Beiträge von Mr.Soap

    Wie Währe es mit sowas ist jetzt in C++ da ich keine
    Zeit habe es momentan umzuschreiben:



    cell AMX_NATIVE_CALL SendClientMessageForInt(AMX* amx, cell* params)
    {
    int index = NULL;
    cell *addr = NULL;
    amx_GetAddr(amx, params[2], &addr);
    amx_StrLen(addr, &index);
    char* message = new char[index];
    amx_GetString(message, addr, 0, index);
    for(int i = NULL;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(params[3] >= params[4] && params[3] <= params[5]) { SendClientMessage(i,params[1],message); }
    }
    return 1;
    }



    cell AMX_NATIVE_CALL SendClientMessageForPVar(AMX* amx, cell* params)
    {
    int index = NULL;
    cell *addr = NULL;
    amx_GetAddr(amx, params[2], &addr);
    amx_StrLen(addr, &index);
    char* message = new char[index];
    amx_GetString(message, addr, 0, index);
    amx_GetAddr(amx, params[3], &addr);
    amx_StrLen(addr, &index);
    char* pvar = new char[index];
    amx_GetString(pvar, addr, 0, index);
    for(int i = NULL;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,pvar) >= params[4] && GetPVarInt(i,pvar) <= params[5]) { SendClientMessage(i,params[1],message); }
    }
    return 1;
    }




    MFG Arendium

    Ich habe gerade auch im thema Memorry adressen etwas geforscht und eine möglichkeit gefunden
    Einen normalen 500er Server bis auf 1000 hochzuschrauben.
    Nur dass wird bestimmt gegen die Samp Lizens verstoßen :S


    MFG Arendium


    //Edit es ist nun möglich mittels SetMaxPlayers Seine Spieleranzahl zu ändern, diese kann man dan bis zu 1000 "Hochsetzen"

    Samp gibt doch schon an, wenn man afk ist für was dan /afk kann eig. sehr leicht ausgenutzt werden...


    Bis Jetzt gemacht:


    -Pluginseitiger Limit Counter, d.h In Jedes Filterscript etc. das ein Pickup lädt ohne etwas an den Gamemode zu geben(Pickup ist nur ein Beispiel) Wird an das Plugin übergeben.
    -SetJetpackForPlayer
    -SetJetpackForAll
    -SendClientMessageForInt(erger)
    -SendClientMessageForPVar


    Ich überlege gerade ob ich eine PVar alternative oder sowas setze.


    @Deadly Data: grade erst gesehen mal schauen ;)



    MFG Arendium

    Tacho --> Mein Schrecken kann ich garnet leiden :S
    Drogen System --> Währe als Filterscript Denkbar
    Biz System --> Welche Speicherart ?


    Ich denke ich beginne mit einem Plugin+Include
    Mit Nützlichen Funktionen und einen kleine Erweiterung zum Serverzugriff
    solange es nicht gegen die Samp License entspricht.


    MFG Arendium


    PS: Bin trotzdem noch für vorschläge offen :D

    Danke für deine Zahlreichen vorschläge für die Ferngesteuerten Fahrzeuge werde ich mir evtl. mal ansehen wie es bei RNPC(wenn nicht die standart funktionen verwendet werden) wie sie die Fahrzeuge Bewerten, endlich mal jemand der auch begründet etc. Danke


    MFG Arendium

    RNPC und SetTimerEx jede 10 sekunden dazu eine RNPC aufnahme die 10 sekunden dauert, wenn
    er in den 10 Sekunden niemand gekillt hat aufnahme löschen wenn er jemand getödet hat in einer virtuellen Welt die
    Aufnahme anzeigen, es muss natürlich noch mehr berücksichtigt werden wie andere spieler wenn jemand z.B einen schaden
    erlitten hat muss man den auch recorden etc. währe aber mal Interessant :D


    MFG Arendium

    Ich will mal wieder was für die Öffentlichkeit machen nur was ?
    Stimmt einfach ab ujlnd sagt ein paar Ideen, Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :D




    MFG Arendium



    //edit schreibt auch was für ein Filterscript/Include/Plugin

    Keine Ahnung lads dir neu runter oder so
    Habe das nie modifiziert das ist einfach dan grausam
    bei dieser minimalen Erklärrung, da lerne ich lieber
    die paar englischen auswendig :S


    MFG Arendium



    //Edit heute bin ich mal nett und lass dich nicht knobeln damit du es selbst lernst



    if(!strcmp(cmdtext, "/fsport straße", true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2047.2434,-109.6324,35.2434))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fahrstunde")!=1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Fahrschule oder hast keine Fahrstunde");
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.8588);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    else//Else beendet damit die "Abfragen ketten"
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(veh, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
    SetVehicleZAngle(veh, 357.8588);
    LinkVehicleToInterior(veh, 0);
    SetVehicleVirtualWorld(veh, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Fahrschule oder hast keine Fahrstunde");//Du kannst nicht nach else
    //Einfach else if
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 357.8588);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
    }
    else
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(veh, -2046.9194, -98.0621, 35.1641);
    SetVehicleZAngle(veh, 357.8588);
    LinkVehicleToInterior(veh, 0);
    SetVehicleVirtualWorld(veh, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "** Du hast dich auf die Straße geportet **");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So sollte es gehen.



    MFG Arendium²