hmm das mit dem Death würde auch gehen, wenn man dann noch irgendwas mit IF macht also wenn er in der Arena ist und da stirbt spawnt er dort. Wenn er nicht drinnen ist, dann spawnt er auch nicht da drinnen^^
Beiträge von apoolecu
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xD erst mal den Intendor löschen, und dann die ID von dem Intendor holen wo du willst. Da wo es hinsoll n Pickup machen bzw. CMD und dann so scripten das man das gebäude betritt...
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bei dem IfPlayerDeath mal vill die Cord hin tun?
Edit:
z.B.
public OnplayerDeath(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,1310.6653,2113.2358,11.0156);
return 1;
} -
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gTeam?
Ganz oben:
static gTeam[MAX_PLAYERS];
darunter:
#define TEAM_Gang1 0
#define TEAM_Gange2 1
#define TEAM_Gang3 2Unter public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Gang1;
}
if(classid == 1)
{
gTeam[playerid] = TEAM_Gang2;
}
if(classid == 2) //
{
gTeam[playerid] = TEAM_Gang3;
}
return 1;
}Und als CMD
if(strcmp("/dm",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Gang1)
{
SetPlayerPos(playerid,1307.1089,2188.5481,11.0234);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nun beim Deathmatch!");
}
else
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Gang2)
SetPlayerPos(playerid,1383.7069,2112.6274,11.0156);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nun beim Deathmatch");
}
else
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Gang3)
SetPlayerPos(playerid,1307.1089,2188.5481,11.0234);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nun beim Deathmatch!");
}
return 1;
}nicht getestet^^
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xD warum machst du das nicht so mit Gange oder so, das wenn z.B. Gang1 zum 2 spawnpoint kommt und Gang2 zum 1 spawnpoint....
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öhm kann es sein das er an der nur an der ersten oder letzten spawnt? Und warum möchtest du das er an 3 Stellen spawnt?
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xD hattet ihr keinen schutz oder wie?
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Hi,
wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein Problem mit zwei selbst gescripten Menüs.
Wenn ich das zweite starte also per cmd kommt bei manchen untermenüs, sieht man nur ein paar Waffen bzw. auswahlmöglichkeiten woran kann das liegen?Hier der Script:
das Menü
{
new Menu:Now;
Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
if(Now==Port) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Menu Ports LS gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Portls,playerid);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Menu Ports SF gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Portsf,playerid);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Menu Ports LV gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Portlv,playerid);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Menu Ports UL gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Portul,playerid);
}
case 4: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Port Menu verlassen!");
}
}
}
if(Now==Portls) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest nach nach LS geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 1479.7305,-1623.4791,14.0469);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Food LS geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 2102.2385,-1806.3712,13.5547);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Ammu LS geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 1363.4930,-1278.6206,13.5469);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück im Hauptport Menu!");
ShowMenuForPlayer(Port,playerid);
}
}
}
if(Now==Portsf) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
ShowMenuForPlayer(Portlv,playerid);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest nach SF geportet");
SetPlayerPos (playerid, -2043.5681,-90.5435,35.1641);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Food SF geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 2031.5352,1340.7974,10.8203);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Ammu SF geportet!");
SetPlayerPos (playerid, -2624.5503,212.1311,4.6542);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück im Hauptport Menu!");
ShowMenuForPlayer(Port,playerid);
}
}
}
if(Now==Portlv) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
ShowMenuForPlayer(Portul,playerid);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest nach LV geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 2031.5352,1340.7974,10.8203);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Food LV geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 2352.1479,2529.0095,10.8203);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest zum Ammu LV geportet!");
SetPlayerPos (playerid, 2155.7258,942.7802,10.8203);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück in Hauptport Menu!");
ShowMenuForPlayer(Port,playerid);
}
}
}
if(Now==Portul) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Angelpine");
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nichts");
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nichts");
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Zurück");
ShowMenuForPlayer(Port,playerid);
}
}
}
Now=Menu:GetPlayerMenu(playerid);
if(Now==Waffen) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Pistolen Menu gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Pistolen,playerid);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das SMG Menu gegangen!");
ShowMenuForPlayer(SMGs1,playerid);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Praezisionswaffen Menu gegangen!");
ShowMenuForPlayer(praezisionswaffen,playerid);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Menu für Explosive Waffen gegangen!");
ShowMenuForPlayer(explosive,playerid);
}
case 4: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in das Pumpgun Menu gegangen!");
ShowMenuForPlayer(Pumpguns,playerid);
}
case 5: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Waffen Menu verlassen!");
}
}
}
if(Now==Pistolen) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast einen Colt 45 gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 150);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast eine Silenced Pistol gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast eine Deser Eagle gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück in das Waffen Menu!");
ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
}
}
}
if(Now==SMGs1) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine TEC9 gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1500);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine UZI gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine AK-47 gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1500);
}
case 3: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist auf die Zweite Seite von den SMGs!");
ShowMenuForPlayer(SMGs2,playerid);
}
case 4: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück in das Waffen Menu!");
ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
}
}
}
if(Now==SMGs2) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine MP-5 gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück auf Seite Eins!");
ShowMenuForPlayer(SMGs1,playerid);
}
}
}
if(Now==praezisionswaffen) {
TogglePlayerControllable(playerid,true);
switch(row) {
case 0: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir eine Sniper Rifle gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000);
}
case 1: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dir ein Rifle gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000);
}
case 2: {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist zurück in das Waffen Menu!");
ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
}
}
}
return 1;
}Mfg: apoolecu
PS: ich nutze kein GF!
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hi,
Probiers mal ingame erst mal einloggen /rcon login deinpasswort & dann /rcon gmx wenn da immer noch Server Closed connection steht probiers mal mit nem andern GameMode...
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hi,
probier mal mit Rechts Klick auf die .exe , dort wählst du dann Kompatibllitär aus und dort klickst du auf den Modus hacken und wählst XP SP 2 aus.
Vill gehts dann.
mfg: apoolecu
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Hi,
bei Keks seine dem Admin level bekommen ich folgendene Fehler:
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\filterscripts\adminsystem.pwn(62) : fatal error 107: too many error messages on one lineXD da mit kann ich leider nix anfangen und in der zeile ist nur :
admlevel[playerid]=dini_Int("admlvlz.ini",name); -
rcon_password blub
probier das ma, dann müsste es gehen. Kann ja sein das du was ausversehen Falsch gemacht hast