Beiträge von Mr.Soap


    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Los-Santos Ausgewählt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln mit /Stadtwechseln!");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Stadt",1);




    wie definiere ich dan Spielerdatei ?
    muss ich das über dini_Int... einsetzen ???


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);




    Prototype Wie mache ich das mit [pirgendwas] so hätte ich das lieber... hab erst gestern angefangen den die Fertigen Script bringen nichts da lerne ich nichts

    habe es jetzt richtig also ich habe nach dem man sich registriert eine auswahl welche Stadt das ist ja da was man auswählt
    ich will das nun per dini abspeichern und den spawn dan setzen also wen man LS auswählt speichert es das ab... und wen man dan spawnt
    wie ich das auslese welche stadt damit ich den spawn bestimmen kann...



    Ich will ja wissen wie ich das mit dini abspeicher und auslese einen Code...


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));


    nur mit der stadt und wie lese ich das dan aus...

    Hei ich will mir ein Script mit 3 Städten (LS SF und LV) machen habe auch schon beim registrieren eine Auswahl


    if(dialogid==DIALOG_STADT) { if(listitem == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Los-Santos Ausgewählt"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln mit /Stadtwechseln!");
    } if(listitem == 1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast San-Fierro Ausgewählt"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!"); } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Las-Venturas Ausgewählt!"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!"); }
    return 1; }



    Ich will das es in der Spielerdatei festgelegt wird wie mache ich das ??? brauche ich einen neuen Stock und wie lese ich es bei OnPlayerSpawn aus ???
    ich will natürlich das man in der Stadt spawnt die Koordinaten kann ich selbst machen nur mit dini bin ich neu
    ich weis nicht wie ich das dan mach in den Kategorien das es LS abspechert und wie ich es auslese...


    sry falls der queltext net richtig ist checke das net


    hier normal:


    if(dialogid==DIALOG_STADT)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Los-Santos Ausgewählt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln mit /Stadtwechseln!");


    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast San-Fierro Ausgewählt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Las-Venturas Ausgewählt!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst alle 2 Stunden die Stadt Wechseln /Stadtwechseln!");
    }


    return 1;
    }



    wer mir helfen kan bitte schreiben das ich weis wen mir jemand hilft

    Brauche Hilfe bin anfänger und muss noch üben...



    Hier die Errors:



    Zeile (292) : warning 217: loose indentation
    Zeile (294) : error 017: undefined symbol "Register"
    Zeile (301) : warning 217: loose indentation
    Zeile (301) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (301) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    Zeile (306) : warning 225: unreachable code
    Zeile (306) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (306) : error 017: undefined symbol "Register"
    Zeile (310) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (312) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Zeile (313) : error 017: undefined symbol "key"
    Zeile (314) : error 001: expected token: ",", but found "-string-"
    Zeile (314) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (314) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Zeile (314) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (314) : fatal error 107: too many error messages on one line


    12 Errors, 5 Warnungen
    Du hast Errors im Skript.




    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {

    if(response==0)
    {


    SendClientMessage(playerid,Weis,"Dan halt Nicht,Tschüss");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME]
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
    dini_Create();
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Weis"Erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }

    Das ist Zeile 372-316


    Den Register habe ich definiert kann mir jemand helfen oder fertiges sys. mit dini geben ??? Währe nett