Die Screens müsten nun dabei sein im Expander
Wer sie Live sehen will, ich zeige sie gerne(176.9.44.136:8892)
MFG Arendium
Die Screens müsten nun dabei sein im Expander
Wer sie Live sehen will, ich zeige sie gerne(176.9.44.136:8892)
MFG Arendium
Ich habe leider ganz vergessen das Interrior zu zeigen :O
Wer es sehen möchte kann auch auf den Server kommen(176.9.44.136:8892)
Screens folgen gleich
MFG Arendium
Danke, für eure Bewertung, sehr viel von meiner Arbeit sieht man
allerdings nicht weil es wie ein Komplettes Gebäude aussieht
durch SetObjectMaterial.
MFG Arendium
Heute war mir mal langweillig
also habe ich entschlossen ein kleines
Jobcenter gemappt. damit ihr es gemütlich ansehen
Könnt habe ich die Screens in ein Video gepackt.
(Noch ohne Interrior)
Seid bitte nicht so streng mein 3. Video bin noch nicht so gut mit effekten etc.
Das ist Version 1, eine 2-te wird bestimmt rauskommen,
dafür brauche ich aber Ideen.
MFG Arendium
Edit 1-2: Neue Screens
new pdlanroad[5];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterialpdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[4] = CreateObject(3975,1578.4688, -1676.4219, 13.0703,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[4],7,6322, "canalsg_law", "brickred",0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4063, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 0.25);
So lässt Sich das gleich viel platzsparender machen
MFG Arendium
Wenn jemand fragen hat stehe ich auch gerne berreit
Ist das nen mod? wenn ja ist das eig. ein Gehweg?
Richtig, die Bewerbungs Runde ist offen, und wird heute enden,
danach werden vorrausichtlich 2 Moderatoren "eingestellt", Ich möchte
auch mal den Team danken, sie machen eine tolle arbeite wie @iRFT: schon erwähnt
hat kann es auch mal passieren das ein Teammitglied mal den falschen "Ton" hat.
300 Meldungen ca. am Tag ist eine harte Moderation und das Team macht dies ja auch Freiwillig
deshalb ein großes Lob an das Team.
MFG Arendium
You can use this function to add vehicles to your gamemode. This function can only create vehicles in the OnGameModeInit and the OnFilterScriptInit callback. Check CreateVehicle if you are interested in creating vehicles during game-runtime.
wenn die dini datei existiert sollen die mysql sachen Ausgelesen werden?
Wurde mehrmals angesprochen man kann seine Identität/en auch Rüber-kopieren.
MFG Arendium
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Ich habe meinen Beitrag Zitiert wo es darin ging reg dich doch net Künstlich auf und spam nicht schon wieder!
Aha dan sag doch ob ja oder nein
Aha dan sag doch ob ja oder nein
memcpy ist die Lösung da Sveni die Spamerin Ja nun doch nicht antwortet
Dafür solltest du dich echt schämen mein kleiner.
Das weiß man einfach ich als nicht programmiererin sogar!
Aha dan sag doch ob ja oder nein
Alles anzeigenIch habe da mal eine grundsätzliche Frage und zwar möchte ich wissen mal angenommen ich habe eine solche Zeile
if Beispiel1(playerid) != Beispiel2(playerid)
{
//mach irgendwas.
}
und möchte jetzt beide Werte ändern (natürlich in den selben Wert^^) ohne das die oben gezeigte Zeile in Kraft tritt, mein erster gedanke war so etwas.
stock Beides_aendern()
{
set beispiel1 abc
set Beispiel2 abc
}
Geht das so? Beide Werte werden geändert allerdings ja nicht 100% Zeitgleich, reicht dieser Unterschied bereits aus damit die Oben genannte Zeile Ihre Wirkung entfalltet oder ist die Zeitspanne zu gering?
Mfg Zyan
Einen wert setzen tust du so:
beispiel1 = abc;
Und wenn du die Funktion vor der Abfrage aufrust wird da kein Fehler kommen wegen der Zeitabweichung
MFG Arendium
Alles anzeigendu darfst die befehle nicht 2x machen.. bei einem 2ten bsn trotzdem nur einen befehl machen..
if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.3518,-67.6140,1001.5151))
{
ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.0945,-67.7535,1001.5151))
{
ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
if(strcmp("/drivein",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1193.6583,-888.0846,43.0647))
{
ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,789.4533,-1615.4788,13.3828))
{
ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
}
return 1;
}
Dürfen schon nur dan müsste er anstatt nur den Befehl noch && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,...
Machen.
MFG Arendium
Such dort die Boden Textur ich finde sie nirgens
Ich habe nur sowas gefunden
SetObjectMaterial(blaboden,0,8417,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
nur das geht nicht
Quelle: Meine Eigene Seite http://wor.samp4you.com/Textur/
Textur: SetObjectMaterial(TexturObjekt,Index, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
OCMD Splittet einen Command "vor" so kannst du leichter Commandos mit Params erstellen und aus dem string
params[] Auch noch die Paramenter mit sscanf "rauslesen".
zu 2.
new string[128];//Währ ein 128 Zeichen langer string
Sry, pID = der, der geschossen hat =)
Hier Empfiehlt man keine Script Mein Gott,...
Zu deinen problem:
SetPVarInt(playerid,"lhit",pID);//pID spieler der in Getroffen hat am Besten das zu OnPlayerTakeDamage und anpassen
//Dan bei OnPlayerDeath ganz oben
killerid = GetPVarInt(playerid,"lhit");
//So einfach ist die Killerid besser festgelegt ;)
MFG Arendium
Hallo, Da ich endeckt habe das viele(ich seit heute auch) Mit Samp Constructions
Mappen Und ich nun auch da es nun 5 Nachkommastellen speichert etc. und man "Flackerfrei" damit Mappen kann.
Hab ich eine Map erstellt, Früher bei MTA konnte man anhand der MTA Comments einfach Ersetzen doch Samp Constructions
Macht keine Kommentare, nun kommt der Converter in den Einzatz. Er Ist leicht Konfigurierbar und Setzt Schnell den Code automatisch ein.
Wie Er Funktioniert:
Ihr müsst ihn einfach nur Konfigurieren Compilen und los gehts.
#define PFAD "test2.txt" //Pfad Der Datei, in der die Map liegt(als Samp Objekte
#define NEWPFAD "test25.txt"//Pfad wo das Convertete Gespeichert wird.
#define Textur "SetDynamicObjectMaterial(LSPD,0,5810,\"lawnstripm\", \"sl_lavicdtwall1\", 0);"//Der Set(Dynamic)ObjectMaterial-Code der eingefügt wird
#define ID "19454"//Die ID der Objekte, die die Textur bekommen sollen
#define VARRIABLE "LSPD"//die Varriable( LSPD = plaplapla
Den Rest macht das Filterscript von Selbst.
Pastebin: http://pastebin.com/EkjdNNGn
Download: http://www.file-upload.net/dow…402942/TexturSet.pwn.html