ich benutze zwar den geschenkcode aber es sagt mir ich hätte eine nicht legale version und schließt sich was ist da los?
Beiträge von Mr.Soap
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Bitte die Datei Anhang Funktion verwenden und einen Source Code hinzufügen
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Wie wärs mit ner Source?
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Ich hätte eigentlich drauf wetten können, dass die Farbe kein String ist und das es dir eigentlich Warnings hätte aufwerfen müssen.
Ansonsten scheint alles richtig. Hast du mal die IDs der Gangzone geloggt, ob die auch ordnungsgemäß erstellt werden(d.h. eine ID zurück gegeben wird)?Die farbe sollte auch eig. kein String sein
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zeig mal bitte GangZoneInfo
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naja eher SetObjectMaterialText
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reoarni:
Tja wer kann der kann :P, musst rumprobieren es ist aber nicht sehr einfachIch werde hier nicht alle Geheimnisse auspacken, hehe
@[ApL]Arendium:
Doch kann man, sieht man dochWas ich vergessen habe:
Es gibt nur ein kleines Problem, es gibt kein Faust Object das oben angezeigt werden kann.naja du kannst ihn in den Camera Modus setzen und die camera dann hinter ihn setzen
aber wirklich die Optimale Lösung? -
wirklich hiden kannst du es nicht ohne client
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Hoffe das gilt noch war gerade essen
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siehe Anhang
//Edit Bitte wünsche äußern ist nur nen beispiel
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evtl. was mit vielen rendern etc. zusammengemischt ich würde dir eine erstellen
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Mir schenken
oder kauf dir was nettes nen kleines spiel oder so -
Hast du evtl. Teamviewer dann kann ich dir helfen und dazu einen sichereren weg zeigen mods einzufügen
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Zitat
TragenDas geht mit den Scale Optionen bei SetPlayerAttachedObject
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SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.44861, -1713.96008, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.86511, -1613.89478, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1594.43018, -1625.57983, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1596.37341, -1686.77979, -0.12870, 0.00000, 0.00000, 90.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.44958, -1688.97559, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1714.56897, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1689.57581, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1664.56982, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1574.20374, -1655.78235, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 24.25108), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.05603, -1688.98718, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.03894, -1713.92834, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1614.58264, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1639.57642, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.05420, -1614.80103, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1569.59888, -1648.21924, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1569.58630, -1639.54407, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1611.86584, -1648.24963, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 25.18769), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1592.64648, -1646.72253, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 117.51035), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1611.49451, -1638.85156, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1615.92395, -1648.37109, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1564.40283, -1665.01733, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0); -
Das ist ganz einfach Quotient ist ein Float und da du teilst kann ganz leicht auch ne komma zahl rauskommen das
merkt der compiler und warnt dich mit tag mismatchso währe es richtig:
SetPVarInt(playerid, "NDrogen", floatround(Quotient, floatround_ceil);); -
Ich arbeite gerade am WBB_Connect 3. Dieses wird als WBB Plugin angeboten und noch einfacher zu verwenden und zu installieren sein.
Des Weiteren wird der Funktionsumfang sich mehr als verdoppeln!
Folgende Funktionen sind bereits in der API implementiert:Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr sie mir noch mitteilen. Am Besten hier, und nicht als PN.
Ist das auch für WBB4 Geplannt/Komptibel?
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Durfte sie ja schon etwas früher betrachten Top arbeit,
das einzige das ich mir wünschen würde eine Farbwauswahl und vorschau
direkt auf der Seite10/10 -
Da ich gerade keinen Testserver habe
Ich habe schon gewartet wie lange es dauert, bis der erste schreibt, dass ihm der Boden nicht gefällt. Bitte lies den Text zu der Map!
naja da kann ich ja gleich nen haus mit unsichtbaren Texturen machen
du brauchst doch nur nen Home server kann ja net so schwer sein hier ich unterstütz
mal Copy & Paste
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warum gibst du ihm nicht einfach ne textur und veröffentlichst sie unfertig?