Hi Einstein,
Ich habe ein Bug in deiner Lite, Pro und 0.9 R3 Version gefunden. Bei einer großem Map von 5000 Objekten und mehr hört er nach ungefähr einem Tag (bei mehreren Spielern auch nach nur 2 Stunden) auf zu streamen.
Das liegt daran, dass das Array ObjectCount nicht für den nächsten Spieler frei gemacht wird.
Die alte "StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)" Funktion durch diese ersetzen:
stock StreamObject_OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new k=0; k<ID; k++)
{
haveobject[playerid][k] = 0;
objectres[playerid][k] = -1;
}
ObjectCount[playerid] = 0;
}
Außerdem habe ich eine verbesserte Version deines neusten 0.2X Streamer:
http://pawn.pastebin.com/f9c4196e
Er wird genauso benutzt wie die originale auch:
1. In den Pawn/Include Ordner reinkopieren.
2. Include: "#include <Obj_Streamer(edited).inc>"
3. In die Funktion "public OnPlayerConnect(playerid)" das einfügen:
StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
4.In die Funktion "public OnPlayerUpdate(playerid)" das einfügen:
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);
Beispiel:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);
return 1;
}
5.In "OnFilterScriptInit()" oder "OnGameModeInit()" deine Objekte einfügen.
zb:
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObjectToStream(modelid, x,y, z, rx,ry,rz);
return 1;
}
6. Nun zuletzt im Streaminclude
#define YOUPLAYERSLOTS 100 //EDIT HERE THE NUMBER OF YOUR PLAYERSLOT
Das hier an deine Spielerslots anpassen.
DONE
P.S. Deine Lizenz ist abgelaufen.
Trivial
Edit: Neue Version, die alte war Käse. Also bitte redownloaden