hmm kann es maximal auf mittel mit dem gamebooster spielen
sobald ich auf hoch stelle ruckelt es extrem kann man das irgendwie verhindern?
Beiträge von xSynax
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ja wenn alles auf niedrig ist dann sieht es aus wie ein spiel von 1712 kann man nicht irgendwas machen damit ich wenigstens auf hoch spielen kann?
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Hallo ich habe mir die Demo runtergeladen und wollte ihn mal testen
es ist aber sehr am ruckeln
daten:
8gb ram
amd fx(tm)-4100 quad-core-processor 3.60ghz
64bit windows 7
amd 6450 -
DRP
ich habe mal geschaut wenn die user sich registrieren haben sie ca 40min~ knastzeit -
Hallo,
Immer wenn sich ein User registriert wird er in den Knast gespawnt und spawnen bringt auch nichts -
ehm nein? denken dann schreiben
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admin 7 ist das höchste^^
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wenn ich /coamt eingebe dann passiert wieder nichts
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C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "TowTruckers"
C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\JustGameAzzz\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(6875) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
die errors kommen dann
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //Oamt spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid,-1471.0420,998.9870,7.1875);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
GivePlayerWeapons(playerid);
TowTruckers[playerid]=1;//error
return 1;
} -
keine ahnung das war so im script ich wollte oamt rufen aber das funktoniert halt nicht ich weiß nicht wie/wo was auf 1 gesetzt wird beim oamt im script
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/duty gibt es im script für oamt nicht
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new TowTruckers = 0;
new IsTowTrucker[MAX_PLAYERS];so wird es definiert
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geht nicht fuuu
kann sein das die abfrage kaputt/falsch is also wo überprüft wird ob jemand oamt ist? -
geht leider immer noch nicht ? woran kann das liegen
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Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich das Oamt rufen will kommt immer die Meldung das keiner On ist obwohl einer Online ist
Ich bitte um schnelle Hilfe Brotfische
if(strcmp(cmdtext, "/coamt", true)==0)
{
if (TowTruckers == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Ordnungsbeamte wurden über deinen Notruf informiert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new msg[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:&d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsTowTrucker[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
}
}
return 1;
} -
/ah
/gebepremium /premium geht nicht -
wie gebe ich einem donator punkte/ränge
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Hallo Breadfish ich habe ein Problem mit dem /selbstmord befehl
Denn die Terrors können den Befehl einfach die ganze zeit hintereinander Spammen und somit Geld farmen
if(strcmp(cmd, "/selbstmord", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(SelfStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 30min hochjagen.");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
SetTimer("SAbkling", 12000, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ B.o.o.o.o.m", 5000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
WantedPoints[playerid] += 6;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "BombenAnschlag!");
GivePlayerMoney(playerid,7500);
SelfStatus = 0;
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(playerid,0);
CreateExplosion(x,y,z,6,2);
CreateExplosion(x,y,z,7,2);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid,10);
CreateExplosion(x,y,z,6,2);
CreateExplosion(x,y,z,7,2);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
} -
Ich möchte das nur die cars respawnt werden die nicht benutzt werden ich bekomme das aber irgendwie nicht hin
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
/*else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}*/
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
return 1;
}