Ich möchte gerne eins der Spiele gewinne!
Beiträge von Arty
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new bool:IsLocked[MAX_VEHICLES]// OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmd, "/lock", true) == 0)
{ new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsLocked[vehicleid]==false)
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,1); //zum abschließen
SendClientMessage(playerid, RED_NEW, "Du hast dein Fahrzeug von innen Abgeschlossen!");
IsLocked[vehicleid]=true;
return 1;
}else{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,0,0); //zum abschließen
SendClientMessage(playerid, RED_NEW, "Du hast dein Fahrzeug von innen Aufgeschlossen!");
IsLocked[vehicleid]=false;
return 1;
}
}Versuchs mal so
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Wieso sollte er das machen, wenn er das Script nutzen will (?)
Ich hab mir das mal genauer angeguckt, es ist Russisch nur nicht korrekt, da Pawn die Zeichenkette nicht erkennt.
er schreibt ja selber dass er nicht alles neu schreiben will,
und du schreibst dass Pawn die Zeichenkette nicht erkennt also könnte er es nichtmal richtig übersetzen.
Wenn man schon alles vorgekaut haben will sollte man sich ein GF nehmen welches man auch versteht -
Mach dir ein Selfmade oder
nimm ein bereits übersetztes GF -
is zwar offtopic aber schau dir das hier mal an
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm -
Also ich finde hier ist es sehr einfach erklärt
http://www.w3schools.com/html/default.asp
Da kannst du dann auch direkt mit jQuery und/oder PHP weiter machen -
background-size:100%;
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Muss man hier einen Beitrag schreiben wenn man das spiel will oder wie?
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Sieht sehr sehr gut aus
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Unter OnPlaySpawn abfragen in welcher Fraktion der jenige ist und SetPlayerSpawn und gegebenenfalls noch SetPlayerInterrior oder so
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es ist ja ganz schön
aber bei mir ist die seite im normal zoom zu breit
vllt ist es ja nur bei mir so
aber ansonsten stimmt die Farbwahl und der Header ist auch ganz gut -
Kann ich nur empfehlen ist ein sehr schön gestalteter Server
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wieso machst du nicht einfach vorschau dann brauchste keinen sinnlosen Beitrag posten
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dann schreib doch wenigstens wie der font jetzt heißt
das interessiert bestimmt auch andere -
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kannst du nicht fixxen
du musst dann eine neue ebene erstellen und als text " ~n~ " eingeben
dass heißt so viel wie neue zeile, und dass dann so oft wie du möchtest -
Setz die SkinID als PVar
und dann bei OnPlayerSpawn setzt du den eigentlichen Skin -
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also ich finds sehr gelungen
es schreiben zwar viele dass es einfach gehalten sei
aber ganz ehrlich ich würd sowas nicht hinbekommen -