mach ein selfmade das auf mysql basiert. Godfather benutzt fast jeder Server. Das wird nach ner Zeit echt scheiße.
Beiträge von DD_
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Hey, ich wollte euch mein Krankenhaus in LS vorstellen.
Arbeitszeit: 3 Stunden
Objecte: ~130
Texturen: ~ 100
Material Text: 4
Fahrzeuge: 18Hier ein paar Screens:
http://www.pic-upload.de/view-23151126/sa-mp-012.png.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-23151144/sa-mp-013.png.html
http://www.pic-upload.de/view-23151147/sa-mp-014.png.html
http://www.pic-upload.de/view-23151151/sa-mp-015.png.html
http://www.pic-upload.de/view-23151154/sa-mp-016.png.html
Und hier das Video:
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hi, gibt es den iPLEOMAX's textdraw editor auch mit model preview? ich bräuchte dies unbedingt! bitte downloadlink schicken.. danke!
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vielen dank! hat funktioniert
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wie oben geschrieben ist es ein windows server
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doch! ich habe den gesamten ordner von meinen pc auf den root server gezogen
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habe das .dll jetzt weg gemacht. funktioniert auch nicht.. auf meinem pc funktioniert alles
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Hi, ich habe einen Rootserver wo ich mein Server laufen hab. Da ich einen fehler in der Firewall gemacht habe musste ich den Windows Server neu installieren. Nun kommt immer dies:
SA-MP Dedicated Server
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v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[16:13:44] filterscripts = "" (string)
[08.03.2014 16:13:44]
[08.03.2014 16:13:44] Server Plugins
[08.03.2014 16:13:44] --------------
[08.03.2014 16:13:44] Loading plugin: sscanf.dll
[08.03.2014 16:13:44] Failed.
[08.03.2014 16:13:44] Loading plugin: mapandreas
[08.03.2014 16:13:44] Loaded.
[08.03.2014 16:13:44] Loaded 1 plugins.[08.03.2014 16:13:44]
[08.03.2014 16:13:44] Filterscripts
[08.03.2014 16:13:44] ---------------
[08.03.2014 16:13:44] Loaded 0 filterscripts.[08.03.2014 16:13:44] Script[gamemodes/electronicrp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[08.03.2014 16:13:44] Number of vehicle models: 0Auf meinem Computer funktioniert alles.
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Wenn du ein Objekt Streamer benutzt und dieses Objekt per Streamer spawnen lässt, ist dies meist immer so. Ich rate dir wenn du Autos auf gemappten sachen Spawnen willst das normale CreateObject.
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Wenn du ein Bot aufnimmst musst du die Animation machen.. Wenn du z.B. den Befehl /dance 3 hast gibst du "/dance 3" ein und dan "/ofrecord".
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dieses schwarze textdraw muss üben den anderren stehen
1. das schwarze textdraw
2. die schrift/bilder usw -
Ganz leicht.. Hier beide codes für oben und unten:
new Text:blackoben[MAX_PLAYERS];
new Text:blackunten[MAX_PLAYERS];
OnGameModeInit()
{
for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
{
blackoben[j] = TextDrawCreate(650.000000, -61.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(blackoben[j], 255);
TextDrawFont(blackoben[j], 1);
TextDrawLetterSize(blackoben[j], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(blackoben[j], -1);
TextDrawSetOutline(blackoben[j], 0);
TextDrawSetProportional(blackoben[j], 1);
TextDrawSetShadow(blackoben[j], 1);
TextDrawUseBox(blackoben[j], 1);
TextDrawBoxColor(blackoben[j], 255);
TextDrawTextSize(blackoben[j], -10.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(blackoben[j], 0);blackunten[j] = TextDrawCreate(650.000000, 369.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(blackunten[j], 255);
TextDrawFont(blackunten[j], 1);
TextDrawLetterSize(blackunten[j], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(blackunten[j], -1);
TextDrawSetOutline(blackunten[j], 0);
TextDrawSetProportional(blackunten[j], 1);
TextDrawSetShadow(blackunten[j], 1);
TextDrawUseBox(blackunten[j], 1);
TextDrawBoxColor(blackunten[j], 255);
TextDrawTextSize(blackunten[j], -10.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(blackunten[j], 0);
}
return 1;
} -
Hifle! Bei Helikoptern und Flugzeugen soll eig. "Kerosin" als Tank stehen, aber bei denen steht "Diesel"..
new VehicleTanks[][3] =
{
{0},{0},{0},{1},{1},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{2},{0},{1},
{0},{0},{0},{1},{0},{2},{0},{1},{1},{0},{0},{1},{1},{1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},
{1},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},
{2},{0},{1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{2},{0},{1},{0},
{0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{2},{2},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{1},
{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{2},{2},{2},{1},{1},{0},{0},{1},{2},
{2},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{1},{1},{1},{0},{1},{0},{0},{0},
{0},{0},{1},{1},{1},{1},{0},{0},{2},{1},{0},{0},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},
{0},{0},{0},{2},{0},{0},{1},{1},{1},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{1},{1},{2},{1},{0},
{1},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{2},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},
{1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{0},{1},{0}
};new tanks[64];
if(VehicleTanks[vehid][0] == 0)
{
tanks = "Benzin";
}else if(VehicleTanks[vehid][0] == 1)
{
tanks = "Diesel";
}else if(VehicleTanks[vehid][0] == 2)
{
tanks = "Kerosin";
} -
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wiso kann ich nur 32 Zeichen beim OOC Chat machen? Kann man das irgendwie verlängern?
Mein OOC Command:ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[300];
new string2[300];
if(sscanf(params,"s",string))return SCM(playerid,ROT,"Benutzunt: /o [Text]");
if(ochat == 0)
{
SCM(playerid,ROT,"Der OOC Chat ist nicht an.");
}else{
format(string2,300,"((OOC: %s: %s.))",SpielerName(playerid),string);
SCMTA(HELLBLAU,string2);
printf("((OOC %s: %s ))",SpielerName(playerid), string);
}
return 1;
} -
Ich habe sowas auf meinem Server auch. Hier:
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new admins[128];
SCM(playerid,GELB,"===============Admins===============");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Supporter")==1)
{
format(admins,sizeof(admins),"Supporter 1: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Supporter")==2)
{
format(admins,sizeof(admins),"Supporter 2: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 1: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 2: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==3)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 3: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==4)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 4: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1337)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 1337: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1338)
{
format(admins,sizeof(admins),"Admin 1338: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2000)
{
format(admins,sizeof(admins),"High Admin 2000: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2001)
{
format(admins,sizeof(admins),"Stellv. Projektleiter 2001: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2002)
{
format(admins,sizeof(admins),"Projektleiter 2002: %s",SpielerName(i));
SCM(playerid,GRÜN,admins);
}
}
}
SCM(playerid,GELB,"====================================");
return 1;
} -
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Mit einem Timer
Ja das ist mir klar, aber ich will wissen wie man die Geschwindigkeit herrausfinden kann und so.. -
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß wie ein Tacho gescriptet wird, das sich jeden 100 Millisekunden aktualisiert? Wenn ja, könnt ihr mir es schicken?
MFG. DjRevenStyle
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schade das man wärend einer animation nicht schießen kann... kennt ihr einen guten skin zum tarnen außer den army skin
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Kann man nicht.
das muss doch gehen, wen man sich hin hockt kann man ja auch schießen und das hocken ist doch auch eine animation