Beiträge von Tony__Young

    Heyho Leute, mein Payday System meines Selfmade Servers hat einen Bug.
    Erstmal die Codes damit ihr wisst, wovon ich rede,
    OnGameModeInIt
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetTimer("Payday", 1000*60, true);
    }
    }


    Public
    public Payday()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i, "Payday", GetPVarInt(i, "Payday") + 1);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "Payday %i/60", GetPVarInt(i,"Payday"));
    TextDrawSetString(PaydayTextdraw, string);
    TextDrawShowForPlayer(i, PaydayTextdraw);
    if(GetPVarInt(i,"Payday")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Payday",0);
    SetPVarInt(i, "Respektpunkte", GetPVarInt(i, "Respektpunkte") + 1);
    SetPVarInt(i, "Spielstunden", GetPVarInt(i, "Spielstunden") + 1);
    SetPVarInt(i,"Kündigen",1);
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte")==10)
    {
    SetPVarInt(i, "Level", GetPVarInt(i, "Level") + 1);
    SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1);
    GameTextForPlayer(i,"LEVEL UP",3000, 1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Payday steht z.b bei 50. Sobald jemand Connected auf den Server ist meiner bei 0 wie seiner.
    Wieso ist das sooo?

    Sobald ich ein Auto kaufen stürzt der Server ab, kann das an der PVarInt Abfrage liegen?
    if(dialogid==DIALOG_CHEETAH)
    {
    if(response==0)
    {


    }
    if(response==1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 215000)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Auto")==1)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast schon ein Auto. Benutze /sellcar um dein Fahrzeug zu verkaufen.");
    new string[128], name[128], sts[128];
    GivePlayerMoney(playerid,-215000);
    format(string, sizeof(string),"769.4449, -1327.1703, 13.3326, 268.7346, 0, 0, %d, %d",GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    SaveVehicles(string, playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Auto",1);
    PlayerInfo[playerid][pKey] = CreateVehicle(415,740.2703,-1336.5906,13.5358,273.9800,1,1,-1);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(sts, sizeof(sts),"%s",name);
    SetVehicleNumberPlate(PlayerInfo[playerid][pKey], sts);
    SetVehicleToRespawn(PlayerInfo[playerid][pKey]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Erfolgreich einen Cheetah für 215.000$ gekauft.");
    }
    }
    }

    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }

    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: {FF8C00}Moderator");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht online.");
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /gethere [ID/Teilname]");
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(pID, x+2, y+2, z+2);
    new admint = GetPlayerInterior(playerid);
    SetPlayerInterior(pID, admint);
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string2, sizeof(string2), "{00D7FF}Du wurdest von {FF9600}%s {00D7FF}zu sich teleportiert.", aname);
    SendClientMessage(pID, Hellblau, string2);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "{00D7FF}Du hast {FF9600}%s {00D7FF}zu dir teleportiert.", name );
    SendClientMessage(playerid,Hellblau, string);


    }
    return 1;
    }

    Ist aus meinem Script


    ocmd:vehrem(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Zugriff verweigert. Benötigter Rang: {FF0005}Projektleiter");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    else
    {
    new plv = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(plv);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast erfolgreich ein Auto entfernt.");
    }
    return 1;
    }