Beiträge von Arty

    ich weiß nicht ob es hierbei hilft
    aber vllt einfach das

    PHP
    <li class='login'><form action='login.php' method='POST'> 
    <input type="text" name="username" value='<?php echo $username?>'/> 
    <input type="password" name="password"/> 
    <input type='submit' name="submit" value='Login' /> 
    </form></li>


    nach ganz unten setzen
    also unter blog

    bei Spielerladen kommt nichts hin
    da es schon beim login abgefragt wird also ist es sinnlos an der stelle

    da du warscheinlich das tutorial script von MrMonat benutzt sieht das so aus



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban")); // <-----------------------------
    }
    return 1;
    }




    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban")) // <------------------------------------
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    #define HOLDING(%0) \
    ((newkeys & (%0)) == (%0))


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_SECONDARY_ATTACK))
    {
    if(isplayerinrangeofpoint)
    {
    }
    }
    }


    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }


    kannst natürlich auch playerid einsetzen
    das ist jetzt bei mir nur so das jedes auto beim spawn den motor ausgeschaltet hat