Alles anzeigenIch machs dir Komplett....
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPlayerScore(Spieler,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPVarInt(Spieler,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(Spieler,"Team",dini_Int(Spielerdatei,"Team"));
SetPVarInt(Spieler,"Perso",dini_Int(Spielerdatei,"Perso"));
SetPVarInt(Spieler,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
}
return 1;
}
MfG
Dir ist aber schon bewusst, dass er einen Spieler Speichern will und nicht Laden..
Somit ist deins vollkommen falsch, da du die Sachen laden lässt :).
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Ich habs dir ja oben erklärt, wie du die Zeilen Changen musst @Bumblebee: