Es rundet aber automatisch zurück auf 2 kommastellen
Beiträge von Mr.Soap
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MIt TextDraws die man dan anklickbar macht die Bilder sind alles auser nur der Hintergrund mit Schrift standart drin für Text Draws
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Ich nehme Teil
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So ?
if(sscanf(params,"uis[128]",pID,Zeit,reason))return SendClientMessage(playerid,Blau,"{FF0000}[Hilfe]{FFFFFF}: Benutze /jail [ID] [Minuten] [Reason]");//So ist richtig
Sonst spuckt es die logs mit errors wegen keiner Angegebenen Länge voll
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dan hast du 500 Einzelne textDraws benutze einfach PlayerTextDraw
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Mit den PlayerTextDraws ging glaub so anstatt TextDrawCreate CreatePlayerTextDraw auserdem zwischen den "" ein Abstand
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Mach mal "" zu " " auserdem weiss ich nicht ob das so geht das bräcuhte dan 500 TextDraws wenn du nichts geändert hat da sind PlayerTextDraws Besser ich weiss garnicht ob man so überhaupt eins machen kann
MFG Arendium
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Sehr Simple spart aber viel an publics bzw. stocks die man sonst nimmt und dem ganzen Koordinaten Kopieren Hier:
forward MoveDynamicTorRunter(tor);
public MoveDynamicTorRunter(tor)
{
new Float:x,Float:y, Float:z, Float:rrx, Float:rry, Float:rrz;
GetDynamicObjectPos(tor,x,y,z);
GetDynamicObjectRot(tor,rrx,rry,rrz);
MoveDynamicObject(tor, x, y, z-10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
SetTimerEx("MoveDynamicTorHoch",6000,false,"d",tor);
return 1;
}
forward MoveDynamicTorHoch(tor);
public MoveDynamicTorHoch(tor)
{
new Float:x,Float:y, Float:z, Float:rrx, Float:rry, Float:rrz;
GetDynamicObjectPos(tor,x,y,z);
GetDynamicObjectRot(tor,rrx,rry,rrz);
MoveDynamicObject(tor, x, y, z+10.00, 3.50, rrx, rry, rrz);
return 1;
}Anwendung bei Mir(Beispiel)
Spoiler anzeigen
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.00, -1571.84, 661.31, 6.78) && Polizei(playerid))
{
MoveDynamicTorRunter(FBI2);
}
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Ich würde alles mit sscanf aus 1er Tabelle mit sscanf kannst sehr einfach immer Erweitern und so
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du lädst ihn garnet
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Der Normale ban geht aber nicht richtig, daran liegt es nicht Poste bitte den.kompletten LoadAccount
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Und was davon hasst du gemacht ?
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Es muss eigentlich falsch sein da ich nicht in dieser Fraktion bin aber gibt richtig zurück
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forward FrakCarCheck(carid, playerid);
public FrakCarCheck(carid, playerid)
{
for(new i;i<sizeof(FrakCars);i++)
{
if(carid == FrakCars[i])
{
if(FrakCar[FrakCars[i]][FraktionID] == 0)return 0;
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == FrakCar[FrakCars[i]][FraktionID])return 1;
else
{
return 2;
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(FrakCarCheck(vehicleid, playerid) == 1 || FrakCarCheck(vehicleid, playerid) == 0) { }
else if(FrakCarCheck(vehicleid, playerid) == 2) { RemovePlayerFromVehicle(playerid),SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben keinen Schlüssel für dieses Car!"); }
}
return 1;
}Weiss jemand was daran fail ist ?
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KEiNE Infos wie sollen wir da was machen ? probiers mit notepad++ zu bearbeiten
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Werde es erst mal testen danach gebe ich meine Bewertung ab
MFG Arendium
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Gute Sache sehe Grade das Meine Team Mitglieder auch im Thread sind (@GameMaster:, Arendium-Junior: wie findet ihr es ?)
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ok, dan muss es woll neu gemappt werden
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Hallo, habe eine Frage von Unseren Mapper Bekommen nur 2 Nach Komma stellen Ausgespuckt doch teilweise Überlappen sich die Holz Bretter von 0.3e Und dan Spackt die Textur so
Deshalb müssen wir die leicht Versetzt mappen Doch der Effekt geht weg, da wir dabei die 3/4 Nach kommastelle benutzen Gibt es da eine Lösung ? -
Hier sind auch arrays: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE