Beiträge von Mineo

    Ich finde es auch relativ schade das du gehst, denn du warst ein guter Moderator.


    Ich persöhnlich war auch lange Zeit jemand der nur die Such-Funktion genutzt hatte, ohne Beiträge selbst zu posten,
    aber leider kriegen die meisten es nicht auf die reihe die Sufu zu nutzen.


    Naja, viel Glück im weiteren Leben.

    Du musst einfach nen Zug in SAMP auf den Gleisen spawnen, dann /save machen und dann die Coords aus der savedpositions.txt im GTA Ordner
    in den public OnGameModeInit tuhen.


    Aber die Züge sind sowieso teils unsynchron bzw. verbuggt.

    Ich nehme an mit Forum meinst du ein Textdraw oben rechts oder so.
    Da such am besten nach OnGameModeInit, da solltest du das irgendwo finden.

    Ich hab das jetzt so:
    new OpenGate;
    new OpenGate2;
    new OpenGate3;


    Aber ich bekomme immer Errors:

    Code
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "OpenGate"
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : warning 215: expression has no effect
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27120) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Und das in der Zeile:
    if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)


    Edit:
    Hier nochmal das momentane unten:
    public CheckGate()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.208130, 658.849854, 6.837374,3.0);
    OpenGate[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.197388, 658.782104, 6.921752,3.0);
    OpenGate[i] = 0;
    }
    }
    }


    public CheckGate2()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i,-1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.387207, 687.550293, 24.692066,3.0);
    OpenGate2[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.425781, 687.623108, 24.560650,3.0);
    OpenGate2[i] = 0;
    }
    }
    }



    public CheckGate3()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdgate1, -1644.109497, 688.328857, 8.960892,3.0);
    MoveStreamObject(pdgate2, -1618.996826, 688.345581, 8.960892,3.0);
    OpenGate3[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdgate1, -1637.027710, 688.334351, 8.960892,3.0);
    MoveStreamObject(pdgate2, -1625.526001, 688.346252, 8.960892,3.0);
    OpenGate3[i] = 0;
    }
    }
    }

    Hallo ihr Brot-Fischer,


    Ich habe ein Problem mit meinen SFPD Toren. Sie sollen automatisch aufgehen sobald man in die nähe kommt, aber das tuhen sie anscheinend nicht:
    public CheckGate()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.208130, 658.849854, 6.837374);
    OpenGate[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1572.197388, 658.782104, 6.921752) && OpenGate[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke1, -1572.197388, 658.782104, 6.921752);
    OpenGate[i] = 0;
    }
    }
    }


    public CheckGate2()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i,-1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.387207, 687.550293, 24.692066);
    OpenGate2[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1701.425781, 687.623108, 24.560650) && OpenGate2[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdschranke2, -1701.425781, 687.623108, 24.560650);
    OpenGate2[i] = 0;
    }
    }
    }



    public CheckGate3()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 0)
    {
    MoveStreamObject(pdgate1, -1644.109497, 688.328857, 8.960892);
    MoveStreamObject(pdgate2, -1618.996826, 688.345581, 8.960892);
    OpenGate3[i] = 1;
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0, i, -1637.027710, 688.334351, 8.960892) && OpenGate3[i] == 1)
    {
    MoveStreamObject(pdgate1, -1637.027710, 688.334351, 8.960892);
    MoveStreamObject(pdgate2, -1625.526001, 688.346252, 8.960892);
    OpenGate3[i] = 0;
    }
    }
    }


    Warnings bekomme ich folgende:

    Code
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27090) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27095) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27108) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27113) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27127) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27128) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27133) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Spiele\GTA San Andreas\GTA SA\gamemodes\SFRoleplay.pwn(27134) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc_Sway

    Hallo liebe Breadfisch Gemeinde,


    Ich arbeite zurzeit an einem Godfather Edit, doch ich bin auf ein relativ großes Problem gestoßen und hoffe nun auf Hilfe eurerseits.
    Ich möchte das die Wanteds gespeichert werden und deshalb habe ich folgendes Tutorial genutzt:[GODFATHER] Wanteds behalten und speichern
    Doch leider klappt das ganze nicht wie es soll. Ich habe das ganze mit einem Freund ausgetestet und wenn er mir 10 Wanteds gibt habe
    ich irgendwie 16. Wenn ich mich dann ausgeloggt habe und dann wieder einlogge steht da das mir xxxx Geld abgezogen worde für das sterben mit 33 Wanted Punkten,
    doch die Wanteds sind in den /stats sowie im /wanted weg.


    Was ich schon probiert habe:

    • Lösung im Forum suchen
    • Lösung im Tutorial Thread suchen (siehe WantedLevel in Wantedpoints ändern)


    Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc_Sway



    PS: Ich suche normalerweise lieber nach einer Lösung anstatt einen Thread zumachen, aber diesmal gings wohl nicht anders ^^