well done :=)
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Braucht man nicht wirklich, aber gut gemacht.
-
Wahre Worte...
Also zwar gut gemacht leider nicht nötig.
Gebe dir dafür 9 von 10 Punkten. -
Ich habe das damals nur geschrieben weil einige der Meinung waren die Meldung von PlayAudioStreamForPlayer müsse verschwinden
Ob es jemand braucht ist mir im endeffekt egal,
ich wollte nur beweisen, das es möglich ist -
Wahre Worte...
Also zwar gut gemacht leider nicht nötig.
Gebe dir dafür 9 von 10 Punkten.
Könnt ihr das auch begründen?
Es ist sehr sinnvoll wen man entweder aus Datenschutzgründen oder ähnlichem die Adresse bzw Quelle der Daten nicht nennen möchte,
außerdem ist es störend und unnötig dass das im Chat steht(meiner meinung nach)---------------------
Edit:Funzt bei mir nicht, schade
-
Was genau funktioniert denn nicht?
Kommt kein Ton?
Wird die Message nicht "versteckt" ?Wenn die Message nicht versteckt wird solltest du darauf achten, das du das in dem Script verwendest in dem du auch PlayAudioStreamForPlayer nutzt^^
Ich schreib demnächst mal eine neue Version, die auch Filterscripts mit einbezieht und nicht nur den GM
-
PlayAudioStreamForPlayer
Da war dein Stichwort und die übermüdung >,< ich hab ein test fs benutzt, sorryfunzt 1a
Peinlich
-
Ich werde es anpassen,
damit man das auch auch "global" verwenden kann.
Sprich eine Include die alle Scripts verwaltet.Aber danke für die Bewertung bzw Feedback
-
Soweit ich den Code interpretiert habe wird bei Global ja nur geprüft ob es nicht null entspricht richtig?
Wenn nein wie arbeitet die Funktion bzw wo wird der integer der in richtung include returned eigesetzt? -
Soweit ich den Code interpretiert habe wird bei Global ja nur geprüft ob es nicht null entspricht richtig?
Du meinst wohl Local^^
Aber du hast recht.
Es wird nur geprüft ob es Null ist oder nicht, ich fand es halt unnötig weitere Sachen zu prüfen. -
-
Ja stimmt ich mein lcoal,
alles klar, danke nochmal für dieses tolle system, klasse!
-
Es ist sehr sinnvoll wen man entweder aus Datenschutzgründen oder ähnlichem die Adresse bzw Quelle der Daten nicht nennen möchte,
außerdem ist es störend und unnötig dass das im Chat steht(meiner meinung nach)Wobei man die Adresse abfangen könnte.
Zum Thema Begründung:
Ich benötige es nicht, da für mich der Client Command ausreichend ist.
Im Klartext: Es stört mich nicht.
-
Und wie willst du das mit dem Abfangen anstellen?
Wenn alles Serverseitig läuft? -
Und wie willst du das mit dem Abfangen anstellen?
Da geb ich dir im nachinein Recht.
Hatte das auf Memory Read etc bezogen.Da aber keine Nachricht mehr erscheint, kann man das auch nicht von der Memory auslesen lassen.
Grüße,
c++
-
So nun ist es vollbracht.
Version 2.0 meines Systems ist fertig.
Informationen & Download/Pastebin sind im ersten Post.
Fehler o.ä. bitte im Thread melden
//Edit
Version 2.1 ist erschienen
Es enthält unteranderem kleine Verbesserungen
Weiters ist im Changelog im 1. Post zu finden -
Nette Sache, werde ich später mal testen. Danke.
-
Kann jemand erklären wie das ganze funktioniert?
Ich blick das nicht
-
Was genau verstehst du nicht?
Wie das System arbeitet oder was es bewirkt?
-
Ich habs jetzt verstanden
Es spamt die Nachricht einfach wegMich würde aber interessieren, wie man es schafft,
dass der Spieler automatisch /audiomsg eingibt...Irgendwie muss es möglich sein
Hat man eine Chance, dass das beim nächsten Update herausgenommen wird?
Oder dass die Nachricht standartmäßig deaktiviert ist? -
/audiomsg ist ein Clientseitiger (eingebauter) Command, es ist nicht möglich diesen Command über den Server auszuführen ...
-