Hast du ein Primarykey festgelegt?
Beiträge von RunAway
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Benutze bis jetzt immer "s" und bislang kein Fehler aufgetreten.
LG
trotzdem ist das eine falsche verwendung s ist ein String (zeichenkette) und u eine spielerid oder spielername.. -
Du brauchst einen SpielerSpeichern stock -_-
Edit: und mit der Forschleife die Funktion abrufen
omg wie wärs mal erstmal schauen und dann die fresse aufreisen?jeder spammt hier drunter ohne zu lesen
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Das ist kein unterschied, da eine new gesetzte Variable eigentlich immer den Wert 0 trägt bringt es die schleife nicht und würde meine while schleife in OnGameModExit, die eine mysql tabelle durchläuft
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Guck mal ob dort die Funktion abgerufen wird, denn es kann ja sein, dass genau beim Serverrestart das Script nicht schafft die Accounts zu speichern.
Setzt vlt. einen Timer, z.B. "GMX in 5 Sekunden" dann bei dem Ausführen des Befehls speichert er alle Accounts und in 5 Sekunden kommt der Serverrestart.
MfG
Hab ich auch schon gemacht !
Geh mal zu OnGameModeExit und füg das mal ein:
public OnGameModeExit()
{
for(new i=0; i<max_players; i++)="" durchläuft="" alle="" spieler,="" die="" gerade="" auf="" dem="" server="" online="" sind.
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SpeicherBefehl(i); //SpeicherBefehl durch deinen Stock / Public ersetzen, der die Spieler speichert
}
}
}unterschied?
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Und wo ist jetzt der unterschied
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Disconnect(playerid)
{
Admin_OnPlayerDisconnect(playerid);
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ,Float:pR;
GetPlayerFacingAngle(playerid,pR);
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new id[10];
format(id,10,"%d",GetPlayerID(playerid));
mysql_SetInt("accounts","Spawn",1,"ID",id);
mysql_SetInt("accounts","SpawnInt",GetPlayerInterior(playerid),"ID",id);
mysql_SetInt("accounts","SpawnVW",GetPlayerVirtualWorld(playerid),"ID",id);
mysql_SetFloat("accounts","SpawnX",pX,"ID",id);
mysql_SetFloat("accounts","SpawnY",pY,"ID",id);
mysql_SetFloat("accounts","SpawnZ",pZ,"ID",id);
mysql_SetFloat("accounts","SpawnR",pR,"ID",id);
return 1;
}
Wie gesagt auch OnGameModeExit wird nicht aufgerufen... -
Moin, hier ist der Befehl, und OnGameModeExit wird nicht aufgerufen und die funktionen darin werden nicht ausgeführt.
Das selbe mit der Funktion Disconnect, dies ist eine SpeicherFunktion für den Spieler, funktioniert aber unter onPlayerdisconnect hat wer ne ahnung?
dcmd_gmx(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(GetPlayerInt(playerid,"Admin") < 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Admin!");
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
Disconnect(i);
}
}
OnGameModeExit();
SendRconCommand("gmx");
return 1;
} -
Ja dann sags mir doch wenn du es ja weißt
Willst du alles, dass ich dir dein script schreibe?
Für 250€ kann ich das glaub ich gerne machen -
mit strcmp kannst du strings vergleichen
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new bool:intutorial[MAX_PLAYERS] = false;
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Wieso wird bei Tank immer 0 % angezeigt, außer wenn zb, der maxtank == 45 und der aktuelle tank 45 :O
format(str, sizeof str, "Tank: %d%",floatround((Vehicle[GetPlayerVehicleID(i)][Tank]/MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]))*100);
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Bei den meisten habe ich das eigentlich gesehen
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Da man vielleicht nicht in jedes Haus gezielt rein möchte
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Zudem wenn du keijne Respektpunkte einfügen kannst solltest du erstmal grundlagen lernen ...
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eine variable setzen und bei deinem /motor oder what else einfach sagen nöp gehnt ne
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Timer + ToggleControlable bzw motor aus machen
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Gib doch einfach die float aus, mit einer oder 2 kommastellen "%0.2f"
geht auch mit 0 nachkommastellen?
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Wieso mehr Code, das reicht völlig aus!
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Hey,
ich hab mir mal ein Tacho etc gebastelt und dazu nen Tanksystem, alles klappt wunderbar, bis auf die Anzeige des Tankes, den lasse ich als
% ausgeben. Nun wenn ich es so mache
(Vehicle[GetPlayerVehicleID(i)][Tank]/MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]*100)
Zeigt er den inhalt nur für grade ergebnisse an, was eigentlich auch logisch ist, mache ich es aber so
floatround(Vehicle[GetPlayerVehicleID(i)][Tank]/MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]*100),
Zeigt der mir auch 0 anhat wer eine lösung?
mfg