hi,
kannst du automatische schranken scripten dei auf gehen bei team 1 die sofort aufgehen und die ich in gm reinpacken kann für gf?
bye
hi,
kannst du automatische schranken scripten dei auf gehen bei team 1 die sofort aufgehen und die ich in gm reinpacken kann für gf?
bye
also bei allen varianten von euch spawnt der wagen neu nach einer gewissen zeit
kann ich irgendwas bei public carcheck ändern damit das nicht passiert
hi,
ich möchte gerne das meine "AddStaticVehicle" nicht respawnen. Wie bekomme ich das hin?
Hi, mein problem liegt momentan darin das keine Objekte angezeigt wird und garkein auto!
beim script gibts keine errors oder warnings
hoffe auf hilfe <<
€dit: die einzigen autos die angezeigt werden sind housecars
hi,
ZitatAlles anzeigenif(strcmp(cmd, "/pickup", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /pickup [pickup id]");
return 1;
}
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
format(nstring,sizeof(nstring),"Du hast Pickup ID %d gespawnt.", pickupid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN2, nstring);
CreatePickup(pickupid, 2, x+2,y+2,z);
}
return 1;
}
was daran falsch?
danke im vorraus
bye
Hi erstmal,
also ich möchte gerne das wenn man "T" klickt und normal was schreibt es automatisch im /o chat geschrieben wird.
Sorry wenn das eine dumme Frage ist. :x
Hoffe Auf Antwort
Bye
ZitatD:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(6384) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
D:\SaMp Server\GFDeutsch\gamemodes\anderer server\PC.pwn(7044) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
Zeile 6369-6386
ZitatAlles anzeigenpublic GameModeExitFunc()
{
KillTimer(synctimer);
KillTimer(newmistimer);
KillTimer(unjailtimer);
KillTimer(othtimer);
KillTimer(cartimer);
KillTimer(accountstimer);
KillTimer(checkgastimer);
KillTimer(idletimer);
KillTimer(pickuptimer);
KillTimer(productiontimer);
KillTimer(spectatetimer);
KillTimer(stoppedvehtimer);
KillTimer(turftimer);
StreamObject_OnGameModeExit();
GameModeExit();
}
Zeile 7041 -7051
ZitatAlles anzeigenpublic OnGameModeInit()
{
UsePlayerPedAnims();
StreamObject_OnGameModeInit();
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
ShowPlayerMarkers(1);
}
Bitte um hilfe
.inc ist im ordner
hab gf
danke euch beiden
klappt jetzt wunderbar
nice gm
könntest du vlt. die .amx datei woanders hochladen?
bei upload.to läd er nur bis 13% und hört dann auf
genau so öffne ich die datei ja
also ich habe das problem:
ZitatD:\SaMp Server\miniroar\gamemodes\miniroar.pwn(121) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
D:\SaMp Server\miniroar\gamemodes\miniroar.pwn(476) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
ich habe die Obj_Streamer datei in den include ordner gepackt <.<
€dit: die .amx datei kann ich irgendwie nicht runterladen
Hi,
ich hab seit neusten ein ganz neues System
Motherbord: Gigabyte EP45-DS4
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
RAM: 4gb (momentan xp 32bit variante installiert)
Grafikkarte: Radeon HD4870
Es fing damit an das ich mein neues System eingebaut und Vista installiert habe.
Ich wollte dann Sa-Mp starten. Die Videos erschienen die eigendlich nur in SP kommen. Die videos waren ganz in Weiß.
Ich kam dann auch in das SP Menü.
Ich hab dann GTA SA + Sa-Mp neu installiert.
Es hat dann normal gestartet. Als ich dann theoretisch Ingame komme bekam ich eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung
Dann installierte ich wieder Windoof XP. Ich startete und bekomm wieder eine Fehlermeldung. Natürlich wieder eine andere.
Fehlermeldung
Ich hab jetzt Sa-Mp Update 1 installiert und hab dasselbe Problem.
Bitte um Hilfe