Nein ich lasse ihn nirgends wieder löschen. Hier der Code:
stock CreateHouse(Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,besitzer[64])
{
new Hausordner[64];
for(new a = 0; a < MAX_HOUSE; a++)
{
format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",a);
if(!dini_Exists(Hausordner))
{
dini_Create(Hausordner);
dini_Set(Hausordner,"Besitzer",besitzer);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosX",x);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosY",y);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosZ",z);
dini_IntSet(Hausordner,"Preis",preis);
dini_IntSet(Hausordner,"Level",level);
LoadHouse(a);
return 1;
}
}
return 1;
}
stock LoadHouse(hid)
{
new Hausordner[64],string12[128];
format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",hid);
if(!fexist(Hausordner))return 0;
format(HouseInfo[hid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Hausordner,"Besitzer"));
HouseInfo[hid][PosX] = dini_Float(Hausordner,"PosX");
HouseInfo[hid][PosY] = dini_Float(Hausordner,"PosY");
HouseInfo[hid][PosZ] = dini_Float(Hausordner,"PosZ");
HouseInfo[hid][Preis] = dini_Int(Hausordner,"Preis");
HouseInfo[hid][Level] = dini_Int(Hausordner,"Level");
HouseInfo[hid][hPickup] = CreatePickup(1273 ,1,HouseInfo[hid][PosX],HouseInfo[hid][PosY],HouseInfo[hid][PosZ],-1);
if(strcmp(HouseInfo[hid][Besitzer],"Keiner",false))
{
format(string12,sizeof(string12),"Haus von %s",HouseInfo[hid][Besitzer]);
}
else
{
format(string12,sizeof(string12),"Dieses Haus steht zum Verkauf:\nPreis: %d\nLevel: %d",HouseInfo[hid][Preis],HouseInfo[hid][Level]);
}
Create3DTextLabel(string12,0x00F5FFFF,HouseInfo[hid][PosX],HouseInfo[hid][PosY],HouseInfo[hid][PosZ],20,-1,0);
return printf("Haus %d wurde erfolgreich geladen.",hid);
}