Beiträge von Fabi.StaR

    Hir der lock:


    Ihr der neue Dialog:


    if(dialogid == DIALOG_Radio)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
    {
    GameTextForPlayer(s, "~r~ILoveRadio", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(s, "http://www.iloveradio.de/listen.m3u");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
    {
    GameTextForPlayer(s, "~r~Radio Aus", 500,3);
    StopAudioStreamForPlayer(s);
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    hir die stocks:



    stock RadioForPlayer(playerid,slot)
    {
    switch(slot)
    {
    case 1:{GameTextForPlayer(playerid, "~r~ILoveRadio", 500,3);PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.iloveradio.de/listen.m3u");return 1;}
    case 2:{GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 500,3);StopAudioStreamForPlayer(playerid);return 1;}
    }
    return 1;
    }


    stock RadioForAllCarPlayer(playerid)
    {
    new fid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++)
    {
    if(IsPlayerConnected(s) || IsPlayerInVehicle(s,fid))
    {
    RadioForPlayer(s,GetPVarInt(s,"Radiowahl"));
    }
    }
    return 1;
    }


    hir der Befehl:


    ocmd:vehradio(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"* Du musst in einem Fahrzeug sein und der Fahrer!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Radio,DIALOG_STYLE_LIST,"Radio-Sender","ILoveRadio\nRadio aus","Abspielen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    hir der Dialog:


    if(dialogid == DIALOG_Radio)
    {
    if(response)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Radiowahl",listitem+1);
    RadioForAllCarPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }

    So solte es gehen und mach auch bei LoadPlayer das rein GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Wanteds", SpielerInfo[playerid][pWanteds], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "SupporterLevel", SpielerInfo[playerid][pSupporter], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionX", SpielerInfo[playerid][pPosX], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionY", SpielerInfo[playerid][pPosY], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionZ", SpielerInfo[playerid][pPosZ], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PremiumLevel", SpielerInfo[playerid][pPremium], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);

    }
    }
    return 1;
    }