Beiträge von xSynax

    C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "TowTruckers"
    C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    die errors kommen dann
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,-1471.0420,998.9870,7.1875);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapons(playerid);
    TowTruckers[playerid]=1;//error
    return 1;
    }

    Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich das Oamt rufen will kommt immer die Meldung das keiner On ist obwohl einer Online ist
    Ich bitte um schnelle Hilfe Brotfische
    if(strcmp(cmdtext, "/coamt", true)==0)
    {
    if (TowTruckers == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Ordnungsbeamte wurden über deinen Notruf informiert!");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new msg[256];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:&d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsTowTrucker[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
    SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish ich habe ein Problem mit dem /selbstmord befehl
    Denn die Terrors können den Befehl einfach die ganze zeit hintereinander Spammen und somit Geld farmen
    if(strcmp(cmd, "/selbstmord", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(SelfStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 30min hochjagen.");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    SetTimer("SAbkling", 12000, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
    WantedPoints[playerid] += 6;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
    GivePlayerMoney(playerid,7500);
    SelfStatus = 0;
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(playerid,0);
    CreateExplosion(x,y,z,6,2);
    CreateExplosion(x,y,z,7,2);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,10);
    CreateExplosion(x,y,z,6,2);
    CreateExplosion(x,y,z,7,2);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }

    Ich möchte das nur die cars respawnt werden die nicht benutzt werden ich bekomme das aber irgendwie nicht hin :(
    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    /*else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }*/
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }