Beiträge von xAuraHDx

    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);


    Die 20 ändern. In 50 oder 150, je nachdem wie du es willst.


    Sorry das ich mich so dumm stelle aber bei mir kommt:
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : error 017: undefined symbol "hausid"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Script\filterscripts\test.pwn(386) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hallo...
    Wie stelle ich ein, wenn ein Spieler in der nähe eines Punktes ist und /roller schreibt und den Roller bekommt.


    meinst du mit:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,RADIUS(z.b 5),KordinatenX,Y,Z);
    {
    //Hier kommt rein wenn er in der nähe ist!
    return 1;
    }

    Hi Leute ich habe eine Frage ich habe das Tutorial von [ SCRIPTING ] Simples Haussystem mir angeguckt und wollte mal fragen wie ich Level auslese das steht besitzer: %s\nLevel : %d.und wie ich es als 3DTextLabel mache das ich es von eine entfernug schon sehn kann.Und wenn das eienr weis wie ich noch mache das wenn er ein Haus hat das er da spawnt.Danke im voraus

    Hi Leute ich habe zwei Fragen! 1.Wie mach ich beim Haus Level auslesen ich habe nur Besitzer wil aber daunter Level noch wer echt nett wenn mri einer helfen würde.
    2.Wie mach ich das wenn der Spieler ein Haus hat das er dahin gespawnt werdet!.Danke im voraus

    Hier ist mein /f Chat
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"/f [text]");
    format(text,sizeof(text),"%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFraktion(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber wie mache ich jetzt das ein Rank hintern name steht z.b Officer xAuraHDx: Test und das soltle bei jeder Fraktion gehn! danke im voraus

    Welche Waffen?
    Das wird kompliziert, wenn du einen Dialog mit (Ich glaube es waren 46) Waffen Listenpunkten machen musst^^
    Naja, hier einfach abfragen, welche Waffe er gerade in der hand hält, würde das erleichtern.


    genau das meinte ich ja wenn er z.b Deagle AK und so hat das er die in /inv reinfügt und dan gespeichert werden.So meinte ich es sorry :P

    GetPlayerWeaponData liest alle 12 Waffenslots mit Muniton aus.
    Das ist ein Multidimensionales Array. Oder anders ausdrückt, ein Array mit 2 "Feldern".


    Data[0][0] = WaffenID aus Slot 0
    Data[0][1] = Munition in Slot 0


    okay das hab ich verstanden aber da problem ist wenn er /inv macht es kommt ein Dialog muss er seine Waffen auswehlen welche er in /inv haben möchte.Wenn ich das weis weis ich den auch wie ich es speicher!

    Hi leute kann mir eienr helfen bei einen /inventar befehl ichmöchte das man seine Waffe rein legen kann und die dan gespeichert wird.Aber wie geht das nochmal bitte umd hilfe.

    Hi erstmal ich habe eine Frage wenn ich die server.exe starte steht unten: Script[gamemode/prp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Number or Vehicle model: 0.Was soll ich machen?? oder was mache ich falsch!

    Es muss nicht so.


    du kannst auch nur ein if verwenden ist sozusagen '> 0' wenn du weißt, was ich meine.


    if(GetPVarInt(playerid,"sprungCount")==1)
    {
    // der Spieler ist bereits gesprungen
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"sprungCount")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Herausforderung erhalten.");
    GivePlayerMoney(playerid,1000000);
    return 1;
    }


    geht nicht krieg immer und immer wieder Geld!
    hab es auch mit Variablen gemacht krieg immer noch geld!


    eine frage wenn man if(Vari[playerid] == 1) macht ist es wenn er das erste mal springt? und wenn ich es bei 1 mache und springe kriege ich immer und immer wieder Geld!


    Also das mit OnPlayerKeyStateHcange ... kann ich aber wie frage ich nochmal ab mit 1 ob er es noch nicht hat und 0 oder so das er es schon hatte!

    Hi Leutz ich habe mal eine Frage zu Herausforderung ich möchte gerne mal wissen wie ich mache wenn der Spieler z.b Springt das er Geld bekommt! aber das ganze nur einmal wie mach ich sowas und wie frag ich sowas hab wenn das einer weis könnte mir einer das bei Wiki schicken wie ich sowas abfrage wie Springen ob der Spieler in Auto das erste mal war und so weiter.Aber bitte das soll imemr nur einmal passieren wenn er Springt oder so!.Danke im voraus.