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Ich schätze deine Arbeit sehr, allerdings wäre es Wucher dafür etwas zu verlangen.
Zudem nur ein paar Objekte entfernt worden sind und ein paar neue hinzugefügt worden sind.
Liebe Grüße,
c++
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Ich schätze deine Arbeit sehr, allerdings wäre es Wucher dafür etwas zu verlangen.
Zudem nur ein paar Objekte entfernt worden sind und ein paar neue hinzugefügt worden sind.
Liebe Grüße,
c++
Die Geschwindigkeit von dem Ding ist nicht die beste
Dann empfehle ich dir dringend einen selbst zu schreiben.
Zudem so ein Counter in PHP & Mysql schnell gemacht ist.
Denn wenn du später immer mehr Besucher auf der Seite hast,
dann wird es für die Benutzer nervig - wenn die Seite langsam ist.
Wobei ich das bis jetzt nocht nicht gemerkt habe.
Liebe Grüße,
C++
Es ist sehr sinnvoll wen man entweder aus Datenschutzgründen oder ähnlichem die Adresse bzw Quelle der Daten nicht nennen möchte,
außerdem ist es störend und unnötig dass das im Chat steht(meiner meinung nach)
Wobei man die Adresse abfangen könnte.
Zum Thema Begründung:
Ich benötige es nicht, da für mich der Client Command ausreichend ist.
Im Klartext: Es stört mich nicht.
Braucht man nicht wirklich, aber gut gemacht.
Naja nichts besonderes, dafür gibt es ja die anderen Upload Seiten...
Trotzdem viel Erfolg
Ja da stimme ich dir zu.
Da das Land sowieso schon hoch verschuldet ist,
sollte man Einsparungen diesbezüglich auch in erwägung ziehen.
Zitat
Ein Präsident bringt in Deutschland genauso viel wie noch mehr Sand in der Wüste - nämlich nichts.
Ich kann Kones erster Aussage nicht zustimmen.
Allerdings denke ich auch das ein BP Amt abgeschafft werden könnte.
Letztendlich kostet das Amt auch sehr viel Geld....
Gefällt mir nicht
/sign
Hast du auch mal den Fehlererklärbär benutzt ?
Allerdings habe ich das Problem, dass der Spieler viel zu schnell läuft.
Das kann Serverseitig nur über http://wiki.sa-mp.com/wiki/UsePlayerPedAnims und über http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVelocity geregelt werden.
Der Command UsePlayerPedAnims(); unter GameModeInit konnte das Problem auch nicht lösen.
Dann überprüfe: SetPlayerVelocity oder eine andere Funktion die da stören könnte.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer mit so einem Verhalten hier aufkreutzt und dann noch Hilfe erwartet, ist hier definitiv fehl am Platz.
Wenn man mal die Wiki benutzen würde, würde man folgendes dazu finden:
public OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
return 1;
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/UsePlayerPedAnims
Ich finde mich damit ab. Allerdings möchte diese Community Hilfemöglichkeiten ausblenden, die sie aber benötigen
Ich habe den Erklärbär auch nicht ausgeblendet, weil ich ihn hilfreich finde.
Es gibt halt die Sorte von Benutzern und die anderen.
Sonst wäre es ja langweilig.
Und ich denke mal das man den Fehlerklärbär mit ins Regelwerk nehmen sollte
Bei Fehlermeldungen wie: Loose Intendation etc.. sollte wirklich nur im Dringendsten Notfall ein Beitrag eröffnet werden.
Ansonnsten wird der Beitrag geschlossen/gelöscht.
Wenn, dann müsste man die neuen Benutzer von Anfang an auf den Fehlererklärbär trimmen.
Natürlich ersetzt ein Programm keinen Menschen, aber so ein Programm/Tool ist nützlich.
Ich finde es unverschämt, dass ihr meine tagelange Arbeit entfernen wollt.
Am Schluss stellt ihr dann Fragen zu irgendwelchen Fehlern, die schon erklärt wurden.
Wenn einige Benutzer der Community diesen Fehlerklärbär nicht haben möchte,
dann musst auch du dich damit abfinden.
Für sowas empfiehlt sich Mysql.
Für sowas reicht ne Datei aus.
Ich bin dagegen.
Und wenn es dann nicht geht dann musst du dich wohl an Kalcor wenden und hoffen das er es umsetzt
Muss er garnicht umsetzen^^, weil man die Sounds des Eiswagens hören kann.
Hatte das damals mit 3 Playern getestet.
Das ist wie bei den Sirenen oder den Hupen.
SendClientMessage(playerid,BLAU,"TEST");
Ist ja schön, wenn ihr C++ empfehlt, aber um wirklich guten Code zu schreiben, braucht man am besten auch maschinellen Hintergrund für diese Sprache. Ein Mindestmaß an Digitaltechnik und Assembler-Grundlagen sollte jeder mitbringen, der C++ für ernsthafte Projekte einsetzt.
C++ hat einen gewaltigen Sprachumfang, mit so'nem Buch für Einsteiger lernt der Leser man gerade die Grundlagen, tiefgreifend ist das nicht. Große Projekte oder recht spezielle Projekte setzten meist auf Spracheigenschaften, von denen dürften die wenigsten Leute, die ein C++ Buch gelesen haben, überhaupt jemals was gehört haben. Ich nenne hier als Beispiel ja gerne Template Metaprogramming.
Das ist natürlich verständlich, um die Sprache aber zu lernen - sind Bücher ein unterstützendes Lernmittel.
Ich kann auch wenig mit C++, aber es reicht für meine Verhältnisse.
Und für einen Anfänger ist ein Buch immer hilfreich.
Natürlich muss ich DMA recht geben - Wenn du vorher eine andere Sprache beherrschst, dann ist das alles etwas einfach zu verstehen.
Der Syntax unterscheidet sich meistens nur minimal. (If Abfragen, etc....) - aber dabei bleibt es nicht.
C++ ist eine Objektorientierte Programmiersprache.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg
C++ | http://www.weltbild.de/3/14281422-1/buch/c.html
Habe es selber mit diesem Buch gelernt. Natürlich bin ich noch dran.
Ich empfehle es dir.
Als 2.tes AutoIt