Einstein's Objectstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jap einsteini ^^ hast recht nur der ist mein kumpel in bei nova deswegen ich kläre das schon über pn und dann über icq XD

    Einmal editiert, zuletzt von [Viktor] ()

  • Einstein, super Object Streamer. Wenn ma da und da einiges Angeben ändert. Passt es mehr als perfekt.


    Ein Streamer zum weiter empfehlen.
    :love:

  • Habe jetzt die zwischezeitlich gepostete Version ohne "Timer" genommen, damit klappts wunderbar :)


    Allerdings nach wie vor diese morphinc warnings. Den Grund dafür hatte ja schon jemand gepostet aber ne Lösung gabs nicht^^ Jemand ne Idee ?



    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    6 Warnings.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei meinem Freund kann ich Compilen, aber bei mir:



    Pls Help!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Prüfe obs dass richtige ist und starte dein PAWNO Neu

  • Klappt, nur 3 warnings:



    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 7476 bytes
    Code size: 1463368 bytes
    Data size: 10663848 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=6054 cells (24216 bytes)
    Total requirements:12151076 bytes


    3 Warnings.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()

  • wenn ich sie in der inc änder dann auch im script ne? XD

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Nope nur in der Inc die angezeigten, überschriebenen variablen umbenennen in der inc


    Soweit einstein nix gegen hat das ich das schonmal in der neusten version einfach ersetzt hab und das hier hochlad ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • DANKE, Klappt (keine Error's + warnings)


    Ob der Steamer klappt werde ich morgen mit einem Freund testen ;)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Hi, mein problem liegt momentan darin das keine Objekte angezeigt wird und garkein auto!
    beim script gibts keine errors oder warnings


    hoffe auf hilfe <<


    €dit: die einzigen autos die angezeigt werden sind housecars

    richtig mit Scripten angefangen: 23.05.09

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen