Kurze Frage zum GMX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy leute


    Hab mal ne kurze frage , also ich habe heute auf mein Home server bisschen rum gescriptet und so dann habe ich den einen schwarzen fenster geschlossen und wieder geöffnet damit ich meine vorgenommenen Einstellungen im spiel benutzen kann und da stand aufeinmal :


    " Server closed the connection" O_o


    Warum das denn?
    Früher hat es einfach neugestartet meine einstellungen wurde erfolgreich vorgenommenund fertig aber jetzt steht da Server closed....


    Muss man da vielleicht irgend was einstellen damit sowas nicht mehr passiert? Wäre echt cool wenn mir dabei jemand helfen könnte =)




    Mfg Rapfabrik



    Thema Erledigt:


    * Im spiel einfach
    - /rcon login (deinpassword)
    - /rcon gmx


    Und fertig =)

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Ja GMX habe ich noch nicht drinnen und um es zu machen muss ich noch gadmin oder so machen, aber ich schwöre früher habe ich das schwarze fenster geschlossen dann stand da server didn´t respond dann habe ich den schwarzen Fesnter wieder geöffnet und es hat wieder funktioniert...


    Es muss meiner meinung nach irgend wo eingestellt werden

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • aso ok .. .


    Aber das was ich meine ist es nicht aber egal wenn man es so machen kann ist es ach gut =)


    MFg


    P.S: Falls es vielleicht jemand wissen sollte her damit ^^ , sonst wird der thread heute abend gesperrt


    Mfg

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Eig steht da immer Server Close the Connection auser der Server Crasht und du machst nochmal auf

  • @ apoolecu


    Das weiß ich ja shcon aber ich mein ohne etwas einzugeben also wenn cih das schwarze fenster schließe und wieder öffne ist automatisch ein server restart... so war es früher bei mir ;)

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >