wer hat denn link zu neusten streamer plugin?
Beiträge von Fabi.StaR
-
-
-
Ich benutze nur mysql
-
Ich habe alles hoch geladen
-
aber komich is das es auf meinem Home server geht
-
ja schöner log..
willst meinen auch ma sehen?komm zum punkt was ist den da was du uns schönes zeigen willst?
der runtime error 19?liegt im script
schau es dir an und guck auf die zeile die dir angezeigt wird
was meinst du ?
und ja ich meine denn runtime error 19
-
Hir der lock:
SQL
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team [19:37:12] [19:37:12] Server Plugins [19:37:12] -------------- [19:37:12] Loading plugin: mysql.so [19:37:12] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded. [19:37:12] Loaded. [19:37:12] Loading plugin: streamer.so [19:37:12] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes. [19:37:12] *** Streamer Plugin v2.5 by Incognito loaded *** [19:37:12] Loaded. [19:37:12] Loading plugin: audio.so [19:37:12] *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded *** [19:37:12] Loaded. [19:37:12] Loaded 3 plugins. [19:37:12] [19:37:12] Filterscripts [19:37:12] --------------- [19:37:12] Loaded 0 filterscripts. [19:37:12] Script[gamemodes/Safemade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [19:37:12] Number of vehicle models: 0
-
ne ist alles drinen
-
ic hhabe es extra so geschrieben
-
ich brauch hilfe ich sitze schon ca. 1std daran
-
-
Ihr der neue Dialog:
if(dialogid == DIALOG_Radio)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
{
if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
{
GameTextForPlayer(s, "~r~ILoveRadio", 500,3);
PlayAudioStreamForPlayer(s, "http://www.iloveradio.de/listen.m3u");
}
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
{
if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
{
GameTextForPlayer(s, "~r~Radio Aus", 500,3);
StopAudioStreamForPlayer(s);
}
}
return 1;
}
}
} -
hir die stocks:
stock RadioForPlayer(playerid,slot)
{
switch(slot)
{
case 1:{GameTextForPlayer(playerid, "~r~ILoveRadio", 500,3);PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.iloveradio.de/listen.m3u");return 1;}
case 2:{GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 500,3);StopAudioStreamForPlayer(playerid);return 1;}
}
return 1;
}stock RadioForAllCarPlayer(playerid)
{
new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
{
if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
{
RadioForPlayer(s,GetPVarInt(s,"Radiowahl"));
}
}
return 1;
}hir der Befehl:
ocmd:vehradio(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"* Du musst in einem Fahrzeug sein und der Fahrer!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Radio,DIALOG_STYLE_LIST,"Radio-Sender","ILoveRadio\nRadio aus","Abspielen","Abbrechen");
return 1;
}hir der Dialog:
if(dialogid == DIALOG_Radio)
{
if(response)
{
SetPVarInt(playerid,"Radiowahl",listitem+1);
RadioForAllCarPlayer(playerid);
return 1;
}
} -
-
Wie kann ich machen das nur der Fahrer /vehradio eingeben kann und dann sollen alles die im Auto sietzen hören können aber wie?
-
Bei SavePlayer muss es so sein:
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
-
Ich hatte auch das problem und dann bin auch mysql umgestiegen ich kann´mysql nur weiter geben
-
-
So solte es gehen und mach auch bei LoadPlayer das rein GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
{
//Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Wanteds", SpielerInfo[playerid][pWanteds], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "SupporterLevel", SpielerInfo[playerid][pSupporter], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "PositionX", SpielerInfo[playerid][pPosX], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "PositionY", SpielerInfo[playerid][pPosY], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "PositionZ", SpielerInfo[playerid][pPosZ], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "PremiumLevel", SpielerInfo[playerid][pPremium], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
} -
das sagt mir einer der probleme mit #define Rot hat lachhaft oO