Beiträge von Eric_HD
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Das 'neon' Grün passt nicht, ansonsten schick
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Steht oben:
ZitatIch möchte machen , dass man dann per Liste einen aus der Contractist annehmen kann.
Nur es wird es auf 0 gesetzt , wegen dem listitem.Wie kann ich machen , dass zB. ID10 listitem 5 ist , und man listitem5 auswählt , die Variable auf 10 gesetzt wird?
new pContract[MAX_PLAYERS];if(dialogid == Dialog_Contracts)
{
if(response==1)
{
pContract[playerid]=listitem;
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast den Contract auf %s angenommen.",PlayerName(pContract[playerid]));
SendClientMessage(playerid,Lila,string);
}
}ocmd:contractlist(playerid,params[])
{
new Spieler[64];
new Spieler2[64];
new string[600];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")==3)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"Spieler/%s.txt",PlayerName(i));
if(IsPlayerConnected(i) && dini_Int(Spieler2,"Kopfgeld")>0)format(string,sizeof(string),"%s %i€\n",PlayerName(i),dini_Int(Spieler2,"Kopfgeld"));
}
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Contracts,DIALOG_STYLE_LIST,"Contracts:",string,"Annehmen","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Hast du den Browser neu gestartet?
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Hey Leute,
wie mach ich das ich mit der Taste Z in ein Gebäude reingehe und mit der Taste N rausgehe?
Hatte dazu mal ein Tutorial gefunden, aber ich finde es nicht mehr.
Danke schonmal -
Zitat von »Eric_HD«
Mach sie Attraktiver?
Geb ihm doch einen Tipp, wie man die Grafik z.B. Attraktiver macht...
Das bringt ihn nicht besonders viel, auf seine gestellte Frage.Okay, schau dir andere Rang Grafiken an und dann deine, da fehlt das Gewisse etwas.
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Endlich einer der das erklärt, Danke !
Nettes Tutorial -
Mach sie Attraktiver?
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Gefallen mir nicht, daher 3/10.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -
new s[128];//Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
So wer es eingedrückt. -
Unübersichtlich
2/10 -
... Also wenn das richtig eingedrückt ist, dann bin ich weiß wer was.
Die 3 Zeilen:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
Musst du richtig einrücken. -
Ich verstehe kein Wort was du willst, schreib doch Ausführlich was du hast.. Mensch
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Es gibt 2 hier zum Download, das weiß ich. Wie die heißen weiß ich nicht mehr.
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Zitat
Hi ich nochmal Warnigs aber nur 2:
Ich kann auch hellsehen
Ich denke es liegt an der Einrückung. -
Spawnst du Automatisch, sprich hast du irgendwo im Script stehen: SetSpawnInfo ?
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CreateVehicle(416,2055.7485,1342.7302,10.8232,2873,0,1,60);
Oben auf den PWN Button drücken.
So müsste es stimmen. -
Ja, mit einem Fraktionsautohaus.
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Zitat
printf("Haus ID: %d",i);
Was kommt denn daraus raus? -
Hörst du mir auch zu?
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],150,0,1);
}
Das ist völliger Müll..
Lösch das mit dem Pickup und füg das ein, was im Tutorial steht !
Nähmlich das ->
new s[128]; //Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}