Beiträge von DD_

    Hey, ich wollte euch mein Krankenhaus in LS vorstellen.


    Arbeitszeit: 3 Stunden
    Objecte: ~130
    Texturen: ~ 100
    Material Text: 4
    Fahrzeuge: 18


    Hier ein paar Screens:
    http://www.pic-upload.de/view-23151126/sa-mp-012.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-23151144/sa-mp-013.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-23151147/sa-mp-014.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-23151151/sa-mp-015.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-23151154/sa-mp-016.png.html



    Und hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Hi, ich habe einen Rootserver wo ich mein Server laufen hab. Da ich einen fehler in der Firewall gemacht habe musste ich den Windows Server neu installieren. Nun kommt immer dies:



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [16:13:44] filterscripts = "" (string)
    [08.03.2014 16:13:44]
    [08.03.2014 16:13:44] Server Plugins
    [08.03.2014 16:13:44] --------------
    [08.03.2014 16:13:44] Loading plugin: sscanf.dll
    [08.03.2014 16:13:44] Failed.
    [08.03.2014 16:13:44] Loading plugin: mapandreas
    [08.03.2014 16:13:44] Loaded.
    [08.03.2014 16:13:44] Loaded 1 plugins.


    [08.03.2014 16:13:44]
    [08.03.2014 16:13:44] Filterscripts
    [08.03.2014 16:13:44] ---------------
    [08.03.2014 16:13:44] Loaded 0 filterscripts.


    [08.03.2014 16:13:44] Script[gamemodes/electronicrp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [08.03.2014 16:13:44] Number of vehicle models: 0


    Auf meinem Computer funktioniert alles.

    Wenn du ein Objekt Streamer benutzt und dieses Objekt per Streamer spawnen lässt, ist dies meist immer so. Ich rate dir wenn du Autos auf gemappten sachen Spawnen willst das normale CreateObject.

    Ganz leicht.. Hier beide codes für oben und unten:


    new Text:blackoben[MAX_PLAYERS];
    new Text:blackunten[MAX_PLAYERS];


    OnGameModeInit()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    blackoben[j] = TextDrawCreate(650.000000, -61.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(blackoben[j], 255);
    TextDrawFont(blackoben[j], 1);
    TextDrawLetterSize(blackoben[j], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(blackoben[j], -1);
    TextDrawSetOutline(blackoben[j], 0);
    TextDrawSetProportional(blackoben[j], 1);
    TextDrawSetShadow(blackoben[j], 1);
    TextDrawUseBox(blackoben[j], 1);
    TextDrawBoxColor(blackoben[j], 255);
    TextDrawTextSize(blackoben[j], -10.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(blackoben[j], 0);


    blackunten[j] = TextDrawCreate(650.000000, 369.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(blackunten[j], 255);
    TextDrawFont(blackunten[j], 1);
    TextDrawLetterSize(blackunten[j], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(blackunten[j], -1);
    TextDrawSetOutline(blackunten[j], 0);
    TextDrawSetProportional(blackunten[j], 1);
    TextDrawSetShadow(blackunten[j], 1);
    TextDrawUseBox(blackunten[j], 1);
    TextDrawBoxColor(blackunten[j], 255);
    TextDrawTextSize(blackunten[j], -10.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(blackunten[j], 0);
    }
    return 1;
    }

    Hifle! Bei Helikoptern und Flugzeugen soll eig. "Kerosin" als Tank stehen, aber bei denen steht "Diesel"..


    new VehicleTanks[][3] =
    {
    {0},{0},{0},{1},{1},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{2},{0},{1},
    {0},{0},{0},{1},{0},{2},{0},{1},{1},{0},{0},{1},{1},{1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},
    {1},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},
    {2},{0},{1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{2},{0},{1},{0},
    {0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{2},{2},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{1},
    {0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{2},{2},{2},{1},{1},{0},{0},{1},{2},
    {2},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{1},{1},{1},{1},{0},{1},{0},{0},{0},
    {0},{0},{1},{1},{1},{1},{0},{0},{2},{1},{0},{0},{0},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},
    {0},{0},{0},{2},{0},{0},{1},{1},{1},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{1},{1},{2},{1},{0},
    {1},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{0},{1},{0},{0},{0},{2},{2},{0},{0},{0},{0},{0},{0},
    {1},{0},{0},{0},{1},{1},{0},{0},{0},{1},{0}
    };



    new tanks[64];
    if(VehicleTanks[vehid][0] == 0)
    {
    tanks = "Benzin";
    }else if(VehicleTanks[vehid][0] == 1)
    {
    tanks = "Diesel";
    }else if(VehicleTanks[vehid][0] == 2)
    {
    tanks = "Kerosin";
    }

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wiso kann ich nur 32 Zeichen beim OOC Chat machen? Kann man das irgendwie verlängern?
    Mein OOC Command:


    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    new string[300];
    new string2[300];
    if(sscanf(params,"s",string))return SCM(playerid,ROT,"Benutzunt: /o [Text]");
    if(ochat == 0)
    {
    SCM(playerid,ROT,"Der OOC Chat ist nicht an.");
    }else{
    format(string2,300,"((OOC: %s: %s.))",SpielerName(playerid),string);
    SCMTA(HELLBLAU,string2);
    printf("((OOC %s: %s ))",SpielerName(playerid), string);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe sowas auf meinem Server auch. Hier:


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new admins[128];
    SCM(playerid,GELB,"===============Admins===============");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Supporter")==1)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Supporter 1: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Supporter")==2)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Supporter 2: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 1: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 2: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==3)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 3: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==4)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 4: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1337)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 1337: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1338)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Admin 1338: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2000)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"High Admin 2000: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2001)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Stellv. Projektleiter 2001: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==2002)
    {
    format(admins,sizeof(admins),"Projektleiter 2002: %s",SpielerName(i));
    SCM(playerid,GRÜN,admins);
    }
    }
    }
    SCM(playerid,GELB,"====================================");
    return 1;
    }

    Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß wie ein Tacho gescriptet wird, das sich jeden 100 Millisekunden aktualisiert? Wenn ja, könnt ihr mir es schicken?


    MFG. DjRevenStyle