Beiträge von DD_

    Heyho Leute! Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann. :)


    Da mir das Schneeball System in GTA V Next Gen so gefallen hat, habe ich dies in SA:MP gemacht.
    Um Schneebälle zu bauen müsst ihr euch hin hocken und die Linke und die Rechte Maustaste drücken.
    Dann sollte diese Nachricht kommen: "Du hast ein Schneeball gebaut!".
    Ihr könnt max. 5 Schneebälle haben.
    Mit Rechte Maustaste könnt ihr auf einen User visieren. Wenn ihr dann dazu noch Linke Maustaste drück werft ihr einen Schneeball.
    Ihr könnt jede 2 Sekunden einen neuen Schneeball werfen.
    Um dies für dein Account überhaupt zu aktivieren muss man /snowball eingeben.


    Ich hoffe euch gefällt mein kleines Filterscript..


    Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…cript-by-DjReven.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/jReiYchP


    Euch allen noch schöne Weihnachtstage!

    Hey Leute.. ich habe aus lw mal ein kleines Feuerwerksystem erstellt. Ich hoffe es gefällt euch :)
    Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was erf

    was erwartest du von einem server der gerade mal in der 0.5 alpha ist? das es mehr hat als godfather??

    Hi! ich habe auf meinem server ein ingame attachobjecttovehicle system gescriptet. aber wenn ich in den editor komme, dann kann ich dan object nicht ziehen. hier der code:



    sperre[playerid] = CreateObject(arbid[playerid],x+5,y,z,0.0000,0.0000,0.0000);
    AttachObjectToVehicle(sperre[playerid],GetPlayerVehicleID(playerid),0.00000,0.00000,0.00000,0.00000,0.00000,0.00000);
    EditObject(playerid,sperre[playerid]);

    [Was suchen wir?]

    Wir suchen einen disziplinierten und Erfahrenen Mapper für ein neuartiges Reallife Projekt.

    Ihr solltet gewisse Reife haben.


    [Über uns]

    Das Team besteht momentan aus 2 Erfahrenden SA-MP Spielern.

    Diese 2 Spieler haben 5 Jahre SA-MP Erfahrung und hatten schon mehrere Projekte.

    Doch dieses Projekt soll etwas komplett anderes werden.

    Es wird viele neue Funktionen enthalten die man heutzutage selten gesehen hat.



    [Das Script]

    Das Script besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus über 25.000 Zeilen und wird von einen Erfahrenen Scripter gescriptet.

    Wir wollen mit diesen Script ein komplett neues und frisches Spielerlebnis erschaffen.

    Das Script basiert auf Mysql und besitzt ein User Control Pannel.


    [Was wir von euch Erwarten]

    Wir erwarten von euch, dass ihr Fortgeschrittene Erfahrungen mit dem SA-MP Map Editor habt.

    Dieses beinhaltet, dass ihr Disziplin und gewisse Reife habt.

    Dies heißt natürlich auch das ihr sauber und Ressourcen sparend Mappen könnt.



    [Was wir euch Bieten]

    Wir Bieten euch die Chance, einem Erfahrenen Adminteam beizutreten.

    Ihr erhaltet den Rang "Mapper" und 5% des Umsatzes.

    Mit dem Rang "Mapper" erhaltet ihr Forumrechte/Ingamerechte und Allgemeines Mitspracherecht bei internen Projekten.


    Viel Erfolg wuenscht euch das Adminteam!

    :thumbup:


    An die Admins: Den anderen Beitrag habe ich von mir gelöscht

    Hi, ich habe mein inventory system fertig gescriptet und wollte es ingame testen. als ich den befehl "/inv" eingegeben habe kam dan unknown command.. kann mir jmd helfen?



    if(strcmp(cmdtext,"/inv",true)==0)
    {
    new string1[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem1anzahl] >= 0){format(string1,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem1anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem1]);}
    new string2[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem2anzahl] >= 0){format(string2,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem2anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem2]);}
    new string3[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem3anzahl] >= 0){format(string3,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem3anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem3]);}
    new string4[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem4anzahl] >= 0){format(string4,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem4anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem4]);}
    new string5[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem5anzahl] >= 0){format(string5,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem5anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem5]);}
    new string6[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem6anzahl] >= 0){format(string6,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem6anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem6]);}
    new string7[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem7anzahl] >= 0){format(string7,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem7anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem7]);}
    new string8[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem8anzahl] >= 0){format(string8,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem8anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem8]);}
    new string9[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem9anzahl] >= 0){format(string9,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem9anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem9]);}
    new string10[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem10anzahl] >= 0){format(string10,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem10anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem10]);}
    new string11[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem11anzahl] >= 0){format(string11,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem11anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem11]);}
    new string12[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem12anzahl] >= 0){format(string12,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem12anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem12]);}
    new string13[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem13anzahl] >= 0){format(string13,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem13anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem13]);}
    new string14[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem14anzahl] >= 0){format(string14,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem14anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem14]);}
    new string15[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem15anzahl] >= 0){format(string15,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem15anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem15]);}
    new string16[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem16anzahl] >= 0){format(string16,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem16anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem16]);}
    new string17[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem17anzahl] >= 0){format(string17,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem17anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem17]);}
    new string18[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem18anzahl] >= 0){format(string18,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem18anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem18]);}
    new string19[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem19anzahl] >= 0){format(string19,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem19anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem19]);}
    new string20[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem20anzahl] >= 0){format(string20,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem20anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem20]);}
    new string21[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem21anzahl] >= 0){format(string21,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem21anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem21]);}
    new string22[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem22anzahl] >= 0){format(string22,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem22anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem22]);}
    new string23[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem23anzahl] >= 0){format(string23,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem23anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem23]);}
    new string24[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem24anzahl] >= 0){format(string24,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem24anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem24]);}
    new string25[128];
    if(PlayerInfo[playerid][inventaritem25anzahl] >= 0){format(string25,128,"%i %s",PlayerInfo[playerid][inventaritem25anzahl],PlayerInfo[playerid][inventaritem25]);}
    new stringalle[2500];
    format(stringalle,2500,"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string15,string16,string17,string18,string19,string20,string21,string22,string23,string24,string25);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INVENTAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Inventar",stringalle,"Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Hi,lass den Ban in einer MySQL-Tabelle eintragen und beim Login dann abfragen, ob Ban bspw. auf 1 steht. Falls ja, ist der Spieler gebannt und wird wieder gekickt. Falls nein, kann er sich ganz normal einloggen-

    So ein Kommentar wie deiner brauch ich nicht! Ich habe hier einfach nur gefragt ob jemand mir helfen kann.

    Da ich mein Script von dini in mysql umgeschrieben habe, möchte ich auch das man Leute bannen kann, die nicht online sind.


    Hier wie momentarn mein ban Befehl aus sieht:



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,grund[64],string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return 0;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SCM(playerid,ROT,"Benutze /ban [Playerid] [Grund]");
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Sie wurden gebannt!",5000,5);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,128,"Sie wurden von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SCM(pID,ROT,string);
    SpielerSpeichern(pID);
    new logstring[128];
    format(logstring,128,"/ban");
    AdminLog(playerid,logstring);
    new IPaddresse[16];
    GetPlayerIp(playerid, IPaddresse, sizeof(IPaddresse));
    BanLog(pID,"Ban",grund,IPaddresse,SpielerName(playerid));
    format(string,128,"%s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SCMTA(ROT,string);
    BanEx(pID,grund);
    return 1;
    }else{
    SCM(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    enum playerparams
    {
    Adminlevel,
    loggin,
    loginwarn,
    xpos,
    ypos,
    zpos,
    pinterior,
    skin,
    Supporter,
    dead,
    cent,
    fraktion,
    frakleader,
    perso,
    persowirdgedruck,
    persofertig,
    premium,
    rtag,
    rmonat,
    rjahr,
    Autoschein,
    Motorradschein,
    Flugzeugschein,
    Waffenschein,
    Bootschein,
    hunger,
    durst,
    harndrang,
    hygiene,
    energie,
    konto,
    hatkredit,
    kredittyp,
    kredit,
    fraktionsrang,
    gwd,
    paytime,
    exp,
    warns,
    tode,
    kills,
    job,
    geschlacht,
    alter[128],
    erp,
    strafpunkte,
    fahrschulemachen,
    AutoscheinErfolg,
    FlugzeugscheinErfolg,
    marketplayer,
    regist,
    mute,
    hhaus,
    accepttime,
    acceptfrak,
    geblitzt,
    handy,
    highpingwarnung,
    moveufo,
    handynummer,
    smsschreiben,
    smsan,
    handykarte,
    anrufenschreiben,
    anrufenan,
    acceptanruf,
    inanruf,
    inreport,
    reportan,
    reportmit,
    gotoknast,
    jail,
    jailtime,
    duty,
    pizza,
    buerger,
    wasser,
    bier,
    drogen,
    navi,
    zollpass,
    zigaretten,
    inkh,
    taxistarting,
    taxifare,
    jobgeld,
    mullmannstart,
    mullcheckpoints,
    mullinsauto,
    mullautoid
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][playerparams];

    Hi, ich arbeite gerade an meinen Müllmann Job. Ich will machen das man zu einem Müllcontainer geht und dann bekommt mein einen Müllsack der von dem Spieler mit einer Animation gehalten wird. Kann mir jemand einen Code geben, wo der Spieler diese Animation macht und ein Müllsack in der Hand hat?