Beiträge von Fabi.StaR

    Wie kann ich machen das wenn man /carlock eingibt das licht an und wieder aus geht ??
    /carlock wenn man nicht im auto sitzt.
    und /lock wenn man im auto sitzt und wenn man das auto verlässt soll das auto wieder auf gehen aber wie??


    Helft mir bitte.


    mfg. :thumbup:

    Wenn ich als Leader /invite [ID] eingebe dann lade ich mich selber ein und /anhemen genau genau das gleiche und /ablehnen auch ;(


    hir die Codes:


    /invite:


    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID,str[128],str0[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Du bist kein LEader einer Fraktion!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: /invite [ID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Der Spieler ist offline");
    if(Einladung[pID]!=0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Der Spieler wurde schon eingeladen!");
    format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.",PlayerName(pID),frakname(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader]));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
    format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat dich zu der Fraktion %s eingeladen.\n Um die einladung anzunehmen gib ein /annehmen,\n wenn du sie ablehnen willst /ablehnen.",PlayerName(playerid),frakname(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader]));
    SendClientMessage(pID,Gelb,str);
    Einladung[pID]=PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader];
    Einladender[pID]=playerid;
    return 1;
    }


    /annehmen und /ablehnen:


    ocmd:annehmen(playerid,params[])
    {
    new str[128],str0[128],pID;
    if(Einladung[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Du wurdest von keinem Leader eingeladen!");
    format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast die Einladung von %s zur der Fraktion %s angenommen!",Einladender[playerid],frakname(Einladung[playerid]));
    SendClientMessage(playerid,Orange,str);
    format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",PlayerName(playerid),frakname(Einladung[playerid]));
    SendClientMessage(Einladender[pID],Orange,str);
    PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember]=Einladung[playerid];
    SavePlayer(playerid);
    Einladung[playerid]=0;
    Einladender[playerid]=0;
    return 1;
    }
    ocmd:ablehnen(playerid,params[])
    {
    new str[128],str0[128],pID;
    if(Einladung[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Du wurdest von keinem Leader eingeladen!");
    format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast die Einladung von %s zur der Fraktion %s abgelehnt!",Einladender[pID],frakname(Einladung[playerid]));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
    format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",PlayerName(playerid),frakname(Einladung[playerid]));
    SendClientMessage(Einladender[pID],Gelb,str0);
    Einladung[playerid]=0;
    Einladender[playerid]=0;
    return 1;
    }


    ich hoffe mir kann einer helfen.


    mfg. Ich weiss net warum ?(

    Wer kann mir so einen Befehl geben das der LEader /invite [SpielerName/ID] eingeben muss und der Spieler /einladnung annhemen eingeben muss??


    Danke im vorraus

    Ich habe es jetzt so :)
    :
    ocmd:alter(playerid,params[])
    {
    new nutz;
    if(PlayerInfo[playerid][pNutzung] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Du hast dein Alter schon gesetzt!");
    if(sscanf(params,"i",nutz)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: /alter [Alter]");
    PlayerInfo[playerid][pNutzung]=1;
    PlayerInfo[playerid][pAlter]=nutz;
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    und es geht Danke :)