Die Objekte bzw. das Aussehen(Die Texturen) Finde ich nicht besonders schön, für die mühe: 8/10
MFG Arendium
Die Objekte bzw. das Aussehen(Die Texturen) Finde ich nicht besonders schön, für die mühe: 8/10
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125x125 Base Section+Textur = Perekt dafür
True Steht einfach nur für 1 und false für 0
Sinvoll ist es meiner Meinung nach nur bei einen bool
MFG Arendium
Net, allerdings gefallen mir die wände nicht
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MFG Arendium
Kenne Die Textur finde sie auch echt nice(SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,Index, 5810, "lawnstripm", "sl_lavicdtwall1", 0);)
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MFG Arendium
[tabmenu]
[tab='Einleitung']
Ich möchte mich Heute für euch als Scripter zur verfügung Stellen um etwas Geld
Für 2 Dinge zu Verdienen:
1. Ein Test Server um Ingame Texturen zu testen rauszufinden etc. Für Die Deutsche SAMP Textur Rescource Die ich leite
2. Für Meinen eigenen Server da ich mit meinen Momentanen Host sehr unzufrieden bin
[tab='Referenzen']
Direkte Referenzen außer ein paar kleine Includes Besitze ich nicht,
Selbst wenn mein Projekt(e) zusammen brechen würde, würde ich mein Script
nicht für 08/15 Server berreitstellen etc. Allerdings kann man evtl. ein wenig hier im Forum sehen.
[tab='Was Kan ich']
Filterscripts, Includes Mappen(Nur MIT SetObjectMaterial )
Und kleine Plugins bis hin zu kleinen Memory Adress Änderungen am Server
solange diese nicht gegen die SA:MP Lizens wiedersprechen
[tab='Kontakt']
Skype: marcel_-19 Oder im Profil von Breadfish einfach nachschauen/direkt adden
Email: JBlutwurst@aol.de Allerdings schaue ich da nicht jede paar Minuten vorbei
PN im Breadfish
[tab='Was Verlange ich?']
Ich würde mich über eine Kleine Spende(PaySafeCard) Freuen
Kleinere Dinge wie hilfe etc. Biete ich evtl. Auch Kostenlos an
Preis ist frei per PN Skype etc. Verhandelbar
[/tabmenu]
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Sieht Seriös aus, Allerdings ist das SA:MP Marktplatz
7/10
Probier mal bei den Wänden diese Textur:
Set(Dynamic)ObjectMaterial(TexturObjekt,Index, 5810, "lawnstripm", "sl_lavicdtwall1", 0);
Index sollte 0 sein
MFG Arendium
Tipp: If Abfrage wenn Keine Ahnung Und wenn nicht "Keine Ahnung" dan... wie soll der Compiler da klarkommen ?
MFG Arendium
Diese Screens sagen im Moment nicht viel, nur das Mods enthalten sind die aber in Wirklichkeit gar nicht Installiert sind bzw. überhaupt im GTA:SA Ordner sind.
Nach einer langen Zeit habe ich nun etwas hin bekommen was ich schon ziemlich lang wollte "on-the-fly" Model Replacement..
Dies bedeutet das man Car/Skin Mods ohne sie in Wirklichkeit zu Installieren einfach ingame übernehmen kann.
Das heißt wiederum das wahrscheinlich SA:MP Extensions es erlauben wird Mods in das Game von den User zu laden, natürlich wenn dann nur mit Erlaubnis vom User.
Ich Persöhnlich finde das Super, ist so etwas auch mit Objekten machbar, da ich auf dem Screen nur Skins und Cars sehe.
Ich würde das evtl. so Regeln:
Optionsmodus:
-Alle Downloads Erlauben An/Ausmachbar
-Infos im Chat/Debug Console Anzeigen An/Ausmachbar
-Infobox vor Download mit An/Ablehnen (De)Aktivierbar
MFG Arendium
Entschuldige bitte,
aber wir sind keine sogenannten "Hellseher"
und würden gerne helfen wenn du deinen bisherigen
Code für uns zur verfügung stellst.
MFG Arendium
Alle
MFG Arendium
Kollisonloses Objekt suchen eine z.B Wand etc. mappen und textur setzen
Sonst: Nein
MFG Arendium
Wetter auf id 10 Setzen:
SetWeather(10);
//Als OCMD:
ocmd:wetter(playerid, params[]) {
new wetter;
if(sscanf(params,"i",wetter)) { return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /wetter [ID]"); } else { SetWeather(10); return SendClientMessage(playerid,-1,"Erfolgreich Geändert"); } }
//Edit: Etwas verbessert
if(isset($_GET['name'])) { echo $_GET['Name']; }
Wenn ?name verwendet wird dan printet es das hinter dem =
MFG Arendium
stock IsAFightFaction(Faction){
if(Faction == 5 ||Faction == 6 ||Faction == 8 || (Faction >= 12 && Faction <= 19) || Faction == 21|| Faction == 23)
return 1;
return 0;
}
Hast du dießen code auch angepasst ?