Wenn ich als Leader /invite [ID] eingebe dann lade ich mich selber ein und /anhemen genau genau das gleiche und /ablehnen auch
hir die Codes:
/invite:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID,str[128],str0[128];
if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Du bist kein LEader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: /invite [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Der Spieler ist offline");
if(Einladung[pID]!=0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Der Spieler wurde schon eingeladen!");
format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.",PlayerName(pID),frakname(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader]));
SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat dich zu der Fraktion %s eingeladen.\n Um die einladung anzunehmen gib ein /annehmen,\n wenn du sie ablehnen willst /ablehnen.",PlayerName(playerid),frakname(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader]));
SendClientMessage(pID,Gelb,str);
Einladung[pID]=PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader];
Einladender[pID]=playerid;
return 1;
}
/annehmen und /ablehnen:
ocmd:annehmen(playerid,params[])
{
new str[128],str0[128],pID;
if(Einladung[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Du wurdest von keinem Leader eingeladen!");
format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast die Einladung von %s zur der Fraktion %s angenommen!",Einladender[playerid],frakname(Einladung[playerid]));
SendClientMessage(playerid,Orange,str);
format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",PlayerName(playerid),frakname(Einladung[playerid]));
SendClientMessage(Einladender[pID],Orange,str);
PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember]=Einladung[playerid];
SavePlayer(playerid);
Einladung[playerid]=0;
Einladender[playerid]=0;
return 1;
}
ocmd:ablehnen(playerid,params[])
{
new str[128],str0[128],pID;
if(Einladung[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Du wurdest von keinem Leader eingeladen!");
format(str,sizeof(str),"[Info]: Du hast die Einladung von %s zur der Fraktion %s abgelehnt!",Einladender[pID],frakname(Einladung[playerid]));
SendClientMessage(playerid,Gelb,str);
format(str0,sizeof(str0),"[Info]: %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",PlayerName(playerid),frakname(Einladung[playerid]));
SendClientMessage(Einladender[pID],Gelb,str0);
Einladung[playerid]=0;
Einladender[playerid]=0;
return 1;
}
ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg. Ich weiss net warum