hi,
zeig mal bitte die Zeile
MfG: Apoolecu
hi,
zeig mal bitte die Zeile
MfG: Apoolecu
hi,
if(strcmp(cmd, "/Adminonduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetPlayerHealth(playerid,200.0);
SetPlayerArmour(playerid,20000.0);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "* Admin %s ist als Admin im Dienst und nimmt daher nicht am Spiel teil!", name);
return 1;
}
}
if(strcmp(cmd, "/Adminoffduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"* Admin %s ist nicht mehr im Dienst und nimmt daher am Spiel teil!", name);
return 1;
}
}
so mal testen hoffe das es so richtig ist...
ah shit, hast recht mist hab lange nimme gescriptet sorry
ok mhm zeig mal bitte die letzen paar zeilen aus deinem Server Log.
MfG: Apoolecu
Moin,
hab meiner Meinung nach n fehler in deinem aus dem Kopf geschrieben gefunden
public IsBeifahrer(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1) //1 = beifahrer
{
//Funktion hier hin
}
}
return 1;
}
und
public IsBeifahrer()
{
for(new i = 0; i > sizeof(MAX_PLAYERS);i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(i) == 1)
{
//Funktion
}
}
}
return 1;
}
hi,
fehlt da fehlt doch noch n paar news, meiner meinung nach..
if(strcmp(cmd, "/Adminonduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetPlayerHealth(playerid,200.0);
SetPlayerArmour(playerid,20000.0);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "* Admin %s ist als Admin im Dienst und nimmt daher nicht am Spiel teil!", name);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/Adminoffduty", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"* Admin %s ist nicht mehr im Dienst und nimmt daher am Spiel teil!", name);
}
return 1;
}
Moin,
Freeze doch einfach den User bei der Skinauswahl wäre wohl die einfachste möglichkeit^^
MfG: Apoolecu
hey,
Als erstes muss du unter OnGameModeInt, y_gate erstellen (da wo es sein soll)..
Als nöchstes musst du dann im Befehl dann angeben wohin es sich verschieben soll...
MfG: Apoolecu
Hi,
so ist es richtig :
if(strcmp("/kick", cmdtext, true, 5) == 0) //normal command - unfortunately, the cellmax is needed
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
new tmp[128]; //create a tmp, just like strtok
tmp = zcmd(1, cmdtext); //the "1" is the position of the var - see next example
if(strlen(tmp) == 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast keine ID angegeben!"); //check string length, just like strtok
Kick(strval(tmp)); //kick the value of the tmp string
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Dieser Befehl ist nur für Admins!");
}}
return 1;
}
und:
if(strcmp("/givemoney", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
new tmp[128], tmp2[128], string[128], id, ammount, pname[MAX_PLAYER_NAME], oname[MAX_PLAYER_NAME];
tmp = zcmd(1, cmdtext);
tmp2 = zcmd(2, cmdtext);
if(strlen(tmp) == 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast keine ID angegeben!");
if(strlen(tmp2) == 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast kein Geld angebeben!");
id = strval(tmp);
ammount = strval(tmp2);
if(IsPlayerConnected(id) == 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Spieler ist nicht Online!");
if(ammount < 0 || ammount > 1000000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Ungültiger Wert!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
GetPlayerName(id, oname, sizeof(oname));
GivePlayerMoney(id, ammount);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s $%d gegeben.", oname, ammount);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast $%d von %s bekommen!", ammount, pname);
SendClientMessage(id, 0x00FF00FF, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Dieser Befehl ist nur für Admins!");
}}
return 1;
}
deine Fehler waren:
1. Du hast die IF abfrage erst am ende gemacht.
2.Die If abfrage konnte gar nicht abgefragt werden
MFG: Apoolecu
Ja. denn Server Log bitte...
laut dem Log läuft doch alles :D, ne du das ist der Falsche Log ist doch n ganz anderer GM :O
:O ich meinte von denen 2 Errors, das hat sich ja aber erledigt. Joa was du nun machen könntest ist, das du mal alles da durch Testes, sprich du deaktivierst n paar teile und guckst wo sich denn der Fehler befindet.
Oder siehe mal in dem Server Log nach wie weit der Server den lädt bis er crasht und poste es mal hier drinnen.
MfG: Apoolecu
zeig ma die Zeile Zeilen.....
MfG: Apoolecu
Hi,
ne du so machen wir des nicht :D, mach des mal so das du alle Loads unter GameModeInt deaktivierst sei es mit /* */ oder mit // das
bleibt dir überlassen. Wenn du das gemacht hast startest du mal den Server neu.
MfG: Apoolecu
Hi,
also ich sehe gerade nix herraus, deshalb könnte es auch sein das es an den Funktionen liegt z.B. an LoadStuff usw.
MfG: Apoolecu
Moin,
liegt nicht an den Warnings du hast irgendwas unter OnGameModeInt falsch und deswegen crasht der immer
MfG: Apoolecu
Also davon weis ich leider nix, schick mir mal bitte Link usw. und erklär mir das einmal bitte.
Aber bitte via. PM xD
MfG: Apoolecu
schade ich fand United schön....
Wie Trooper wird SA-MP wie MTA machen? Habe ich da was verpasst? Bitte klärt mich da auf?!
MfG: Apoolecu
nope geht immer noch nedde kann es vill an strmid, kann das seiN?
toll, du hast da doch nur paar zeilen verrutscht xD. Das bringt mir doch denn auch nix