Beiträge von Deathman

    Hallo Leute
    Ich habe mal etwas gescriptet.
    Ich wollte das der Spieler wenn er stirbt auf den Boden liegenbleibt.
    Also , wenn man stribt soll man nicht spawnen sondern soll da bleiben wo man ist und man liegt da solange bist dich einer Revivet
    Ich habe Folgendes geamacht.
    Warte ich zeige es gleich.
    Wer mir helfen möchte bitte in Skype Adden .
    pro_gamer38


    So
    ich habe folgendes.


    new tod[MAX_PLAYERS],Float:x[MAX_PLAYERS],Float:y[MAX_PLAYERS],Float:z[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    tod[playerid] = 1;
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    x[playerid] = xx;
    y[playerid] = yy;
    z[playerid] = zz;
    SetTimerEx("todtimer",3000,false,"i",playerid);
    }
    }

    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
    if(tod[pid]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    TogglePlayerControllable(pid,1);
    SetPlayerHealth(pid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    GivePlayerMoney(pid,50);
    tod[pid]=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    new Float:Leben;
    if(sscanf(params,"f",Leben))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /heilen [Anzahl an Hp]");
    if(Leben >0 && Leben <= 100)
    {
    new string[100];
    format(string,100,"Du hast deine Leben auf %f gesetzt",Leben);
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    SetPlayerHealth(playerid,Leben);
    }
    return 1;
    }
    forward todtimer(playerid);


    public todtimer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
    return 1;
    }
    stock FreezePlayer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }


    Ich spawne aber trotzdem wenn ich tod bin Warum ?

    Also


    Wir haben ein GnE Script wie mein Owner ja schon gesagt hatte.


    Und ja . Er will wenn man /trinken eingibt soll der Spieler eine flasche in der Hand haben.


    Und mit der Firetaste Maustaste soll die Flasche zum Mund gehen.


    Bitte eine leichte Simple erklärung.


    Blad ist Silvester, wer freut sich ?


    Also als Freude kann man auch mal bitte eine gute erklärung bringen

    Hallo


    Ich habe eine Adminbase gemacht.


    Diese Adminbase ist ganz weit Oben, aber so richtig weit Oben.


    Ihr müsst euch das so vorstellen. Es ist so hoch, wenn du springen würdest würdest du eine Minute brauchen bis der Aufschlag kommt.


    Also, ok !


    Bitte beantwortet nun die Fragen.



    Hauptfrage


    Kann man das irgendwie Scripten, das ich Helikopters auf meiner Adminbase Positionieren kann und dann fliegen kann,


    da wenn ich jetzt losfliegen würde würde der Helikopter nicht abheben. Er ist nur 2cm von Boden abgehoben. Kann man das irgendwie Scripten das


    er auch da Oben abheben kann ?



    Nebenfrage


    Konnte ich euch überzeugen und hab ich alles ausdrücklich geschildert ?



    MFG

    Code
    error 021: symbol already defined: "strtok"
    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Was kann man da machen ?


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Ich habe etwas gescriptet


    habe aber error bekommen.


    Code
    C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\German Reallife\gamemodes\GCR.pwn(4443) : error 021: symbol already defined: "spname"



    Das hab ich gescriptet.


    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"Server:{F50000} %s [ID: %d]{00EBFF} hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x00EBFFFF,login);



    mehr nicht was muss ich machen wo liegt der Fehler

    Hallo


    Gibt es einen Link wo ich die ganzen Attach'S sehen kann ?


    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19065, 2, 0.120000, 0.040000, -0.003500, 0, 100, 100, 1.4, 1.4, 1.4);


    Die 3 ist in den Fall ja die weihnachtsmütze aber wo kann ich alle sehen.



    _________________________________________________________________________________________________



    Gibt es eine Liste wo ich die ganzen Objecte sehen kann .


    Einen Link.


    zb.


    CreatePickup(playerid,PICKUPID,,,,,,);

    Ja das ist schonmal gut


    Steht unter


    Function SetPlayerSpawn(playerid)


    Aber wo muss ich den eintrag ändern ?


    Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,895.1538,-1119.9735,24.5863);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 910.9415,-1102.5831,34.3235);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Gleich das erste ?


    Da die SetPlayerPos ändern ?

    Hallo


    Ich möchte den Spawnpunkt als Newbie ändern , also den Noobspawn.


    Wie mache ich das im German Next Era Reallife Script ?


    Function OnPlayerSpawn(playerid)


    Hier kann das schonmal nicht sein


    Weil hier nur was von Krankenhaus steht.


    vllt hier ?


    Aber wie


    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)


    Bitte einmal Hilfe

    Hallo


    Ich habe dasselbe Problem wie Robby auch .


    Ich habe DisableStuntBonus(true);


    unter Ongamemodeinit gemacht


    Ich kann nciht glauben das das stimmt .


    Disable heisst doch Deaktivieren .


    Was erzählt ihr denn da ?


    Die einigen .


    Muss doch heissen


    EnableStuntBonus(true);


    Oder wie ?

    Leute ,ich bin zufällig der Scripter.


    Und nein Sulubaba ich habe alle Admin CM'DS die die einen Admin machen wegggemacht ausser den normal Befehl.


    Also und das Script , das ist kein LOH Script , das hat solubaba da falsch erklärt .


    Das ist das GNE Script editiert. und ja nochmal zu den hackern .


    Die loggen sich RCOn ein oder Irgendwie . Aufjedenfall bannen die dann alle.


    Und alle Hacker haben meine Ip Adresse . Wenn er gebannt wird wird ich auch gebannt .


    Wie kann das angehen ?

    Aber ist das -1 bei CreatePickup richtig ?


    Wir haben echt alles gemacht was nur ging und wir haben es auch so stehen wie ihr das gesagt habt.


    Doch dann kommen 3 Warnings Bei den GetPlayerVirtualworld und so eine scheisse.


    Wenn wir das genau so haben wie ihr gesagt habt ist das Pickup weg wenn man die Groovestreet verlassen wollen.


    Und bei Vagos Base ist es ebendfalls weg . Warum ? Bitte hilft uns. Wir sind echt am verzweifeln .


    Kann denn hier niemand eine Antwort erstellen die man auch versteht. Wir bitten darum ?