Beiträge von Fabi.StaR
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Es geht alles net egal ob ich in ein Fahrschule fahrzeug einsteige es passiert nix
-
Warum geht dieses standart public net:
Spoiler anzeigen public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(FsAutos); i++)
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(carid == FsAutos[i])
{
if(AutoFSaktiv[playerid] == 1 && EinsteigTut[playerid] == 1)
{
for (new MSG=0; MSG<=11; MSG++) SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA," ");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Willkommen zur praktischen Prüfung. Als erstes musst du den Motor anlassen.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Das machst du mit /engine. Abschalten kannst du den Motor mit dem gleichen Befehl.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Wenn es dunkel ist, schalte mit /lights das Licht an. Mit diesem Befehl kannst du es");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"bei Bedarf auch wieder abschalten.");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Starte jetzt bitte den Motor.");
EinsteigTut[playerid] = 0;
MotorAnlasenTut[playerid] = 1;
}
else if(AutoFSaktiv[playerid] == 0 && EinsteigTut[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist in keiner Prüfung.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(RentBike); i++) {
if(BikerKey[playerid] == RentBike[i][bikerrentkey]) {
return 1;
}
else
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentBike[i][vehid]) {
if(GetPlayerScore(playerid) >= 3) {
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Wir vermieten diese Fahrzeuge nur an Player bis Level 3!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentbike, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(RentCar); i++) {
if(Key[playerid] == RentCar[i][rentkey])return 1;
else {
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[i][vehid]) {
formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Name: %s",RentCar[i][CarName]);
formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Preis: %i",RentCar[i][VCarPreis]);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentcar, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}
}
}
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 ) {
if(PlayerInfo[playerid][pBootschein] == 0) {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Bootschein!");
return 1;
}
}
else if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid == 469 )
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlugschein] == 0) {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Flugschein!");
return 1;
}
}
else if(modelid == 522)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMotorradschein] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Motorradschein!");
return 1;
}
}
else if(modelid == 481 || modelid == 509 || modelid == 510){return 1;}
else
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsAFsAuto(carid))return 1;
else
{
for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAutoschein] == 0 && GetPlayerVehicleID(playerid)!=autokauf[i][VEHID])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
}
}
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(OamtCars); i++)
{
if(Vehicle == OamtCars[i])
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)return 1;
else{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieses Fahrzeug gehört dem SA-Ordnungsamt!");
}
return 1;
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++) {
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[i][VEHID]) {
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SCM(playerid, Gelb, "~*~ Autohaus ~*~");
formatEx(playerid, Gelb,"Name: %s",autokauf[i][FahrzeugName]);
formatEx(playerid, Gelb,"Preis: $%i",autokauf[i][CarPreis]);
formatEx(playerid, Gelb,"Reparaturkosten: $%i",autokauf[i][RepPreis]);
SCM(playerid, Gruen, "Um es zu kaufen, benutze: /buycar");
SCM(playerid, Gelb,"Um das Fahrzeug zu verlassen /exit");
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new avehid = GetPlayerVehicleID(playerid), ocar = IsPlayerInAFBuyAbleCar(avehid);
if(ocar != -1) {
for(new i = 0; i < sizeof(fCarDealerCars); i++) {
if(avehid==fCarDealerCars[i][fVehid]) {
if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] >= 8) {
SendClientMessage(playerid, Gruen, "==============[ Fraktion´s Autohaus ]===============");
formatEx(playerid, Weiss, "Model: %s", fCarDealerCars[i][fName]);
formatEx(playerid, Weiss, "Preis: %d$", fCarDealerCars[i][fPrice]);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "Du kannst dieses Fahrzeug mit \"/buyfcar\" kaufen oder einfach wieder verlassen.");
SendClientMessage(playerid, Gruen, "====================================================");
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
}
ocar = IsPlayerInAFactionCar(avehid);
if(ocar != -1) {
if(GetPlayerLeaderID(playerid) != FactionCars[ocar][fFaction]) {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: Du befindest dich nicht in der richtigen Fraktion.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1){
for(new f=0; f<MAX_PLAYERS; f++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[f][AdminCar]){
return 1;}
}
}else{SCM(playerid,Rot,"Du bist kein Support/Admin!");}
}
return 1;
}
mfg. Fabi.StaR
-
Naja man kann es besser nachen nich mein fall 3/10 Fischen Sorry
-
Echt geil gemacht muss man sagen 10/10 Fischen
auch von mir
-
Mach doch einfach in einem stock hir ma so eine vorlage:
stock frakname(frak)
{
new lol[259];
switch(frak) {
case 0:{lol="Zivilist";}
case 1:{lol="LSPD";}
}
}und du frägst dann so ab:
z.b. frakname(playerid)
müsste gehen
-
CreateDynamicObject wurde schon definiert
-
Weil das andere war ausversehen falsch
Dafür gibt es denn Buttom : Bearbeiten
-
Hast du auch oben im Script:
#include <[Name]>
???
-
-
Warum noch ein neues Tehma?
-
Falsch geschrieben..??
-
Keine ahnung da ich diese sachen net benutze sorry
-
spiel auch blackshot ist eig. der letzte müll und so schlecht das game macht aber fun
und man braucht da gar net zu hacken da da 99,99% der spieler nur noobs sindDann spielst du halt nur gegen Noobs wenn du ma gegen mich zocken willst schreib mich an
-
Die:
InterpolateCameraPos
InterpolateCameraLookAt
InterpolateCameraPos
InterpolateCameraLookAtsind nich definiert
-
Blackshot is Kostenloss und macht spass (ohne hacker)
-
Zeig ma denn Gantzen Befehl /stock / public
-
Windows 7 da ich finde das Windows 8 für Handys besser geeignet is
-
Wo soll dann das return LB(bizzid); hin?
mit break geht es net Biite helft mir doch
-
Weil das ein anderes TEma is
//CLOSE