Beiträge von Fabi.StaR

    So sollte es gehen:



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    if(strcmp("/setbomb",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateObject(506,x,y,z-1,0,0,0,20);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetTimer("Bombe",10000,0);
    return 1;
    }


    Und so geht alles:


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    enum BombenDaten {
    Float:BombenPosX, Float:BombenPosY, Float:BombenPosZ,
    }
    new BombenInfo[MAX_PLAYERS][BombenDaten];

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    if(strcmp("/setbomb",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,BombenInfo[playerid][BombenPosX],BombenInfo[playerid][BombenPosY],BombenInfo[playerid][BombenPosZ]);
    CreateObject(506,BombenInfo[playerid][BombenPosX],BombenInfo[playerid][BombenPosY],BombenInfo[playerid][BombenPosZ]-1,0,0,0,20);
    SetTimer("Bombe",10000,0);
    return 1;
    }

    forward Bombe();
    public Bombe()
    {
    CreateExplosion(BombenInfo[playerid][BombenPosX],BombenInfo[playerid][BombenPosY],BombenInfo[playerid][BombenPosZ], 8, 10000);
    return 1;
    }


    Nicht getestet.


    mfg. Fabi.StaR :thumbup:

    Guten Abend,


    ich bin an einem Haussystem dran und bekomme ein Error .


    error:


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Reallife Server\gamemodes\Selfmade.pwn(4821) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    1 Error.


    Zeile:


    Spoiler anzeigen
    stock LoadHouses()
    {
    new Schleife = 1,String[5],Text[150];
    while(Schleife < MaxHaus)
    {
    format(String, sizeof(String), "%d", Schleife);
    HausInfo[Schleife][hLevel] = mysql_GetInt("hauser", "Level", "ID", String);
    HausInfo[Schleife][hPreis] = mysql_GetInt("hauser", "Level", "ID", String);
    HausInfo[Schleife][hX] = mysql_GetFloat("hauser", "HausX", "ID", String);
    HausInfo[Schleife][hY] = mysql_GetFloat("hauser", "HausY", "ID", String);
    HausInfo[Schleife][hZ] = mysql_GetFloat("hauser", "HausZ", "ID", String);
    HausInfo[Schleife][hID] = mysql_GetInt("hauser", "ID", "ID", String);
    format(HausInfo[Schleife][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("hauser", "Besitzer", "ID", String));
    format(HausInfo[Schleife][hBeschreibung], MaxHausBeschreibung, mysql_GetString("hauser", "Beschreibung", "ID", String));
    if(strlen(HausInfo[Schleife][hBesitzer]) < 2)
    {
    format(Text, sizeof(Text), "Haus '%s' zu verkaufen!\nPreis: $%d\nLevel: %d", HausInfo[Schleife][hBeschreibung], HausInfo[Schleife][hPreis], HausInfo[Schleife][hLevel]);
    }
    }
    else// DIESE ZEILE
    {
    format(Text, sizeof(Text), "Haus '%s'\nBesitzer: %s\nMiete $%d", HausInfo[Schleife][hBeschreibung], HausInfo[Schleife][hBesitzer], HausInfo[Schleife][hMiete]);
    }
    HausInfo[Schleife][hText] = Create3DTextLabel(Text, Weiss, HausInfo[Schleife][hX], HausInfo[Schleife][hY], HausInfo[Schleife][hZ], MaxHausTextSehbar, 0);
    HausInfo[Schleife][hPickup] = CreatePickup(1239, 23, HausInfo[Schleife][hX], HausInfo[Schleife][hY], HausInfo[Schleife][hZ], -1);
    Update3DTextLabelText(HausInfo[Schleife][hText], Weiss, Text);
    Schleife++;
    return 1;
    }


    Danke im vorraus


    mfg. Fabi.StaR