Beiträge von Mr.Soap

    Ich hätte eigentlich drauf wetten können, dass die Farbe kein String ist und das es dir eigentlich Warnings hätte aufwerfen müssen.
    Ansonsten scheint alles richtig. Hast du mal die IDs der Gangzone geloggt, ob die auch ordnungsgemäß erstellt werden(d.h. eine ID zurück gegeben wird)?


    Die farbe sollte auch eig. kein String sein :whistling:

    reoarni:
    Tja wer kann der kann :P, musst rumprobieren es ist aber nicht sehr einfach :) Ich werde hier nicht alle Geheimnisse auspacken, hehe


    @[ApL]Arendium:
    Doch kann man, sieht man doch :)


    Was ich vergessen habe:
    Es gibt nur ein kleines Problem, es gibt kein Faust Object das oben angezeigt werden kann.


    naja du kannst ihn in den Camera Modus setzen und die camera dann hinter ihn setzen
    aber wirklich die Optimale Lösung?


    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.44861, -1713.96008, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.86511, -1613.89478, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1594.43018, -1625.57983, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1596.37341, -1686.77979, -0.12870, 0.00000, 0.00000, 90.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1600.44958, -1688.97559, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1714.56897, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1689.57581, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1664.56982, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1574.20374, -1655.78235, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 24.25108), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.05603, -1688.98718, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.03894, -1713.92834, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1614.58264, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1552.04285, -1639.57642, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1577.05420, -1614.80103, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1569.59888, -1648.21924, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1569.58630, -1639.54407, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1611.86584, -1648.24963, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 25.18769), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1592.64648, -1646.72253, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 117.51035), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1611.49451, -1638.85156, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1615.92395, -1648.37109, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
    SetObjectMaterial(CreateObject(18981, 1564.40283, -1665.01733, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);

    Das ist ganz einfach Quotient ist ein Float und da du teilst kann ganz leicht auch ne komma zahl rauskommen das
    merkt der compiler und warnt dich mit tag mismatch


    so währe es richtig:



    SetPVarInt(playerid, "NDrogen", floatround(Quotient, floatround_ceil););

    Ich arbeite gerade am WBB_Connect 3. Dieses wird als WBB Plugin angeboten und noch einfacher zu verwenden und zu installieren sein.
    Des Weiteren wird der Funktionsumfang sich mehr als verdoppeln!
    Folgende Funktionen sind bereits in der API implementiert:


    Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr sie mir noch mitteilen. Am Besten hier, und nicht als PN. :)


    Ist das auch für WBB4 Geplannt/Komptibel?