Beiträge von Martino_Bullentino

    Du musst bei der Anfrage eine Variable erstellen bsp.: DuellGegner[pID] = playerid
    und bei dem annehmen pID = DuellGegner[playerid] abfragen.


    Außerdem sollte sich die Pos unterscheiden da die beiden Spieler sonst ineinander spawnen


    Also:
    ocmd:duell(playerid,params[])
    {
    if(Map[playerid] == 0)
    {
    new pID,str[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dir keine Anfrage senden!");
    format(str,sizeof(str),"[Duell] %s fordert dich zu einem Duell auf!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,GELB,str);
    //playerid = pID = 1; ???????? WTF
    DuellGegner[pID] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:annehmen(playerid,params[])
    {
    if(Map[playerid] == 0)
    {
    new pID,str[128];
    pID = DuellGegner[playerid];
    if(!pID == playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,774.213989,-48.924297,1000.585937);
    SetPlayerPos(pID,770.213989,-50.924297,1000.585937);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerInterior(pID,6);
    format(str,sizeof(str),"[Duell] %s ist im Kampf gegen %s!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,str);
    duelaktiv[playerid] = 1;
    duelaktiv[pID] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dir hat keiner eine Anfrage gesendet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
    }
    return 1;
    }

    Einfach bei OnPlayerText



    if(IsPlayerinKH == 1) //Abfrage ob Spieler im KH ist
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, " Du kannst nichts schreiben, da du dich im Krankenhaus befindest!");
    return 0;
    }

    Klar. Ist zwar bei ein paar Autos kaum merkbar, aber wenn du mal so ein paar hundert Autos erstellst, die alle in einer bestimmten Zeit neu erstellt werden. Zieht das schon an Leistung

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(klasse[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,PINK); //Ballas wird Pink
    }

    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,80);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")==1)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",0);
    return 1;


    }

    SetPlayerColor(playerid,WEISS); // Alle Spieler werden wieder weiß
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SD);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Leiste1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Kills[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Tode[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KDRATE[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Pres[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsBox1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,StatsAnfang);


    SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
    return 1;
    }


    Du musst bei dem letzten SetPlayerColor auch eine Abfrage machen ob er Zivi ist

    Hab mal alles zsm. gepackt


    if(strcmp("/admins",cmdtext,true)==0)
    {
    new name[32],string1[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
    {
    switch(PlayerInfo[i][pAdminLevel])
    {
    case 1:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Probe Supporter: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string1);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Supporter: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string1);
    }
    case 3:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Adminstrator: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string1);
    }
    case 4:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Full Adminstrator: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string1);
    }
    case 5:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Projektleitung: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,string1);
    }
    case 2000:
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string1,sizeof(string1),"Projekt Leitung: %s",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }