Beiträge von Masterman

    Hallo, Ich möchte euch Heute meinen Youtube Kanal vorstellen:


    Informationen zu meinem Kanal:

    Ich mache Tutorials und Videos über Minecraft, Gta San Andreas und Stelle einige Programme & Spiele vor.

    Ich steh immer für Fragen offen also schreibt mir hier (oder bei Youtube) eine PM was für ein Tutorial ihr möchtet.


    Hier mein Kanal: Youtube.com/whatever89

    Ihr könnt gerne mal ein Abo da lassen wenn euch meine Videos gefallen.

    Gruß Masterman

    Hey leute, da ich ein Neues Headset brauche möchte ich euch Fragen welche ihr mir Empfehlen könnt.
    Es sollte billig und Gut sein also nicht Rauschen. Maximaler Preis 40€.


    Gruß Masterman

    Nein ich lasse ihn nirgends wieder löschen. Hier der Code:


    stock CreateHouse(Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,besitzer[64])
    {
    new Hausordner[64];
    for(new a = 0; a < MAX_HOUSE; a++)
    {
    format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",a);
    if(!dini_Exists(Hausordner))
    {
    dini_Create(Hausordner);
    dini_Set(Hausordner,"Besitzer",besitzer);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosX",x);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosY",y);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosZ",z);
    dini_IntSet(Hausordner,"Preis",preis);
    dini_IntSet(Hausordner,"Level",level);
    LoadHouse(a);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadHouse(hid)
    {
    new Hausordner[64],string12[128];
    format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",hid);
    if(!fexist(Hausordner))return 0;
    format(HouseInfo[hid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Hausordner,"Besitzer"));
    HouseInfo[hid][PosX] = dini_Float(Hausordner,"PosX");
    HouseInfo[hid][PosY] = dini_Float(Hausordner,"PosY");
    HouseInfo[hid][PosZ] = dini_Float(Hausordner,"PosZ");
    HouseInfo[hid][Preis] = dini_Int(Hausordner,"Preis");
    HouseInfo[hid][Level] = dini_Int(Hausordner,"Level");
    HouseInfo[hid][hPickup] = CreatePickup(1273 ,1,HouseInfo[hid][PosX],HouseInfo[hid][PosY],HouseInfo[hid][PosZ],-1);
    if(strcmp(HouseInfo[hid][Besitzer],"Keiner",false))
    {
    format(string12,sizeof(string12),"Haus von %s",HouseInfo[hid][Besitzer]);
    }
    else
    {
    format(string12,sizeof(string12),"Dieses Haus steht zum Verkauf:\nPreis: %d\nLevel: %d",HouseInfo[hid][Preis],HouseInfo[hid][Level]);
    }
    Create3DTextLabel(string12,0x00F5FFFF,HouseInfo[hid][PosX],HouseInfo[hid][PosY],HouseInfo[hid][PosZ],20,-1,0);
    return printf("Haus %d wurde erfolgreich geladen.",hid);
    }

    Ja danke für den Tipp, nun habe ich 3dtextlabel gescriptet die erstellt werden wenn die häuser geladen werden bzw erstellt werden aber die gehen nach 1-2 sekunden einfach wieder weg ich weiß aber nich wieso ?

    ich hab es geändert jetzt geht es nur in allen 3 dateien werden immer die selben coordinaten gespeichert:



    ocmd:hauserstellen(playerid,params[])
    {
    new Price;
    if(sscanf(params,"i",Price)){return SendClientMessage(playerid,0xFF3C00FF,"Benutze: /hauserstellen [Preis]");}
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Hausordner[64];
    for(new a = 1; a < MAX_HOUSE; a++)
    {
    format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",a);
    if(!dini_Exists(Hausordner))
    {
    dini_Create(Hausordner);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosX",X);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosY",Y);
    dini_FloatSet(Hausordner,"PosZ",Z);
    }
    }





    return 1;
    }

    Hey leute, ich möchte ein Haussystem erstellen aber da klappt irgendwas nicht, Ich möchte die häuser mit nummern speichern aber da steht immer du nur Zahl "0"


    hier das script:


    new Hausordner[64], a;
    format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%i.ini",a);
    if(dini_Exists(Hausordner))
    {
    a++;
    }
    if(a > MAX_HOUSE)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Maximale Anzahl Häuser erreicht.");
    return 1;
    }