Beiträge von Fabi.StaR


    PrivatCar[playerid][CarName] = SellCar[i][CarName];
    PrivatCar[playerid][PlayerName] = GetName(playerid);
    PrivatCar[playerid][modelid] = SellCar[playerid][modelid];
    PrivatCar[playerid][CarKey[playerid]][pcX[CarKey[playerid]] = 553.5764;
    PrivatCar[playerid][CarKey[playerid]][pcY[CarKey[playerid]] = -1263.9396;
    PrivatCar[playerid][CarKey[playerid]][pcZ[CarKey[playerid]] = 16.9468;
    PrivatCar[playerid][CarKey[playerid]][pcA[CarKey[playerid]] = 307.2815;


    Warum schreibst du da auch Float hin??

    Hir bitte sehr:


    enum PrivatAutoDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    privatmodelid,
    Float:ParkX,
    Float:ParkY,
    Float:ParkZ,
    Float:ParkA,
    privatColor1,
    privatColor2,
    }
    new PrivatCar[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];

    Wie bekomme ich diese folgenden Warnings weg???


    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Selfmade.pwn(2360) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Selfmade.pwn(2361) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Selfmade.pwn(2362) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Selfmade.pwn(2363) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.


    zeilen:


    PrivatCar[playerid][ParkX] = 742.2209;
    PrivatCar[playerid][ParkY] = -1344.2977;
    PrivatCar[playerid][ParkZ] = 13.2459;
    PrivatCar[playerid][ParkA] = 268.1639;

    Was ist an demm stock falsch??


    stock IsNumberOnline(Nummer)
    {
    new stop=0;
    for(new i; i < MAX_PLAYERS && stop==0; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new HandyNummer=PlayerInfo[i][pHandyNummer];
    if(HandyNummer == Nummer)
    {
    stop=1;
    return i;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Wenn ich eine von einen Spieler der online ist die nummer angebe kommt immer die nummer ist nich online


    hir mal ein befehl:


    ocmd:call(playerid, params[])
    {
    new Nummer,pID;
    if(sscanf(params,"d",Nummer)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: /call [Nummer]");
    if(Tallking[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist schon im Gespräch.!");
    if(! IsNumberOnline(Nummer))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Die angegebene Nummer ist nicht Online!");
    if(CheckNumber(Nummer) == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Die angegebene nummer gibt es nicht.!");
    if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selber anrufen!");
    if(InCall[Nummer] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"The player had a conversation, a message that you tried to contact him was sent to him.");
    formatEx(pID,Orange,"The player \"%s\" (%d) tried to reach you.",playerid,PlayerName(playerid));
    return 1;
    }
    formatEx(playerid,Gelb,"Dial to \"%s\"...",PlayerName(pID));
    formatEx(pID,Orange,"%s ruft dich an, um denn Anruf anzunehmen /pickup oder /p",PlayerName(playerid));
    EndTimer[pID] = SetTimerEx("EndCall",30000,0,"iii",playerid,pID,1);
    PlayerPlaySound(pID,1056,0.0,0.0,0.0);
    TallkingID[playerid] = pID;
    TallkingID[pID] = playerid;
    IsCalling[playerid] = 1;
    InCall[playerid] = 1;
    InCall[pID] = 1;
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    Könnte mir einer Zeige wie die Befehle /call /sms /hangup und /pickup.
    Und wie ich es dann bei OnPlayerText machen muss


    wäre net denn ik weiss net wie man es macht :)


    mit der Nummer hab ich schon nur die befehle und das mit onplayerText noch net

    ocmd:irc(playerid,params[])
    {
    new string[128],text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"Tippe: /irc [Text]");
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(irc[i] == irc[playerid])
    {
    new Name[24]; //Zeile 402
    GetPlayerName(playerid,Name,24);
    format(string,sizeof(string),"IRC: %s : %s",Name,text);
    SendClientMessage(i,-1,string);
    return 1;
    }
    else{// was passieren soll}
    }
    return 1;
    }


    so solte der Error in der von Name weg sein ^^