Beiträge von Mr.Soap

    Ich habe leider ganz vergessen das Interrior zu zeigen :O
    Wer es sehen möchte kann auch auf den Server kommen(176.9.44.136:8892)
    Screens folgen gleich


    MFG Arendium

    Danke, für eure Bewertung, sehr viel von meiner Arbeit sieht man
    allerdings nicht weil es wie ein Komplettes Gebäude aussieht
    durch SetObjectMaterial.


    MFG Arendium

    Heute war mir mal langweillig

    also habe ich entschlossen ein kleines

    Jobcenter gemappt. damit ihr es gemütlich ansehen

    Könnt habe ich die Screens in ein Video gepackt.

    (Noch ohne Interrior)


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    Seid bitte nicht so streng mein 3. Video bin noch nicht so gut mit effekten etc.

    Das ist Version 1, eine 2-te wird bestimmt rauskommen,

    dafür brauche ich aber Ideen.


    MFG Arendium


    Edit 1-2: Neue Screens


    new pdlanroad[5];
    pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
    SetObjectMaterialpdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
    pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
    SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);


    So lässt Sich das gleich viel platzsparender machen


    MFG Arendium


    Wenn jemand fragen hat stehe ich auch gerne berreit :D

    Richtig, die Bewerbungs Runde ist offen, und wird heute enden,
    danach werden vorrausichtlich 2 Moderatoren "eingestellt", Ich möchte
    auch mal den Team danken, sie machen eine tolle arbeite wie @iRFT: schon erwähnt
    hat kann es auch mal passieren das ein Teammitglied mal den falschen "Ton" hat.
    300 Meldungen ca. am Tag ist eine harte Moderation und das Team macht dies ja auch Freiwillig
    deshalb ein großes Lob an das Team.


    MFG Arendium

    You can use this function to add vehicles to your gamemode. This function can only create vehicles in the OnGameModeInit and the OnFilterScriptInit callback. Check CreateVehicle if you are interested in creating vehicles during game-runtime.


    Einen wert setzen tust du so:


    beispiel1 = abc;


    Und wenn du die Funktion vor der Abfrage aufrust wird da kein Fehler kommen wegen der Zeitabweichung


    MFG Arendium


    Dürfen schon nur dan müsste er anstatt nur den Befehl noch && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,...
    Machen.



    MFG Arendium

    Hier Empfiehlt man keine Script Mein Gott,...


    Zu deinen problem:



    SetPVarInt(playerid,"lhit",pID);//pID spieler der in Getroffen hat am Besten das zu OnPlayerTakeDamage und anpassen
    //Dan bei OnPlayerDeath ganz oben
    killerid = GetPVarInt(playerid,"lhit");
    //So einfach ist die Killerid besser festgelegt ;)


    MFG Arendium

    Hallo, Da ich endeckt habe das viele(ich seit heute auch) Mit Samp Constructions
    Mappen Und ich nun auch da es nun 5 Nachkommastellen speichert etc. und man "Flackerfrei" damit Mappen kann.
    Hab ich eine Map erstellt, Früher bei MTA konnte man anhand der MTA Comments einfach Ersetzen doch Samp Constructions
    Macht keine Kommentare, nun kommt der Converter in den Einzatz. Er Ist leicht Konfigurierbar und Setzt Schnell den Code automatisch ein.
    Wie Er Funktioniert:


    Ihr müsst ihn einfach nur Konfigurieren Compilen und los gehts.



    #define PFAD "test2.txt" //Pfad Der Datei, in der die Map liegt(als Samp Objekte
    #define NEWPFAD "test25.txt"//Pfad wo das Convertete Gespeichert wird.
    #define Textur "SetDynamicObjectMaterial(LSPD,0,5810,\"lawnstripm\", \"sl_lavicdtwall1\", 0);"//Der Set(Dynamic)ObjectMaterial-Code der eingefügt wird
    #define ID "19454"//Die ID der Objekte, die die Textur bekommen sollen
    #define VARRIABLE "LSPD"//die Varriable( LSPD = plaplapla


    Den Rest macht das Filterscript von Selbst.
    Pastebin: http://pastebin.com/EkjdNNGn
    Download: http://www.file-upload.net/dow…402942/TexturSet.pwn.html