Beiträge von Mr.Soap


    Eigentlich nicht da es dies Ja nur für dießen Spieler so showt danach wird er überschrieben aber für "den anderen" wird ja noch der "alte" angezeigt.
    Oder verstehe ich was falsch ?


    MFG Arendium

    Arendium´s Useful Function´s Plugin


    Hallo, da ich keine (richtige) verwendung dafür habe stelle ich euch hier Mein

    Plugin vor, es beinhaltet folgende Natives:



    native ShowADialog(playerid, dialogid,const ueberschrift[], const str1[], const str2[], const str3[], const str4[], colorcode);
    native HideADialog(playerid);
    native ReturnADialogStatus(Text:clickedid);
    native LoadADialog();
    native GetADialogID(playerid);
    native SetJetpackForPlayer(playerid, bool:toggle);
    native SetJetpackForAll(bool:toggle);
    native SendClientMessageForPVar(colorcode,const nachricht[], const pvar[], mindwert, maxwert);
    native SendClientMessageForInt(colorcode,const nachricht[], varriable, mindwert, maxwert);


    Es beinhaltet eine Dialog Funktion um sie

    benutzen zu können müsst ihr folgendes

    in Euer Script einfügen:


    forward OnADialogResponse(playerid, dialogid, listitem);
    public OnADialogResponse(playerid, dialogid, listitem)
    {
    return HideADialog(playerid);
    }


    Das wars, ich werde es auch weiter Ausbauen und bin für Verbesserungsvorschläge offen


    Download und Source:


    Pastebin:


    -Plugin Source Alpha http://pastebin.com/kWRey0vZ

    -Include Source Alpha http://pastebin.com/9bPEsVeZ

    -Plugin Scource Beta 1.0.2 http://pastebin.com/xkSgigzR

    -Include Source Beta 1.0.2 http://pastebin.com/J1QWZxRj


    Rar Paket





    Anwendung/Benutzung der Funktionen und Installation




    //Oben im Script
    #include <a_plugin>
    //in der Server.cfg unter Plugins Plugin eintragen, es heißt so da ich keinen gutklinkgenden namen habe ihr könnt
    //es aber auch unbenennen


    //---------------DIALOGE----------------------


    //Schritt 1
    #define ADIALOG_TEST 1//Die dialogid, diese sind von den normalen Unabhängig
    //Schritt 2 Der Erste dialog beispiel:
    ShowADialog(playerid, ADIALOG_TEST,"Das ist der Titel", "Listitem-1","Listitem-2", "Listitem-3", "Listitem-4", EUREFARBE);//Die anklickbaren Kästen/die Schrift wird in dieser Farbe leuchten,
    //die ihr eintragen müsst


    //Schritt 3 Was soll passieren wenn...
    forward OnADialogResponse(playerid, dialogid, listitem);//Das Forward
    public OnADialogResponse(playerid, dialogid, listitem)//Das Public mit Paramenter
    {
    if(dialogid == ADIALOG_TEST)
    {


    if(listitem == 1)
    {
    //Wenn er auf 1 geklickt hat
    }


    if(listitem == 2)
    {
    //Wenn er auf 2 geklickt hat
    }



    if(listitem == 3)
    {
    //Wenn er auf 3 geklickt hat
    }



    if(listitem == 4)
    {
    //Wenn er auf 4 geklickt hat
    }



    }
    return HideADialog(playerid);//Damit der Dialog entfernt wird
    }




    //SendClientInt/PVar und Jetpack funktionen



    //Jetpack Funktionen
    SetJetpackForPlayer(playerid,true);//Gibt dem Spieler ein Jetpack
    SetJetpackForPlayer(playerid,false);//Nimmt dem Spieler das Jetpack weg
    SetJetPackForAll(true);//Gibt allen Spielern ein Jetpack
    SetJetPackForAll(false);//Nimmt allen Spieler das Jetpack weg


    //SendClient Funktionen


    //Int


    SendClientMessageForInt(EUREFARBE,"Die Nachricht", PlayerInfo[playerid][pAdmin], 1, 3);
    // Eure Farbe Eure Nachricht Muss...sein/haben mind. max.
    //Dies Sendet Allen Spielern die PlayerInfo[playerid][pAdmin] 1, 2 oder 3 sind
    //Das ganze ist auch mit IrgendEinInterger[playerid] möglich.


    //PVar



    SendClientMessageForPVar(EUREFARBE,"Die Nachricht", "Admin", 1, 3);
    // Eure Farbe Eure Nachricht Muss...sein/haben mind. max.
    //Dies Sendet Allen Spielern die einen PVar namens Admin von 1, 2 oder 3 haben










    Ich weiss, dass es nicht gerade viel ist, ich freue mich auf Kritik Ideen

    und Verbesserungsvorschläge


    MFG Arendium

    Hallo,


    Ich hab grade langeweile und will ein Filesystem, so ähnlich wie dini machen, da viele einfach dini Benutzen und
    es für Jeden eintrag Die Datei neu öffnet.Es soll auf den normalen File Funktionen bassieren und sie "vereinfachern"
    es sollte Möglichst gut/schnell zu schreiben sein. Keiner will z.B sowas schreiben: Langername_SetInt
    sondern eher so 4-6 Buchstabig.


    MFG Arendium

    UNgefähr so ?

    if(dialogid==NAMECHANGE)
    {
    if(response==0)return 1;
    if(response==1)
    {
    SetPVarString(playerid,"Name",PLAYERNAME);
    SetPlayerName(playerid,inputtext);
    }
    }

    ich war bisschen faul das mit dem Namen kannste ja selbst oder ?


    //Edit natürlich beim Speichern durch den PVarString wieder zurücksetzen :P


    MFG Arendium