Hmmm Wenn ihr schon die GTA "Kamera" Bidlschrim mit den Streifen da aktiviert macht auch beide Verfügbar
gibt noch einen
MFG Arendium
Hmmm Wenn ihr schon die GTA "Kamera" Bidlschrim mit den Streifen da aktiviert macht auch beide Verfügbar
gibt noch einen
MFG Arendium
Ja ist sie bei weiteren Fragen PN oder Skype: marcel_-19
Alles anzeigenMir ist eine neue Idee eingefallen. Wie wäre es mit einem Texturen Editor, hört sich simpel an ist denke ich mal für Hauke eine Leichtigkeit. Ich finde das immer ziemlich umständlich immer jedes einzelne Objekt ( Ich spreche nur von einem Objekt was man halt mehrmals verwendet hat ) ein und die selbe Textur zu verpassen. Weil ja jedes Objekt mit einer Nummer gekennzeichnet werden muss. Ich habe mir jetzt folgendes ausgedacht.
Man gibt in dem Texturen Editor in einer Spalte die Objekt ID ein, von der man die Textur ändern möchte. Ich nehme am beispiel jetzt eine Wand mit der ID ( 18766 ). Danach gibt es unten weitere Spalten, dort trägt man dann die Objekt ID ein, von der man die Textur haben möchte, dann gibt es unten 2 weitere Spalten. Dort trägt man dann denn TXD Namen und den Texturen Namen ein. Es müsste dann noch einen Button geben wo Abbrechen etc. steht, das ist ja klar.
Beispiel:
CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
Man benutzt jetzt dieses Objekt, und möchte das dieses Objekt eine Textur bekommt, das ist es ja noch recht einfach. Wenn man aber jetzt einhundert von diesen Objekten im Script hat, ist es eine lange und harte Arbeit, all diesen einhundert Objekten die ein und die selbe Textur zu verpassen. Denn man muss es ja so machen:
Spoiler anzeigen
new Objekt[100];
Objekt[1] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
Objekt[2] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
//usw
Wenn man es aber hinbekommen würde, das man halt nur CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00); ins Script einfügen muss, und der Texturen Editor alle Objekte die die ID 18766 haben, die ein und die selbe Textur automatisch zu zuweißen. Also sprich das man dann unten die Objekte als SetObjectMaterial stehen hat und sie nur ins Script einfügen brauch.
Das wird bestimmt schwer, aber ein versuch ist es Wert oder?![]()
MfG: Eddy
Edit:
Spoiler anzeigen
Edit 1: Rechtschriebfehler
Edit 2: Code eingerückt
Edit 3: Expander eingefügt
Kennst Hooking ?
MFG Arendium
Es folgt bald ein Großes Update´s
die Features will BlackAce mir nicht
sagen(Böser BlackAce)
Evtl. mach ich noch ein paar Videos,
sobald Fannney aka Mysteriöser Unbekannter
wieder Online ist.
MFG Arendium
Was sind die Fehler ?
ok
Wollte nur wissen ob das ein Objekt ist etc.
Ist ja nicht erkennbar da du wie mans von dir kennt die Texturen änderst
MFG Arendium
Mal wieder fantastisch wie die Runden Teile gemacht ?
Evtl. kann ich dir auch nen video machen wenn du
hamachi server etc. hast
10/10 Wie immer einfach Rocky
MFG Arendium
Dan Beteilige dich mal am Skype gespräch hier mal ein Kurzes Video nicht die Größte Grafik
es wird hart gearbeitet Fourm wieder Erreichbar unter http://saext.gtanetwork.eu/forum/index.php?page=Home
Es wird gerade an etwas größerem gearbeitet.
//Edit: Hier noch eins von Unserem lieben Fannney/Mysteriöser Unbekannter:
Er hat Limits er lädt nur so das Möglichst die Objekte im Umfeld geladen werden,
Das Limit erhöhen ?
-Selbst ein Streamer Schreiben
-Source überarbeiten und compilen wenn eine beiligt
Da sie trotzdem auf die standart limits zurückgreifen
MFG Arendium
Du musst sie erstellen und dan ändern wenn du die reihenfolge hast
außerdem ist es rodeo3 net 2(rodeo3sjm)
MFG Arendium
Hallo, heute stell ich euch mal
ein in 2 Minuten geschriebenes Include(mit nebenher Skype chatten)
vor, ist (glaub ich) außer das bei meinem Plugin dazuliegende Include
das erste Veröffentlichte aber ich will Nicht lange reden ihr könnt ein Objekt
"Einfärben"
Hier der Code
//Copyright by Arendium
#define MAX_TEXTUREN 25
#include <a_samp>
stock A_CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0, color)
{
new objekt = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0); for(new i; i < MAX_TEXTUREN; i ++) { SetObjectMaterial(objekt, i,18072, "gap_window", "cj_white_wall", color); }
return 1;
}
stock SetObjectColor(objekt, color)
{
for(new i; i < MAX_TEXTUREN; i ++) { SetObjectMaterial(objekt, i,18072, "gap_window", "cj_white_wall", color); }
return 1;
}
Wichtig: Es ist wichtig den ARGB Farben Format zu Benutzen.
Mir nicht so ich mag "Verschmutze" Zivispawn halt net
aber für den aufwand mal 7/10
MFG Arendium
Suche Weiße Textur/Weißes Objekt einfach nur weiß keine struktur etc.
hab was nettes vor, dass ich allerdings noch nicht veratte
MFG Arendium
Ich hatte nicht besonders viel Motivation mich weiter damit zu beschäftigen; wie gesagt, es ist die erste Version, die Bequemlichkeit steigt von Version zu Version
Hab dich nicht so, es ist eine Beta und die Kernfunktionalität ist davon sicher nicht eingeschränkt
Warum wirds dan schon angeboten ?
Dan machs doch gescheit die paar Minütchen
wirkt sonst eher so als ob ihr konkurenz von SA:EXT
geben wollt, Hooken ist doch bei fast jedem Include
selbstverständlich
MFG Arendium
Client Plugin Source Code wär für mich auch Interessant
Würde gerne mal sehen wie das aufgebaut ist
MFG Arendium
Ist sie noch zu haben ?
Hätte Interesse
MFG Arendium