Das ist völlig offensichtlich, da muss man kaum drüber diskutieren. Ich sehe schwache Spieler mit ziemlich schlechten Hacks, da brauchst nicht einmal die ganze Demo.
Erste Szene ab 1:17:30
Suspect folgt dem Spieler in Richtung Z deutlich mit dem Crosshair in mit der Bewegung des Spielers exakt gleicher Geschwindigkeit. Klar, die Steps waren zu hören, aber diese gleichmäßige Bewegung (sieht man in Slowspeed gut) alleine ist schon verdächtig. Ein guter Spieler würde außerdem sofort die Kante Preaimen und nicht in die Wand starren, wenn er den Spieler hört.
Dann kommt aber das, was es völlig offensichtlich macht. Er nutzt ganz klar einen richtig schlechten Aimer, der dem Spieler folgt. Das sieht man daran, dass er der gleichmäßigen Bewegung mit Wackeln der Maus entgegenzusteuern versucht, ganz typisch für wirklich billige Hacks.
Zweite Szene ab 27:51
Suspect aimt in Richtung Heaven/Dropper ab, erst einmal nichts Verwerfliches, die Kills an sich können bei normaler Betrachtung auch als völlig normal durchgehen. In der Zeitlupe sieht man aber sehr gut, wie das Crosshair auf den Köpfen lockt und dann der Schuss kommt. Selbst im Weglaufen bleibt das Crosshair noch auf dem Kopf. Ein Schuss bleibt in der Bewegung nach rechts noch in der Wand hängen, das Crosshair war zu diesem Zeitpunkt auch wieder genau auf dem Kopf. Kann theoretisch auch Zufall sein, aber man erkennt klar, dass die Spieler nicht gut sind, dieses Aiming passt überhaupt nicht zum Movement oder der Gamesense. In Kombination mit obiger Aktion kann man dann nur zu einem Schluss kommen.
Wenn noch Zweifel bestehen, kann ich gerne noch die andere Szenen auseinandernehmen, die beiden reichen aber schon.