vllt ipconfig /all
Beiträge von Arty
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if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(PlayerAuto[vehicleid); i++)
{}
} -
dann erstell einen eigenen div container für den login bereich
und verschieb ihn bei css mit margin-left -
ich weiß nicht ob es hierbei hilft
aber vllt einfach dasPHP<li class='login'><form action='login.php' method='POST'> <input type="text" name="username" value='<?php echo $username?>'/> <input type="password" name="password"/> <input type='submit' name="submit" value='Login' /> </form></li>
nach ganz unten setzen
also unter blog -
du musst im TS auf einstellungen und dann auf plugins gehen
dann setzt du einen haken bei teamspeak 3 overlay plugin -
unter onplayerdeath
die playerid ist der gestorbene
und killerid ist der killer -
jo würde auch mitmachen
was auch ganz geil ist, sind die Stronghold Server
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mach doch lieber dass er direkt rausgeworfen wird wenn es nicht sein fraktionscar ist
sonst kann man jedes auto fahren bei dem der motor eingeschaltet ist -
Tritt der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde bei
die Questreihen da fand ich eigentlich ganz cool -
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da du warscheinlich das tutorial script von MrMonat benutzt sieht das so aus
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban")); // <-----------------------------
}
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban")) // <------------------------------------
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
} -
vllt die Mod
da es von die Modifikation
oder Modifizierung kommtallerdings hört sich der Mod meiner Meinung nach besser an
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http://www.iconfinder.com/
das ist eine ziemlich gute seite
mit vielen icons vllt findest du da ja was du brauchst -
#define HOLDING(%0) \
((newkeys & (%0)) == (%0))public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
if(isplayerinrangeofpoint)
{
}
}
} -
ich glaube das heißt
dass du einen klammerfehler hast -
3 sek mit Google
http://www.java-forum.org/spez…arten-jar-bat-exe-cd.html
Der 4. Punkt beantwortet vllt deine Frage -
setzt du bei onplayerdisconect die variable auch wieder zurück?
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vielleicht musst du bei OnPlayerSpawn was ändern
füg mal die abfrage einfach bei onplayerspawn ein -
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}kannst natürlich auch playerid einsetzen
das ist jetzt bei mir nur so das jedes auto beim spawn den motor ausgeschaltet hat