Hmmm bin grade dabei etwas an den Serverrules wie z.B Max Players "rumzuschrauben" nur ich finde diese blöde Adresse für
die Gravity nicht
MFG Arendium
Hmmm bin grade dabei etwas an den Serverrules wie z.B Max Players "rumzuschrauben" nur ich finde diese blöde Adresse für
die Gravity nicht
MFG Arendium
Bewertungsystem könnte ich dir evtl. etwas helfen, mit dem speichern etc.
MFG Arendium
Das kann man aber auch in PAWN umsetzen und würde dan mehr SendClientMessage funktionen bieten, war ja nur ne idee
MFG Arendium
Wie Währe es mit sowas ist jetzt in C++ da ich keine
Zeit habe es momentan umzuschreiben:
cell AMX_NATIVE_CALL SendClientMessageForInt(AMX* amx, cell* params)
{
int index = NULL;
cell *addr = NULL;
amx_GetAddr(amx, params[2], &addr);
amx_StrLen(addr, &index);
char* message = new char[index];
amx_GetString(message, addr, 0, index);
for(int i = NULL;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(params[3] >= params[4] && params[3] <= params[5]) { SendClientMessage(i,params[1],message); }
}
return 1;
}
cell AMX_NATIVE_CALL SendClientMessageForPVar(AMX* amx, cell* params)
{
int index = NULL;
cell *addr = NULL;
amx_GetAddr(amx, params[2], &addr);
amx_StrLen(addr, &index);
char* message = new char[index];
amx_GetString(message, addr, 0, index);
amx_GetAddr(amx, params[3], &addr);
amx_StrLen(addr, &index);
char* pvar = new char[index];
amx_GetString(pvar, addr, 0, index);
for(int i = NULL;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,pvar) >= params[4] && GetPVarInt(i,pvar) <= params[5]) { SendClientMessage(i,params[1],message); }
}
return 1;
}
MFG Arendium
Ich habe gerade auch im thema Memorry adressen etwas geforscht und eine möglichkeit gefunden
Einen normalen 500er Server bis auf 1000 hochzuschrauben.
Nur dass wird bestimmt gegen die Samp Lizens verstoßen
MFG Arendium
//Edit es ist nun möglich mittels SetMaxPlayers Seine Spieleranzahl zu ändern, diese kann man dan bis zu 1000 "Hochsetzen"
Samp gibt doch schon an, wenn man afk ist für was dan /afk kann eig. sehr leicht ausgenutzt werden...
Bis Jetzt gemacht:
-Pluginseitiger Limit Counter, d.h In Jedes Filterscript etc. das ein Pickup lädt ohne etwas an den Gamemode zu geben(Pickup ist nur ein Beispiel) Wird an das Plugin übergeben.
-SetJetpackForPlayer
-SetJetpackForAll
-SendClientMessageForInt(erger)
-SendClientMessageForPVar
Ich überlege gerade ob ich eine PVar alternative oder sowas setze.
@Deadly Data: grade erst gesehen mal schauen
MFG Arendium
Es muss ja auch nicht alles geben, jeder server ist anders, daher eher quatsch(Meine Meinung)
Hättet ihr evtl. kleiner nützliche Funktionen die einfach "fehlen" ?
MFG Arendium
Tacho --> Mein Schrecken kann ich garnet leiden
Drogen System --> Währe als Filterscript Denkbar
Biz System --> Welche Speicherart ?
Ich denke ich beginne mit einem Plugin+Include
Mit Nützlichen Funktionen und einen kleine Erweiterung zum Serverzugriff
solange es nicht gegen die Samp License entspricht.
MFG Arendium
PS: Bin trotzdem noch für vorschläge offen
Danke für deine Zahlreichen vorschläge für die Ferngesteuerten Fahrzeuge werde ich mir evtl. mal ansehen wie es bei RNPC(wenn nicht die standart funktionen verwendet werden) wie sie die Fahrzeuge Bewerten, endlich mal jemand der auch begründet etc. Danke
MFG Arendium
RNPC und SetTimerEx jede 10 sekunden dazu eine RNPC aufnahme die 10 sekunden dauert, wenn
er in den 10 Sekunden niemand gekillt hat aufnahme löschen wenn er jemand getödet hat in einer virtuellen Welt die
Aufnahme anzeigen, es muss natürlich noch mehr berücksichtigt werden wie andere spieler wenn jemand z.B einen schaden
erlitten hat muss man den auch recorden etc. währe aber mal Interessant
MFG Arendium
Ja
wie währs.mit Avar bsp SetAvarInt("bezeichnung","unterbezeichnung",Wert);
???
Gibts berreits ---> RNPC
Ich fände ein Include sehr Schön
Was für funktionen soll es habn ?
Ich will mal wieder was für die Öffentlichkeit machen nur was ?
Stimmt einfach ab ujlnd sagt ein paar Ideen, Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
MFG Arendium
//edit schreibt auch was für ein Filterscript/Include/Plugin
Evtl. Effekte beim drauffahren auf ein Thema etc.
MFG Arendium
Es war was mit dem FourDragon Casino, dass weiss ich noch, so nen art "Hinterraum" such mal per MTA
nach fourDragon sachen
MFG Arendium
Das ist soweit nicht möglich, aber ein client model braucht eine .dff soweit ich weiss.
MFG Arendium
Er ist Mapper und nicht Scripter.
Sollte man berücksichtigen
Das ist nichts schwieriges, dafür muss man nicht scripten lernen
Keine Ahnung lads dir neu runter oder so
Habe das nie modifiziert das ist einfach dan grausam
bei dieser minimalen Erklärrung, da lerne ich lieber
die paar englischen auswendig
MFG Arendium
//Edit heute bin ich mal nett und lass dich nicht knobeln damit du es selbst lernst
if(!strcmp(cmdtext, "/fsport straße", true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2047.2434,-109.6324,35.2434))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fahrstunde")!=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Fahrschule oder hast keine Fahrstunde");
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.8588);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
else//Else beendet damit die "Abfragen ketten"
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(veh, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
SetVehicleZAngle(veh, 357.8588);
LinkVehicleToInterior(veh, 0);
SetVehicleVirtualWorld(veh, 0);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Fahrschule oder hast keine Fahrstunde");//Du kannst nicht nach else
//Einfach else if
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.8588);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
}
else
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(veh, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
SetVehicleZAngle(veh, 357.8588);
LinkVehicleToInterior(veh, 0);
SetVehicleVirtualWorld(veh, 0);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
}
}
}
}
return 1;
}
So sollte es gehen.
MFG Arendium²