie der Title schon alles sagt suche ich ein User Control Panel oder ein Control Panel wo ich halt Information etc rein schreiben kann.Es soll für mein Selfmade sein also nichts von Grex oder so seins ist ja leider auf Godfather.Also wenn ihr eins für mich hab was auf Dini leuft PN an mich!.Danke im voraus


    Klar geht das nur wir wissen nicht wie du es definiert hast!.Oben könnte bestimmt steht #define TACHO_TIMER 10000 wenn so was ähnliches drihne steht also mit der Zahl und so muss du hinten bei der Zahl deine Zeit inMilisekundne eingeben z.b 5Sekunden sind den 5000Millisekunden dumusst es also immer in Millisekundne eingeben.

    Hi Leute wie mache ich beim /goto befehl rein das ich mein Auto mit porte ich werde immer nur geportet wer echt nett wenn mir das eienr sagenkönnte.Hier mein /goto Befehl:
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der Spieler ist nicht Online bzw auf dem Server!");
    }
    new reason[128], string[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /goto [Name/ID]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(playerid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
    }
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s Teleportiert!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
    format(string,sizeof(string2),"Der Admin %s hat sich zu dir Teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_ADMIN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich beim restart Sachen speichern weil ich wenn ich in der Konsole gmx mache und mein kollege davor score 20 gemacht hab speichert er es nciht erst wenn er raus geht!.Wie macheich es speichern?.Danke im voraus

    new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    So wer es eingedrückt.


    hab ich ja

    ... Also wenn das richtig eingedrückt ist, dann bin ich weiß wer was.


    Die 3 Zeilen:


    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    Musst du richtig einrücken.


    Wie gesagt ist eingerückt aber nun gut Warnigs bring ja keinen gleich um :P!

    Ich verstehe kein Wort was du willst, schreib doch Ausführlich was du hast.. Mensch


    also ich ahbe oben: new Text3D:haus_label;
    unten:
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    //HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    //return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    //HausInfo[hausid][HausLabel] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
    new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }

    und es ist richtig eingerückt!.Wo ist aber der fehler


    Hi ich nochmal Warnigs aber nur 2:
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    //HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    //return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    //HausInfo[hausid][HausLabel] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
    new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }
    ist doch richtig wenn ich dich verstanden habe!

    Ach jetzt Versteh ich dich ;)



    Muss also unter LoadHaus !


    sorry das ich mich immer noch so dumm anstelle aber jetzt hab ich es so:
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50],s[128];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
    }
    und habe den Warnigs:
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(362) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(363) : warning 209: function "LoadHaus" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.



    Warnigs sind nicht schlimm aber sind auch nicht gut :D wer echt nett wenn du mir auch helfen kannst!


    Bitte was? Wenn wir die Helfen sollen, musst du dich besser Ausdrücken ;)



    Bitte was? Wenn wir die Helfen sollen, musst du dich besser Ausdrücken ;)


    Ich habe es so gemacht:
    stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,besitzer[32],innenraum) // die ersten 3 Werte sind die Koordinaten, der 4. der Preis und der 5. der Besitzer
    {
    new pfad[50];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus); //nun ist der Pfad der Datei im String "pfad".
    if(!fexist(pfad)) // wenn diese Datei noch nicht existiert
    {
    dini_Create(pfad); // dann erstellen wir sie
    dini_FloatSet(pfad,"x",x); // und füllen sie mit unseren Werten.
    dini_FloatSet(pfad,"y",y);
    dini_FloatSet(pfad,"z",z);
    dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
    dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(pfad,"preis",preis);
    dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
    return LoadHaus(haus);
    }
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
    }
    return 1;
    }

    und ERROR:
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : error 017: undefined symbol "hausid"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Wie hattest du es denn vorher?
    Eig. muss es so gehen:


    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);


    Niergentwo ich habe es aber jetzt unetr CreateHaus gemacht aber er erkennt nicht HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);