Sieht nicht schlecht aus.
8/10 Punkten
Beiträge von Mineo
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Da gabs im GtaInside Forum mal einen tollen Thread der das genaustens erklärt. Musst du mal googeln.
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Konnte die Beta leider nicht testen, aber die Bilder und das Video sehen sehr vielversprechend aus.
Naja, der Chat ist halt geschmackssache. -
Tschüss. Bin froh das du weggehst. Wer so eine scheiße labert...
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Ich finde es auch relativ schade das du gehst, denn du warst ein guter Moderator.
Ich persöhnlich war auch lange Zeit jemand der nur die Such-Funktion genutzt hatte, ohne Beiträge selbst zu posten,
aber leider kriegen die meisten es nicht auf die reihe die Sufu zu nutzen.Naja, viel Glück im weiteren Leben.
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Du musst einfach nen Zug in SAMP auf den Gleisen spawnen, dann /save machen und dann die Coords aus der savedpositions.txt im GTA Ordner
in den public OnGameModeInit tuhen.Aber die Züge sind sowieso teils unsynchron bzw. verbuggt.
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Ich nehme an mit Forum meinst du ein Textdraw oben rechts oder so.
Da such am besten nach OnGameModeInit, da solltest du das irgendwo finden. -
Nicht mehr bei GRX, Marc?
BTW: Gefällt mir gut. 9/10
Ne, kannste auch im Forum gucken, hab da nen Thread gemacht.
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Also mir gefällts wirklich sehr gut.
10/10 Broten
___________________________((Liegt vielleicht auch daran das es für unseren Server ist ^^))
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Das Video ist wirklich sau schlecht....
1/10 - Broten
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Der Bug ist immernoch vorhanden. Weiß keiner eine Lösung?
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Am besten du animierst es dann mit dem Programm "Animake", so mach ich das auch immer.
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Ich persönlich mag sehr gerne PHP-Fusion und Joomla
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Ich hab das jetzt so:
new OpenGate;
new OpenGate2;
new OpenGate3;Aber ich bekomme immer Errors:
CodeD:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "OpenGate" D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : warning 215: expression has no effect D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 001: expected token: ";", but found "]" D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 029: invalid expression, assumed zero D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : fatal error 107: too many error messages on one line
Und das in der Zeile:
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)Edit:
Hier nochmal das momentane unten:
public CheckGate()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.208130, 658.849854, 6.837374,3.0);
OpenGate[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.197388, 658.782104, 6.921752,3.0);
OpenGate[i] = 0;
}
}
}public CheckGate2()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i,-1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.387207, 687.550293, 24.692066,3.0);
OpenGate2[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.425781, 687.623108, 24.560650,3.0);
OpenGate2[i] = 0;
}
}
}public CheckGate3()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1644.109497, 688.328857, 8.960892,3.0);
MoveStreamObject(pdgate2, -1618.996826, 688.345581, 8.960892,3.0);
OpenGate3[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1637.027710, 688.334351, 8.960892,3.0);
MoveStreamObject(pdgate2, -1625.526001, 688.346252, 8.960892,3.0);
OpenGate3[i] = 0;
}
}
} -
Da sind die MaxPlayers drin gespeicher:
new OpenGate[MAX_PLAYERS];
new OpenGate2[MAX_PLAYERS];
new OpenGate3[MAX_PLAYERS]; -
Also was soll ich ändern?
Und wenn OpenGate2 falsch ist, müssten OpenGate und OpenGate3 doch auch falsch sein. -
Ich hab das jetzt so gemacht wie bei Boomer und die Warnings sind auch weg, aber wenn ich mich vor das Tor stelle öffnet es nicht.
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Hallo ihr Brot-Fischer,
Ich habe ein Problem mit meinen SFPD Toren. Sie sollen automatisch aufgehen sobald man in die nähe kommt, aber das tuhen sie anscheinend nicht:
public CheckGate()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.208130, 658.849854, 6.837374);
OpenGate[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.197388, 658.782104, 6.921752);
OpenGate[i] = 0;
}
}
}public CheckGate2()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i,-1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.387207, 687.550293, 24.692066);
OpenGate2[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.425781, 687.623108, 24.560650);
OpenGate2[i] = 0;
}
}
}public CheckGate3()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 0)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1644.109497, 688.328857, 8.960892);
MoveStreamObject(pdgate2, -1618.996826, 688.345581, 8.960892);
OpenGate3[i] = 1;
}
else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 1)
{
MoveStreamObject(pdgate1, -1637.027710, 688.334351, 8.960892);
MoveStreamObject(pdgate2, -1625.526001, 688.346252, 8.960892);
OpenGate3[i] = 0;
}
}
}Warnings bekomme ich folgende:
CodeD:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27090) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27095) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27108) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27113) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27127) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27128) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27133) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27134) : warning 202: number of arguments does not match definition
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc_Sway -
Es gibt hier im forum ein post wo es erklährt wird wie man diesen "bug" weg bekommt..
Dann geb mir mal den Link zu dem Post, auch wenn ich den denke ich schon gelesen habe.
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Hallo liebe Breadfisch Gemeinde,
Ich arbeite zurzeit an einem Godfather Edit, doch ich bin auf ein relativ großes Problem gestoßen und hoffe nun auf Hilfe eurerseits.
Ich möchte das die Wanteds gespeichert werden und deshalb habe ich folgendes Tutorial genutzt:[GODFATHER] Wanteds behalten und speichern
Doch leider klappt das ganze nicht wie es soll. Ich habe das ganze mit einem Freund ausgetestet und wenn er mir 10 Wanteds gibt habe
ich irgendwie 16. Wenn ich mich dann ausgeloggt habe und dann wieder einlogge steht da das mir xxxx Geld abgezogen worde für das sterben mit 33 Wanted Punkten,
doch die Wanteds sind in den /stats sowie im /wanted weg.Was ich schon probiert habe:
- Lösung im Forum suchen
- Lösung im Tutorial Thread suchen (siehe WantedLevel in Wantedpoints ändern)
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.Mit freundlichen Grüßen,
Marc_SwayPS: Ich suche normalerweise lieber nach einer Lösung anstatt einen Thread zumachen, aber diesmal gings wohl nicht anders