Beiträge von Darkii.[1337]

    Scheine habe noch nicht mit drinne aber Register/Login sollte er eigendlich überspringen:



    ConnectNPC("BusBot","bus_ls_linie1");
    ----------------------------------------------------------------


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    usw...
    ------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    usw...
    ------------------------------------------------------


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid), "BusBot", true))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    PutPlayerInVehicle(playerid,BotCar,0);
    SpielerInfo[playerid][pLoggedin] = true;
    }
    printf("[NPC]: Bot: %s ist gespawnt!",SpielerName(playerid));
    return 1;
    }
    usw...

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem und zwar. Mein NPC, der eigendlich einen Bus Fahren soll, disconnected immer kurz nachdem der Server gestartet ist.


    Code
    [20/06/2013 11:55:38] Number of vehicle models: 19
    [20/06/2013 11:55:38] Incoming connection: 127.0.0.1:55137
    [20/06/2013 11:55:39] [npc:join] BusBot has joined the server (0:127.0.0.1)
    [20/06/2013 11:55:41] [NPC]: Bot: BusBot ist gespawnt!
    [20/06/2013 11:55:56] [npc:part] BusBot has left the server (0:0)



    Kann mir einer sagen warum. Denn eigendlich soll er nicht disconnecten.





    Gruß
    Darkii

    Heyho alle zsm,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen vServer mit Windows, wo mein Teamspeak Server drauf läuft. Der läuft allerdings aus,
    da ich mir einen Debian Linux vServer gemietet habe.
    Also habe ich gedacht ich muss nur die "ts3server.sqlitedb" und den "files" Ordner in den Ordner des neuen
    Teamspeak Servers auf Linux Kopieren, dann Starten und dann läuft der TS.
    Habe ich jedenfalls gedacht. Allerdings ist das Problem, wenn ich den Server mit der alten "ts3server.sqlitedb" starte,
    kann ich auf kein TS Server connecten. Aber unter htop wird der Prozess angezeigt, dass er läuft.


    Kann mir einer helfen einen TS Server von Windows zu Linux umzuziehen oder mir eine
    Anleitung geben?
    Wäre sehr nett. :)




    Gruß
    Darkii

    Hey alle zusammen,


    was bedeutet diese Ausgabe des crashdetect Plugins?



    Kann mir wer helfen? Geladen war das Gamemode "grandlarc".
    /edit Den Server habe ich selbst über Console (im SSH über STRG + C) geschlossen.




    Gruß
    Darkii

    Guten Abend,


    was ist besser als Server Betriebsystem geeignet?
    Debian oder Ubuntu?


    Auf dem Server sollen Website, SA:MP Gameserver & Teamspeak3 Server laufen.



    Was könnt ihr mir mehr empfehlen?





    Gruß
    Darkii

    Vielleicht so:



    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new query[128],name[MAX_PLAYER_NAME],count;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    mysql_real_escape_string(name,name);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM accounts WHERE SPALTENNAME_NAME = '%s'",name);
    printf("%s",query);
    mysql_function_query(mysql_connect(Host,User,DatenB,Pass),query,false,"","");
    mysql_store_result();
    count = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();
    printf("Accounts für Spielername gefunden: %d", count);
    return count;
    }


    Trage beim query statt SPALTENNAME_NAME den Namen der Spalte für den Accountnamen ein.
    Bin mir nicht sicher aber so denke ich müsste es gehen

    Ja, da gibst du einfach samp.DOMAIN.de:8888 oder samp.DOMAIN.de:9999 an. Funktioniert gleich, es muss einfach der Port geöffnet sein.


    samp.domain.de läuft ja auf deiner normalen IP.


    Aber wie man das mit dem Samp server machen kann, dass der AUSSCHLIESSLICH über samp.DOMAIN.de läuft, nimmt mich auch wunder.


    Wenn du einen eigenen Server hast, brauchst du zwei ip Adressen um das komplett zu trennen und du musst die beiden Server an die jeweilige ip binden.


    Anderer Port funktioniert nur, wenn es über deinen eigenen Server läuft, mit port forwarding. Ist aber recht kompliziert.


    Ich möchte hier noch anmerken, dass es einfacher ist einfach die Domain nehmen zu können! ;)


    OK. Danke für die schnellen antworten. Ich bedanke mich bei euch :)
    Anscheinend ist es doch nicht so einfach hinzubekommen.




    Gruß
    Darkii

    Hey


    Das ist ein DNS Eintrag der Domain. Dabei liegt die Domain auf einem anderen Server als der Server.
    Erstellst dann einfach im cp deines Providers eine neue subdomain, nennst die samp oder so und setzt den a-record auf die ip des gameservers.


    Gruß Tobi


    Aber wenn Website und Server auf einem liegen, geht das nicht. Das der SAMP Server nur über der Subdomain erreichbar ist?
    Also ich meine das so wie bei einem TeamSpeak3 Server (tsdns), sowas ähnliches gibt es für SAMP nicht oder?

    Guten abend,


    ich habe eine Frage undzwar, wie macht man, dass dein SAMP-Server über eine Subdomain erreichbar ist?
    Ich sehe das immer öfter aber bin mir nicht sicher. Wenn z.B. die Domain: meine-domain.com auf meinen Server mit IP: 123.456.789.000 aufgeschaltet ist,
    dass der Server nur über die Subdomain (z.B. samp.meine-domain.com) erreichbar ist.


    Geht das? Und wenn wie ist das möglich?
    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.



    Gruß
    Darkii

    ag[playerid]=SetTimerEx("adutyg",1,1,"d",playerid);


    Das ist das schlimmste was geht.


    OMG mehr belasten kann man das Script auch nicht.


    Einen Timer zu starten, der jedem millisekunde wiederholt wird....
    Am einfachsten ist es so:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(ADuty[playerid]==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }