Nach Planung ja aber davor folgt auch noch die Closed Betha und so weiter
Beiträge von Mr.Soap
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aso ok
Habe das nur schnell Überflogen Danke,Wär ein Komplettes Script in C++
schneller ? da PAWN ja glaub nur 1 Funktion gleichzeitig machen kann -
Gibts da eig. einen Besseren weg als das immer so zu schreiben ?
int virtualworld = g_Invoke->callNative(&PAWN::GetPlayerVirtualWorld, params[1]);
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Wenn noch jemand hilfe braucht bitte melden Sh12 konnte ich weiterhelfen
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@BlackAce: vermutlich beidseitig wenn man den Startpost durchliest
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Ich kann leider nicht gut C++ aber hätte da eine Frage:
Könntest du ein Tutorial machen wie man Plugins schreibt ?
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Hammer Map alter
würde teste server zuverfügung stellenHab ich im schon vorgeschlagen nur mit amx hat er Abgelehnt
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@Sh12: Wenn Rocky nicht da ist kann ich dir Helfen
MFG Arendium
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Explodiert das nicht beim Versuch ?
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Habs gerade getestet. Meine Vermutung hat sich bestätigt: Die Koordinaten werden nicht geupadted wenn man das Objekt z.b. mit einem Fahrzeug 'wegschiebt'. (Was meine Frage mit einem Nein beantwortet).
Wie hast du es den Getestet ?
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also läuft das teil jetzt mit Mysql ?
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9.5/10
Vorschläge: Paar texturen Ändern sieht dan gleich interessanter aus
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Ich könnts dir machen bin aber kein Guter erklärer Aber schau mal Rockys Tutorial an
MFG Arendium
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Ich finde es sehr schön ich finde es auch Schade das Texturen Ändern führ viele Mapper Kompliziert ist da sie nicht Scripten können
8.5/10
MFG Arendium
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Danke für das Angebot und das Feedback
Jedoch habe ich damit nicht viel Erfahrung und möchte es deshalb gerne wenn nur über Hamachi zeigen
ok, den in der AMX stehen die Codes nicht drin und man kann sie nicht umwandeln ist aber deine entscheidungMFG Arendium
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Sehr schön wie Lang hast gebraucht ? Gibts auch einen Test Server ?
Hätte momentan einen Frei da ich die benötigte Mysql Datenbank nicht habe also das du mir nur die AMX gibst
wenn du Interesse hast --> PN10/10 mit übersteigung der Hauptgrenze: 100/10 Einfach Hammer auf den Screens
MFG Arendium
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und?
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Ich kann dir auch eben eine Include Erstellen
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MoveDynamicTorRunter(MVTor2);
so gehört das
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
Hier Bitte Das Beispiel(1.) sagt alles:
SetPlayerMarkerForPlayer( 42, 1, 0xFF0000FF );MFG Arendium